5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!
Ein ganz toller Rahnem! Wurde wie immer sehr schnell geliefert und das Preis Leistungsverhälnis stimmt absolut!So güstig bekommt man den bestimmt in keinem Geschäft.Kann ich jedem empfehlen!
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Wenke

3.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen leider schlecht verarbeitete Befestigung!
Rahmen und Verpackung einwandtfrei, nur leider das Befestigungsystem des Rahmens nicht ausreichend stabil und anscheinend zu locker,das Bild kam nach einem halbe Tag von der Wand und der Glasrahmen in 1000 Teilen auf dem Boden.Schade!
Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von R. Raderschatt

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. November 2011

5.0 von 5 Sternen Top Bilderrahmen !, 7. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war nicht so leicht, einen guten, aber günstigen Bilderrahmen in dieser Größe zu finden. Dieser hier hat mich echt begeistert. Er macht qualitativ einen guten Eindruck, ist nicht so schwer und leicht aufzuhängen. Das hinten fix und fertig angebrachte stabile Drahtseil macht es möglich, den Rahmen mit nur einer Schraube sicher an die Wand zu bringen.Beide Ausrichtungen- horizontal oder vertikal sind möglich.Ein rundum gelungenes Produkt!

3.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen leider schlecht verarbeitete Befestigung!, 4. Februar 2012
R. Raderschatt (hagen/westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Solider Rahmen, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Walther KB342H Galeria Kunststoffrahmen im Format 29.7 x 42 schwarz (Haushaltswaren)
Den Rahmen würde ich jetzt nicht unbedingt als hochwertig bezeichnen, aber das habe ich auch nicht gesucht. Dennoch ist er immer noch gut dafür zu nutzen, wofür er auch gedacht ist. Vom Preis/Leistungsverhältnis her, super. Das einzige was stört, sind die Aufhängungen, die man nicht verschieben kann.

5.0 von 5 Sternen eleganz zum guten preis, 14. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für diesen preis bin ich sehr zufrieden. habe 4 schwarze bilderrahmen bestellt und alle sind schön verarbeitet und tun ihren dienst. :)

1.0 von 5 Sternen Glasbruch, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Walther KS100H Galeria Kunststoffrahmen 70 x 100 cmsilberLeider konnte ich den Rahmen bisher noch nicht in Augenschein nehmen. Ich habe den Rahmen 4 mal bestellt und viermal mit Glasbruch erhalten.
Ich brauchte ihn nicht einmal auspacken. Ich habe jetzt einen fünften und letzten Versuch gestartet und warte jetzt ab ob es diesmal klappt.
Nach meinem Empfinden ist der Rahmen im Gegensatz zu den vielen Rahmen die ich die letzten Wochen bestellt habe, etwas zu kleinflächig verpackt.
d.h. sollte der Karton auf eine Ecke hingestellt werden bekommt der Rahmen zuviel Spannung und der Glas zerbricht.
Ansonsten bin ich mit der Verpackung und dem Versand von den Rahmen und allen anderen Artikeln sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aussehender Bilderrahmen, 29. Februar 2012
J. Kin (Horstmar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bilderrahmen KB090H Galeria von Walther in Kunstoffausführung in schwarz macht einen wirklich guten Eindruck.
Die Halterung der Rückwand ist gut gelöst und sitzt stabil. Der Kunstoffrahmen selber ist recht "flexibel", aber da das Bild ja an der Halterung auf der Rückwand angebracht wird ist das nicht weiter schlimm.

Die Halterung besteht aus einem Drahtseil. Ich habe das Bild im Querformat aufgehängt und mit 2 Nägeln befestigt - hält bombemfest.

In der Preisklasse echt ein guter Bilderrahmen, kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Rahmen, 8. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie es zu erwarten war, sind die Rahmen sehr schön! Ein quadratisches Format bringt Fotos besonders gut zur Geltung, weil es etwas besonderes ist.
Die Rahmen waren sehr gut verpackt und kamen in einwandfreiem Zustand und schnell bei mir an!

1.0 von 5 Sternen Glas ebenfalls zerbrochen, 13. Mai 2012
Oliver Se (Essen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch bei mir kam - wie beim Vorrezensenten - der Rahmen mit zerbrochenem Glas an. Es erscheint so, dss dieser offensichtlich zum Verschicken nicht geeignet ist, da das Glas nicht die erforderliche Stabilität (Qualität?) aufweist. Ich rate daher von einer Bestellung ab, zumal ich nunmehr Probleme mit der Rücksendung habe (Sperrgut!).

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kunststoffrahmen von Walther, 24. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kunststoffrahmen (Format 21 x 30) sind sehr gut verarbeitet und bestens für geeignet für die Rahmung von Urkunden.
Nur zu empfehlen.

ARRAY(0x9f512534)

Walther KB342H Galeria Kunststoffrahmen im Format 29.7 x 42 schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.