Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2014
Ware nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Das Reifenartiges Spielzeug gibt es gar nicht sondern statt dessen einen normalen gummiknochen. Und das kleine Pölsterchen sieht auch ander aus. Qualität dürfte aber OK sein.
review image
am 17. Mai 2011
Unser Welpe war begeistert, leider mussten wir die Quietschen entfernen, war ein bischen mühselig, aber die Spielsachen haben jetzt 6 Monate überlebt, mehr oder weniger ramponiert. Unser Jung-Akita liebt sie immer noch - aber bitte die Quietschen entfernen! Würden die Spielsachen ohne Quietsche angeboten, würden wir volle Punkte vergeben, dann wäre die Beisshemmung kein Problem.
am 29. Januar 2013
Alles dabei, was das kleine Hundeherz begeehrt. Leider hält das Alles nicht lange bei meinem Hund, aber
er hatte viel Freude damit. Das Teil aus Gummi/Kunsstoff könnte man auch durch Stoff erstzen. Kleine Hunde können das schlecht packen, da die Zähne abrutschen.
am 7. November 2013
Unser Hund liebt es! Vor allem die Giraffe und den Knoten! Sooo toll! Und er kriegt es seit gut 2 Monaten auch nicht kaputt, dabei kaut er viel drauf rum! Würde ich immer wieder kaufen!
Vor allem, da die Squeaker nicht so nervig sind wie die meisten anderen!
am 20. November 2013
Meine Hunde haben sich gefreut. Und spielen mittlerweile schon sehr lange damit. Die Giraffe wurde zwar sofort getötet aber nicht weil sie schlecht verarbeitet gewesen wäre, nein, es lag am Hund.
Für den Welpen wirklich ein schönes Set!
am 6. Januar 2016
Dieses Spielzeug ist nicht schlecht. Die 4 Plüschteile haben unsere beiden Hunde zwar nicht lange überlebt, aber das Reifenquitschi lebt immer noch und das will bei unseren Rackern was heißen. Bisher wurde jedes Quitschspielzeug zerlegt ;-)
An diesem wurde schon gezerrt und es hielt.
am 2. Juli 2013
Als das Spielzeug ankam, sah es gut aus und mein Hundi freute sich sehr. Diese Freude hielt nicht lange vor. 1. hielt es den Spitzen Zähnen nicht lange stand, 2. fand ich viel schlimmer, das Schwarz des Stoffes FÄRBT!!! Habe ich meinem Liebling gleich abgenommen, wer weiß, was er da abschleckt??? Schade, rausgeworfenes Geld......, nicht zu empfehlen.
am 28. Juli 2015
Habe dieses Spielzeug einfach zweckentfremdet :-) Habe nach passendem Spielzeug für Frettchen gesucht und es einfach mal gewagt. Die Abwechslung ist geboten und wird auch benutzt. Anfags hat das Spielzeug ziehmlich nach "Chemie" gerochen, doch nach einigen Tagen lüften wurde es eingesetzt. Preis-/Leistung und Langlebikeit i. O.
am 18. August 2015
Der Reifen und das Zebra\Giraffen Stofftier quietschen. Ich hatte nur mit einem Teil gerechnet das Geräusche von sich gibt. Aber egal, mein Hund liebt das Stofftier. Der Gummiereifen wird liegengelassen, genauso wie die Stoffschleife.
Aber der Knochen erfreut sich großer Beliebtheit.
Aufgrund der mangelhaften Beschreibung gibts einen Stern Abzug, ansonsten ein gutes Spielzeugset für kleine Hunde.
am 30. November 2015
but after 1 week, pup's favorite (the zebra) had a hole in it. 2 weeks later, another one of the toys had a hole. I know these toys with dogs are not everlasting, however I expected more. Pup still loves the tire-like toy!