Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. September 2011
Wir haben die Uhr für unsere 5jährige Tochter zum Uhrzeitlernen gekauft. Sie ist total begeistert und durch die farbigen Zeiger fällt es ihr auch leicht, Stunden- und Minutenzeiger auseinander zu halten. Die Uhr war bereits mit im Urlaub im Meer und regelmäßig im Schwimmbad und macht bisher einen sehr robusten und stabilen Eindruck. Durch das Klettband kann sie sich das Armband selber einstellen. Und da unser Mädel eher die Piratin als Prinzessin ist, ist natürlich auch das Design super. Würden sie jederzeit wieder kaufen!
am 16. Juni 2011
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn zu seinem 5. Geburtstag bestellt. Die Uhr wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Verpackung der Uhr ist Geschenkverpackung tauglich.
Zur Uhr selbst kann ich auch nichts Negatives sagen. Die Aufmachung ist sehr gut. Der Piratenlook kam sehr gut bei meinem Sohn an. Zusätzlich lässt sich das Ziffernblatt gut lesen. Die Verarbeitung ist meines Erachtens auch sehr gut. Durch das Armband mit Klettverschluss lässt sich das Armband stufenlos auf den richtigen Umfang einstellen und ist außerdem gerade für Kinder sehr gut zu händeln.

Alles in allem bin ich sowohl mit der Uhr als auch mit dem Versandservice von Amazon sehr zufrieden und kann daher eine deutliche Empfehlung aussprechen.
am 14. Juni 2011
Alles in allem eine Kindergerechte Uhr mit gutem Lernpotenzial durch die bunten Zeiger.Leicht zu Händeln durch den Klettverschluß und auch farblich ein Hingucker.Grad jetzt so kurz vor der Schule absolut cool eine so tolle Uhr zu besitzen.Kleine Zierte noch der Totenkopf.Top Preis-Leistungsverhältnis.
am 12. August 2013
ich habe diese tolle Uhr für meinen Enkel zur Einschulung gekauft.Ideal für kleine Jungs die nicht so Dicke Arme haben schmiegt sich besonders gut an.Hatte mich für die Farbe Blau entschieden,die Freude bei meinen Enkel war riesig.Würde diese Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen
am 28. Dezember 2010
Moin,

durch die unterschiedlichen Farben der Zeiger hat mein Sohn (5) es sehr schnell raus gehabt die Uhr schon schnell abzulesen.
Das Armband passt auch für dünne Kinderarme, da sich der Klett leicht und eng verstellen lässt. Dabei ist es nicht so steif das es stört.
am 25. August 2011
Habe diese Uhr fuer meinen Sohn gekauft. Das Blau ist wirklich ein schönes strahlendes Blau und das Armband schaut so stabil aus, als dass es doch ziemlich lange halten sollte. Besonders der Klettverschluss ist hervorzuheben. Für die Generation, dessen Schuhe eigentlich nur noch Klettverschluesse statt Schnürsenkeln haben, ist dies ein wichtiger Punkt. Schnell angezogen, aber nicht leicht zu verlieren. Das Zifferblatt ist übersichtlich fuer das erste Uhrenlesenlernen schön geeignet. Natürlich haben wir diese Uhr erst ca. 1 Woche, aber ich glaube, dass da nix kaputt gehen wird und sich meine Meinung ändern würde. Lieferung schnell und unproblematisch, gut verpackt, wie von Amazon gewohnt. Sehr zufrieden. Würde diese Uhr wieder kaufen und sie weiterempfehlen.
am 5. September 2011
Ich habe die Uhr dem Sohn eines befreundeten Pärchens geschenkt. Er zeiht sie gar nicht mehr aus und zeigt sie allen, so stolz ist er. Das Geburtstagsmotto war auch noch Piraten. Erstes Ziel, leuchtende Kinderauchen, erreicht.
Ich war überrascht ein Mineralglas bei dem günstigen Preis vorzufinden. Auch die 30m Wasserdichtigkeit sind für eine Kinderuhr sehr gut. Somit ist sie allem gewappnet was Kinder nun mal so anstellen. Das Armband "wächst" mit, ist recht robust und auch an dünnere Kinderärmchen passt sie wunderbar.
Um ihm die Zeit besser zu lernen, kommen einem die farbigen Zeiger zugute. Mit ihnen lässt sich vieles leichter erklären und, so habe ich das Gefühl, auch verstehen.
am 15. Juli 2011
Habe diese Uhr (in Schwarz und Blau) für meine Nichte (8 Jahre) bestellt, zum Geburtstag.
Ein Voller Erfolg, sie trägt die Uhren abwechselt und gibt damit nicht direkt an, sie ist einfach stolz.
Warum zwei Uhren, ich hatte Angst, wenn die eine verloren, defekt oder kaputt geht, ist das Geheule groß.
Aber diese Bedenken habe ich nicht mehr, da sich das Armband auch als sehr robust und angenehm zum Tragen herausgestellt hat.

Diese Uhr hat meine Erwartungen übertroffen!
Ich hoffe nur, dass die Uhr auch lange hält, sie ist ihre fünf Sterne wert!
am 18. April 2013
Wir haben unserem Enkel diese Uhr zur Einschulung geschenkt..Das Armband mit Klettverschluß ist eine sehr gute Lösung um die Uhr optimal am Handgelenk befestigen zu können...Sehr gut finde ich auch die verschieden farbigen Zeiger...So konnte ich ihm sagen, das der rote die vollen Stunden bestimmt und der gelbe das Ziffernblatt praktisch in vier Teile aufteilt.... In viertel nach, halb, viertel vor und volle Stunde...Was meinen sieh wie lange es gedauert hat, bis er die Uhrzeit richtig ablesen konnte?? Mit ein bißchen zusammen üben und einer Erholungspause klappte das bereits nach knapp 2 Stunden fast fehlerfrei....Da blau seine Lieblingsfarbe ist, habe ich die Uhr natürlich auch in dieser Farbe bestellt und als er dann noch das Piratensymbol sah war er hellauf begeistert...Ähnlich dem Captain Sharky, das er schon auf seinem Fahrrad hat...Preis/Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung...Ich kann diese Uhr nur wärmstens weiterempfehlen...
am 17. Juni 2010
kann ich uneingeschrängt empfehlen.leicht und doch stabil.mein sohn88) hat sehr dünne arme.normale armbänder sind viel zu weit .diese kann er selbst anlegen.sehr schön leuchtendes blau.