5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderarmbanduhr
Die Uhr ist genau das was unser 8 jährige Sohn gebraucht hat. Sie erfüllt die notwendigen Kriterien wie Handhabung (Selbstanlegung durch Klettband) und Ablesefreundlichkeit (klare Darstellung durch farbunterschiedliche Zeiger). Ganz nebensächlich ist das Design auch nicht. :-)
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von Torsten Hanitzsch

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden!
Wir haben uns für die Uhr für unseren 5jährigen Sohn entschieden, weil sie nicht nur optisch super anspricht,
sondern auch durch das Klettarmband gut für noch dünnere Ärmchen einstellbar ist.
Die farbigen Zeiger sind farblich verschieden, gut zum Uhr Lernen/Ablesen.
Leider aber haben/hatten wir Pech mit der Uhr, nach wenigen...
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von Winterkind

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden!, 14. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845 (Uhr)
Die farbigen Zeiger sind farblich verschieden, gut zum Uhr Lernen/Ablesen.
Leider aber haben/hatten wir Pech mit der Uhr, nach wenigen Tagen tragen blieb sie stehen und der Sekundenzeiger machte sich selbständig, bewegte sich mit beim "Schütteln" der Uhr.
Auch lässt sie sich zum evtl. Batteriewechsel zwar öffnen, jedoch nicht wieder schliessen.
Sind leider enttäuscht und werden nach einer etwas hochwertigeren Uhr schauen, vielleicht haben wir da mehr Glück...

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderarmbanduhr, 17. Februar 2010

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. März 2010
Kinder-Rezension
Unser 5 Jähriger ist begeistert! Mittlerweile liest er sicher die Uhr ab! Design für Kids super. Uhr gut ablesbar und sehr gut alleine anzulegen!

2.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität verbesserungswürdig, 4. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr hat meinen Jungs sehr gut gefallen. Damit macht das Lernen der Uhrzeit Spaß. Einziger Wehrmutstropfen, bereits mehrmals ist der Federsteg herausgebrochen und wurde verloren. Produkt wurde daher zweimal nachgekauft, Fehler tritt erneut auf. Fazit, schönes Design, Low Budget Produkt mit Produktmängeln.

5.0 von 5 Sternen Solide und ok, 6. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn ist mit dem Teil wirklich glücklich. Die Uhr macht einen recht soliden Eindruck und bislang hat auch das Armband keine Macken.

Durch die Wasserdichte sollte die Uhr grade auch an Kinderarmen keine Probleme machen und mein Sohn freut sich über das etwas andere Design im Gegensatz zu vielen sehr sehr kindlich gestalteten Motiven. "Grosse Jungs tragen keinen Benjamin B. am Arm" ... oder ähnlichen Kinderkram.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 30. September 2011
Die Uhr wurde schnell geliefert, war optimal verpackt, entspricht der Beschreibung und geht sehr genau!Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Würde ich wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Schade, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tollen Weihnachtsgschenk, leider funktionierte diese schöne und vor allem Wasserdichte Uhr fuer Kinder nur knapp 3 Wochen. Danach gab sie den Geist auf.

1.0 von 5 Sternen 2x Schrott, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist bei der Ersatzlieferung sowie auch bei der ersten Uhr der gleiche Haltestift (Uhr/Armband) heraus gefallen. Noch eine Ersatzlieferung möchte ich nicht und habe mich für ein anderes Model entschieden.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kinderuhr finde ich klasse. Sie sieht optisch sehr gut aus und durch das klettband lässt es sich sehr gut tragen. Mein Sohn findet die Uhr klasse! Gerne wieder!

2.0 von 5 Sternen Klettband hält nur sehr kurzfristig, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr funktioniert bei uns gut, auch das Design ist super. Allerdings sind die Widerhaken des Klettbandes viel zu weich. Wir haben die Uhr schon einmal ausgetauscht und wieder hält nach einem Monat das Klettband nicht mehr, obwohl es nicht verschmutzt ist. Schade, ansonsten ist es eine schöne Uhr

ARRAY(0xa7fff51c)