4.0 von 5 Sternen Wer Fallout spielt, sollte sich die Add-Ons zulegen
Ich habe Fallout schon 2 mal durchgespielt, einmal als Guter Mensch hauptsächlich die Hauptstory und das zweite mal als Böser (Status "Geisel der Menschheit" :-) ) wobei ich hier die komplette Karte abgesucht habe.
Was heisst das => klar, ich bin vollauf begeistert von Fallout!
Nun zu den beiden Erweiterungen:
Beide lassen sich leicht...
Veröffentlicht am 23. Juli 2009 von maxl01aut

2.0 von 5 Sternen Ohman
Also das ist keine Erweiterung! Es ist eher ne Quest. Ich habe beide Addons in 3 Stunden durchgespielt.
Meine Empfehlung: Eine Hand auf dem Rücken festbinden und ein Auge zukleben und im Stehn spielen,
damit man was von der Erweiterung hat.
Alles Gute euch Syt
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Syt

4.0 von 5 Sternen Wer Fallout spielt, sollte sich die Add-Ons zulegen, 23. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 - Game Add-on Pack: The Pitt + Operation: Anchorage (Computerspiel)
Was heisst das => klar, ich bin vollauf begeistert von Fallout!
Nun zu den beiden Erweiterungen:
Beide lassen sich leicht implementieren und es gibt auch eine Anleitung wie das ablaufen soll und wie das ins Spiel integriert wurde ==> das hat man heute nicht überall.
1. Operation Anchorage
Die Idee selbst finde ich sehr gut => Angriff der Japaner auf Alaska. Die Umsetzung ist aber etwas mau! Das ist eine Simulatormission, dh man kann dort nicht wirklich was sammeln. Auch geht es nur stur darum diese Aufgabe zu erledigen, dann diese .... man kann eigentlich nichts entscheiden.
2. The Pitt
Schon besser. Man kann sammeln, wieder entscheiden ob man den vermeintlich Guten oder Bösen hilft. Neue Gegner, .....

Negativpunkt: Beide Erweiterungen sind sehr, sehr kurz! Habe beide in glaube 6-8 h durchgeabt.

Positivpunkt: Man bekommt neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen). Sicher sind die nicht immer mit Topwerten versehen, allerdings ist mir persönlich dass nicht so wichtig, freue mich wenn ich mal mit anderer Knarre rumlaufen kann.

Warte schon sehnsüchtig auf die nächsten beiden Erweiterungen, vor allem auch deshalb, da dort die Levelgrenze auf 30 erhöht wird.

5.0 von 5 Sternen Fallout 3 The Pitt und Ancorige, 22. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich gibts es die Add-ONs auf CD. Gott sei dank. Ich finde die Add-ONs super geil. Absolut ihr Geld wert. Versteh auch nicht warum manche meinen sie wären zu kurz. Man lässt sich da glaub ich gern vom Hauptspiel beeinflussen, das man eben 100 bis 150std locker zocken kann. Ich meine wenn man bedenkt das manche vollwertigen spiele gerade mal eine spielzeit von 3-4std haben. Finde ich die spielzeit der Add-ONs absolut okey. Und der Preis stimmt auch find ich.

Meine Fazit: Spielspaß super, Preis super. Sollte jeder Fallout Fan sich zulegen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Add-On, 10. März 2014
Die Add-Ons zu den Fallout Spielen (FO3 und NV) sind zwar von der Story leider nicht immer ganz so gut wie das eigentliche Spiel, aber um den Spielespaß im Ödland weiter genießen zu können genau richtig!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 22. Oktober 2013
Als Fallout-Fan fand ich dieses Add-on als gute Ergänzung zum Spiel.

Ist man einmal durch das Originalspiel fragt man sich "was jetzt ?". Die Add-ons sind relativ kurz, doch man bleibt etwas länger in der düsteren Welt von Fallout.

5.0 von 5 Sternen Actiongeladenes Addon von F3! Ein Muss!, 1. Juni 2013
Dieses Actiongeladene Addon von Fallout 3 bereichert das Standard-Spiele-Paket mit neuen Waffen und Missionen. Wenn es einem Bethesda-Fan zu langweilig wird, sollte sich dieses Addon zulegen.

2.0 von 5 Sternen Ohman, 15. Januar 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
damit man was von der Erweiterung hat.
Alles Gute euch Syt

2.0 von 5 Sternen Überflüssig.., 18. Juli 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Man bekommt bessere Erweiterungen GRATIS wenn man Modseiten besucht (fallout-hq,fallout3nexus),schönere Rüstungen,Waffen und Anhebung der Levelgrenze sind ein alter Hut.

Bei Oblivion gab es wenigstens "richtige" Addons die ihr Geld wert waren.

5.0 von 5 Sternen So stelle ich mir Einkaufen vor!, 2. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So stelle ich mir Einkaufen im Netz vor: Einfach, schnell und unkompliziert! Danke schön :-)
Das Produkt ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe!

5.0 von 5 Sternen Fallout 3 The Pitt+ Operation Anchorage, 2. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Fallout ist ein spitzen Spiel und kann mich den Leuten vor mir nur anschliessen.

Hauptspiel ist so umfassend, das man wirklich mehrere Stunden Spielspass hat und noch mehr durch die Erweiterungen.

3.0 von 5 Sternen Addon Pitt+Anchorage, 10. Oktober 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
The Pitt ist athmosphärisch gelungen,schöne postapokalyptische Industriegrafik,insgesamt aber wenig lokations und zu schnell durchgespielt.Operation Anchorage ist stumpfsinniges durch die Missionen ballern.Die Installationsroutine ist schrott,ärgerlich...

Fallout 3 - Game Add-on Pack: The Pitt + Operation: Anchorage
Fallout 3 - Game Add-on Pack: The Pitt + Operation: Anchorage von NAMCO BANDAI Partners (Windows Vista / XP)