Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2011
Habe mir die Hose in Größe 33/32 bestellt bei einer Körpergröße von 1,74m finde ich jedoch dass sie, wenn sie ohne Schuhe getragen wird etwas zu lang ist allerdings ist auf dem 1.Bild hier zu sehen, dass das bei anderen wohl auch so ist und damit wohl normal so ist. Man merkt schon, dass es eine Hose mit Qualität ist und nicht so billig dahergezimmert ist.

Die Bilder die hier in der Artikelbeschreibung sind, sind auch etwas irreführend, denn nur das 3.Bild (Stand 2.11.11) zeigt die richtige Farbe der Hose, also ein normales Jeansblau und kein ausgewaschenes blau.
am 14. Januar 2013
Jeans für den Alltag. Ich bin das Risiko eingegangen, Jeans zu kaufen, ohne sie anprobieren zu können. Ich bin zufrieden.
am 4. März 2012
Sehr bequeme Jeans für den Alltagseinsatz. Zu dem Preis (beim WSV gekauft) fast unschlagbar.

Leider ist entgegen der vorherigen Aussagen die Länge NICHT unverhältnismäßig kurz.

Da ich mich aber auf diese verlassen habe, habe ich sie leider ein wenig zu lang gekauft.

Allerdings sitzt sie, auch wenn sie ein paar cm umgeschlagen ist, sehr gut.

Ein Punkt Abzug wegen der fehlgeleiteten Rezension zuvor.
am 13. April 2014
Ich trage die Hose sehr gerne. Sie hat für eine Jeans eine gute Verarbeitung. Klar: Sie ist mit Steinen gewaschen, um älter auszusehen. Daher scheuert sie sich an einigen Stellen (vor allen den Knien) schneller durch. Die Bearbeitung ist bei den meisten Jeans viel zu intensiv, sodass die Hosen nach einem Jahr kaputt sind - das vermute ich auch bei dieser Hose, die jetzt ein halbes Jahr alt ist - immerhin hat sie dieses Überstanden.
am 4. Mai 2014
Die größe 40/36 die ich gewählt hatte passt hervorragend, der niedrige Bund sollte jedoch bedacht werden ! Schnell bekommt ein unbeachteter Zuschauer tiefe einblicke in das Maurerdekoltee ! ;)
am 22. Juni 2015
Gute Hose, gute Qualität. W 32 L 32 ist aber für die Größe 178 etwa lang, musste abscheiden lassen. ansonsten gute Hose
W 32 L 30 ist aber für 178 etwa kurz
am 19. Mai 2015
Die passt, einigermaßen nach was aussieht und auch ein wenig was mit macht. Eine Jeans halt. Würde/Werde ich wieder kaufen.
am 11. August 2011
Die Jeans ist genauso geliefert worden, wie ich sie bestellt habe.
Die Qualität in Punkto Passgenauigkeit und Farbe ist super.
Der Preis stimmt zu dem Produkt. Ich würde mir wünschen, daß ein entsprechender
Ledergürtel dazuempfohlen worden wäre.
Die Lieferung erfolgte prommt drei Tage nach der Bestellung.
Die Bezahlung war nach der Prüfung der Ware bequem von zu Hause aus zu erledigen.
Tom Tailor ist eine gute Firma, die ich jedem empfehlen kann.
am 2. Januar 2014
s e h r g e i l e h o s e n e c h t z u e m p f e h l e n
am 16. August 2012
Von dieser Jeans habe ich bisher 3 Stück gekauft und alle sind von einer wiederkehrender gleichen Qualität und Passgenauigkeit. Diese Hosen werden mich noch ein paar Jahre begleiten - wenn Sie nicht aus dem Sortiment genommen wird.