5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderarmbanduhr
Die Uhr ist genau das was unser 8 jährige Sohn gebraucht hat. Sie erfüllt die notwendigen Kriterien wie Handhabung (Selbstanlegung durch Klettband) und Ablesefreundlichkeit (klare Darstellung durch farbunterschiedliche Zeiger). Ganz nebensächlich ist das Design auch nicht. :-)
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von Torsten Hanitzsch

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden!
Wir haben uns für die Uhr für unseren 5jährigen Sohn entschieden, weil sie nicht nur optisch super anspricht,
sondern auch durch das Klettarmband gut für noch dünnere Ärmchen einstellbar ist.
Die farbigen Zeiger sind farblich verschieden, gut zum Uhr Lernen/Ablesen.
Leider aber haben/hatten wir Pech mit der Uhr, nach wenigen...
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von Winterkind

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845 (Uhr)
Habe die Uhr für unseren 5 jährigen Sohn bestellt. Ist super angekommen.
Und sie passt sogar um sein dünnes Handgelenk, da man sie individuell einstellen kann.
Bis jetzt können wir nur positiv über die Uhr reden und für ca. 10 Euro macht man da nichts verkehrt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Januar 2013
Die Uhr kam optisch bei unserem Patenkind zwar sehr gut an. Nach 2 Wochen war der Spass jedoch vorbei: während die Uhr sicher in Mamas Handtasche verwahrt wurde, ist der Sekundenzeiger aus der Verankerung gebrochen und die Uhr funktionierte nicht mehr!

1.0 von 5 Sternen 2 Wochen getragen - schon kaputt, 5. Januar 2013
Die Uhr ist wunderschön, leider ist der Sekundenzeiger abgefallen! Sehr billige Qualität!!! Schade - kann ich sie noch zurückschicken? Garantie?

2.0 von 5 Sternen Nette Kinderuhr..., 20. November 2012
...für zierliche und kleine Kinder. Für meinen Sohn, der 8 Jahre alt ist und ein sehr schmales Handgelenk hat, ist diese Uhr bereits viel zu klein. Dementsprechend schwer ist es denn auch, die Uhrzeit zu entziffern.

5.0 von 5 Sternen SUPER******, 17. August 2011
WIR HABEN EINE NICHT SO TEURE UHR FÜR UNSEREN SOHN ZUR EINSCHULUNG GESUCHT UND SIND AUF DIESE GESTOSSEN:
BIS JETZT SIND WIR TOTAL ZUFRIEDEN; DAS ARMBAND HÄTTE NOCH ETWAS KLEINER SEIN KÖNNEN; FÜR SCHMALE HANDGELENKE:
ABER Es GEHT UND UNSER SOHN WAR BEGEISTERT.
NUN MUSS SIE ERST MAL täglich GETESTET WERDEN.

5.0 von 5 Sternen schnell & gut, 7. August 2011
Optik entscheidet ja bei Kindern in einem bestimmten Alter alles. Und so auch hier. Sieht klasse aus, funktioniert einwandfrei und aufgrund des Designs wird die Uhr jetzt auch mal umgebunden. Damit fällt dann die typische Frage, wie lange sind wir denn jetzt unterwegs weg.
Verkauf und Versand funktionierten auch tadellos, daher volle "Sternenzahl"!

5.0 von 5 Sternen MC Kinderarmbanduhr Klettband mit Piraten 19845 (Schwarz), 15. Juli 2011
Habe diese Uhr (in Schwarz und Blau) für meine Nichte (8 Jahre) bestellt, zum Geburtstag.
Ein Voller Erfolg, sie trägt die Uhren abwechselt und gibt damit nicht direkt an, sie ist einfach stolz.
Warum zwei Uhren, ich hatte Angst, wenn die eine verloren, defekt oder kaputt geht, ist das Geheule groß.
Aber diese Bedenken habe ich nicht mehr, da sich das Armband auch als sehr robust und angenehm zum Tragen herausgestellt hat.

Diese Uhr hat meine Erwartungen übertroffen!
Ich hoffe nur, dass die Uhr auch lange hält, sie ist ihre fünf Sterne wert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr! Klasse Motiv!, 6. Mai 2011
Für 11 und 13 jährige Jungs mal ne tolle Uhr ! Armband ist individuell einstellbar (meine Jungs haben sehr schmale Handgelenke) und ist für mich immer sehr wichtig!Und für den Preis kann man nichts verkehrt machen! Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Kinderuhr, 1. Mai 2011
Diese Jungenuhr ist sehr gut geeignet um lernträge Jungs zu überzeugen, das Uhren lesen Spaß macht. Sie ist auch geeignet für schlanke Arme, der Klettverschluß ist für Kinder optimal.Durch die Minutenanzeige fällt es den Kindern einfacher die Zeit bestens zu bestimmen. Mein Sohn hat viel Spaß an der Uhr, außerdem kommt er nun nicht mehr zu spät zum Abendbrot...;)))

5.0 von 5 Sternen Prima für den Anfang, 27. April 2011
Diese Uhr ist genau das richtige für Kinder, die langsam die Uhr lesen lernen.
Dank der Ziffern und der gut ablesbaren Zeiger sowie des Piratendesigns gefällt das besonders Jungen.