Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2009
Elbow gehört auch zu meinen Lieblingsbands, eine Band mit äusserst hoher Perfektion, das hört man einfach, einfach nur genial
am 11. November 2014
So lässt sich der Novemberblues aushalten! Ein sehr abwechslungsreiches und tiefgründiges Album. Es strahlt Ruhe und ein wenig Melancholie aus, ohne ins Depressive abzugleiten. Handwerklich absolut top, die Jungs sind wahre Multitalente.
Musik, die dich einhüllt wie eine Kuscheldecke, aber dabei so glitzernd und facettenreich ist wie ein Kristall und so tiefgründig wie ein guter Roman.
Hat einen sehr hohen Suchtfaktor.
am 13. Mai 2015
Wer es inzwischen leid ist, täglich Mainstream zu hören (der beste Musikmix der Stadt, die besten Hits und ähnlicher Quark), dem müsste ELBOW gefallen - besonders diese CD, die wenigstens drei, vier geniale Titel enthält.

Diese Rezension unterschreibe ich hundertprozentig. Nach mehrfachem Hören sind es übrigens mindestens vier geniale Titel, und die gesamte CD kommt mir wie ein bewunderungswürdiges Konzept-Album vor.
am 22. Februar 2013
Meiner Meinung nach ein Meisterstück. Von Anfang bis Ende absolut hörenswert. Wundervolle Texte, eine gefühlvolle Stimme, die mich ein wenig an Peter Gabriel erinnert, und hervorragend arrangierte Stücke. Es ist ein eher ruhiges Album und ich bin auch hier verwundert, dass Elbow bei uns ein Schattendasein führen. Anspieltipps: Mirrorball, An audience with the pope und - natürlich - One day like this. Kaufen!!
am 21. August 2009
Ein hervorragendes Album. Musikalisch ein wahrer Hochgenuß, vor allem die Stimme des Sängers.
Hat diesen reibeisen Touch, der an Peter Gabriel errinnert.
Dennoch überlagert die Melankolie und der Schwermut das ganze sehr stark.
Wohl auch wiederum verständlich, da der plötzliche Tot eines Bandmitglieds zu verarbeiten war.
Dieses geschieht auf diesem Album so nah und intensiev das der Verlust spürbar ist.
Man muß sich natürlich darauf einlassen und darf hier keine Rockscheibe erwarten.
am 22. Mai 2015
Diese Album wird mir einfach nie über. Es berührt immer wieder, macht gute Laune, ist wie ein Kurzurlaub. Die Titel wurden zusammen mit einem Orchester eingespielt. Die fantastischen Arrangements machen diese Songs zu etwas ganz besonderem.
Die Themen und Texte sind interessant und regen zum Nachdenken an.
Ich bin durch und durch begeistert.
am 26. Januar 2009
Grossartiges Album. Aber nicht taeuschen lassen: "Grounds for Divorce" ist das "schnellste" Lied auf der Scheibe, die anderen sind weitaus ruhiger, aber wunderschoen.
am 30. Juni 2016
Eine absolut tolle CD. gehört zu denen die mich immer begleiten. Oder die am Abend vorm einschlafen noch sehr gern gehört wird.
am 13. Januar 2013
Bin mit der Liferung des Produkts, dessen Zustand sowie mit dem Inhalt rundum sehr zufrieden.
Diese CD von Elbow magst du, wenn du von Build a Rocket Boys begeistert bist.
am 10. November 2011
Es fällt mir tatsächlich gar nicht so leicht, was über dieses Werk von Elbow zu schreiben. Ich bin eher zufällig vor ein paar Wochen über diese Band gestolpert und seit dem ist diese Platte mein absoluter Favorit. Und dabei kann ich diese Begeisterung noch nicht mal unbedingt an etwas Bestimmten festmachen. Vielleicht weil hier für meinen Geschmack alles zusammenpasst: angenehme, warme Stimme sowie interessante und eingängige Songs. Aber hauptsächlich liegt es wohl an dem guten Gefühl, das ich beim Hören dieser Scheibe habe...
Der Funke ist also übergesprungen und nun will ich mehr davon! Darum habe ich mir gerade die beiden Vorgängeralben bestellt und kann es kaum erwarten, bis ich sie endlich im Player habe. Bei diesen günstigen Preisen kann man wohl kaum was falsch machen, aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass mich Elbow nicht enttäuschen wird.