5.0 von 5 Sternen Beanstandungsfrei
Ich nehme das Gel für Tempodauerläufe. Ab Kilometer 15-19 merke ich, dass sich meine Energiereserven dem Ende neigen.
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Patrick

3.0 von 5 Sternen Schlecht im Vergleich zum Powerbar Gel.
Die Verpackung ist viel zu Groß für die kleine Menge an Inhalt. Im Vergleich zum Power-Bar Gel gefühlt etwa nur die Hälfte an Inhalt.

Der Geschmack Zitrone hat mir selber nicht so gut gefallen, da das Gel von der Konsitenz nicht so flüssig ist, wie das von PowerBar, sondern eher Brei-artig.
Vor 10 Monaten von Toni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beanstandungsfrei, 30. Mai 2012
Nun nehme ich ab diesem Zeitpunkt gelegentlich ein Beutel dieses Gels und ich war wirklich überrascht von dem Energieschub der wenige Sekunden/Minuten später eintrat! Es ist im übrigen auch sehr magenfreundlich, wenn man morgens mal nüchtern losläuft.

Bewusst eingesetzt und wohl dosiert eingenommen ist dieses Gel echt top!

Da ich die Mix-Box hatte, kann ich alle Geschmacksrichtungen beurteilen. Ich persönlich fand Himbeere und Zitrone am Besten.

Viel Spaß damit...

4.0 von 5 Sternen SQUEEZY Sportlernahrung ENERGY GEL BOX, Banane, Box mit 1, 29. Januar 2013
SQUEEZY Sportlernahrung ENERGY GEL BOX, Banane, Box mit 1 . . . Zum laufen finde ich die Menge optimal. Alle 20 min. ein schub Energie. Nicht ganz so extrem Süß wie die Konkurenz, aber immer noch sehr Süß.

5.0 von 5 Sternen Sportlernahrung Squeezy, 21. April 2013
superschnelle Lieferung, Produkt bereits die vergangenen Jahre bei Marathonläufen genutzt- somit ohnehin überzeugt vom Produkt. Ist jedoch individuell unterschiedlich, man muss es einfach mit anderen Produkten im Training testen

5.0 von 5 Sternen Squeezies: seit 20 Jahren passt es, 13. Januar 2013
Seit 20 Jahren für mich die passende Wettkampfernährung - Kohlehydratzufuhr während Belastung funktioniert einfach... Tütchen nehmen, ein Schluck Wasser dazu und gut ist...

5.0 von 5 Sternen Bringt Energie, süss, empfehlenswert, 9. Juli 2011
Das Produkt ist sehr süss, schmeckt aber nach Vanille und ist somit durchaus geniessbar. Die Konsistenz ist recht dick, aber gut zu schlucken.
Ich empfinde es als angenehm, danach ein paar Schluck Wasser zu trinken zum Runterspülen.

Ich habe oft das Problem, dass ich am späten Nachmittag Mountain-Bike fahren will und die Batterie nach einem langen Arbeitstag oft ziemlich leer ist. Da ich immer mit ziemlichen hoher Intensität fahre, ist das eine ziemliche Quälerei und auch der Konzentration abträglich.
Es wird auf jeden Fall Energie geliefert, die gut verträglich ist. Ich konnte keine Magenprobleme feststellen. Einen Energieschub wie bei einer
Rakete kann ich nicht feststellen, aber man behält den bei der Einnahme bestehenden Level bei, und bricht nicht weiter ein beim weiterlaufen.

Ein sinnvoller Begleiter für unterwegs, ich nehme einen Beutel nach ca. 45 Minuten ein, das tut mir gut und erhält meine Reserven, sodass ich länger ohne Einbrüche trainieren kann.

Der Beutel ist weich, und kann im Hosenbund eingeklemmt werden, falls man keine Tasche an der Hose oder Trikot hat.

Der einzige Nachteil ist der hohe Preis und der karamellige Geschmack, der zwar durch Geschmacksrichtungen verändert wird, aber der Geschmack und die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig.
Ich schwöre auf die Wirkung, die bisher nur ähnlich durch Apfelkuchen erreicht wurde.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. Mai 2014
Das Gel ist wesentlich dickflüssiger als vergleichbare Produkte(finde ich gut). Der Geschmack und die Wirkung ist ebenfalls gut. Preisleistung stimmt somit vollkommen, zumal die Inhaltsstoff annähernd gleich sind (verglichen mit ähnlichen Produkten). Von mir Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. März 2014
Schmeckt, sättigt einigermaßen... Ich freu mich schon immer auf KM 10, da gönn ich mir zur Halbzeit immer eine Packung :)

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Januar 2014
Alles gut.
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Artikel.
Unsere kind kommt damit gut klar.
Es ist sehr gut.
vielen dank

5.0 von 5 Sternen Man muß es getestet haben., 26. November 2013
Laufe nun seit einiger Zeit mit verschieden Gelen auf Marathonveranstaltungen. Viele sind sehr süß oder gehen auch ein wenig auf den Magen. Das Squeezy Gel ist bei mir sehr gut verträglich (und in meiner kompletten Laufgrußße auch). Allerdings ist es einfach Geschmacksache. Ich mag Zitrone und Himeere sehr gerne, Tomate schmeckt mir allerdings gar nicht. Auch die Packungsgröße finde ich sehr angenehm, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Also einfach ausprobieren, gibt gut Energie für das Laufen.

3.0 von 5 Sternen Schlecht im Vergleich zum Powerbar Gel., 7. Oktober 2013