5.0 von 5 Sternen Top passform
Größe S entspricht wirklich S und passt schon für Kinder mit Körpergröße ca. 165cm und schlanker Figur.
Gute Verarbeitung, sind sehr zufrieden
Veröffentlicht am 14. März 2013 von Weber Jutta

2.0 von 5 Sternen Stoff juckt und schränkt ein.
Diese Bandage sieht echt cool aus jedoch juckt und piekst sie bei mir auf der Haut. Außerdem hat diese Stulpe schon beim anziehen nicht so gut gehalten nd hat die Bewegungen eingeschränkt, daher habe ich sie zurückgehen lassen.
Schade !!!
Vor 22 Monaten von Christopher Haisch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top passform, 14. März 2013
Gute Verarbeitung, sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen und schnürt nicht ein, 23. Oktober 2014
Da ich jetzt wieder begonnen habe Handball zu spielen und immer mal wieder Probleme mit einem eingezwickten Nerv zwischen Ellenbogen und Schulter habe, wollte ich probieren ob mir dieses Teil hilft. Bis jetzt auf jeden Fall und ich habe schon Training und Match damit absolviert. Es hält auch gut warm und hilft mir so, dass der Schmerz gelindert wird.

Artikel zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Keine Probleme mit dem Versand. Alle Produkte 1a in Ordnung, Kein Grund für eine Reklamation oder Ähnliches! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und kann den Verkäufer nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 25. Dezember 2012
Diese Armbandagen passen sich gut dem Arm an, verrutschen auch nicht und die Polsterung am Ellbogen schützt auch gut beim Aufprall. Die Beweglichkeit wird auch nicht eingeschränkt und es wird nichts abgeschnürt, eher das Gegenteil es fördert die Durchblutung, was es auch soll.

Ich würde diese Armbandagen immer wieder kaufen (habe mir 4 gekauft und an keiner ist mir etwas negatives aufgefallen).

5.0 von 5 Sternen Perfektes Shooting Sleeve, 25. August 2014
Passt perfekt (ich empfehle allerdings die Herstellerseite bezüglich der passenden Größe zu checken), leiert nicht aus, angenehmes Gefühl auf der Haut, HexPad wie auch bei anderen Bandagen von McDavid sehr beweglich aber trotzdem erfüllt es den schützenden Zweck. 5/5 Sternen, bestes Shooting Sleeve auf dem Markt, würde mir es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Für Handballer, 2. Juli 2014
Ich bin Handballer und habe eine alternative für die recht "Steifen" bzw. unbeweglichen Ellenbogenschoner gesucht.
Dieser Armsleeve sitzt schön straff am Arm und der integrierte Schoner verrichtet seinen dienst. Ausserdem gefällt er mir optisch äußerst gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER (Sports Apparel)
Der Arm Sleeve ist einfach der Wahnsinn. Er verspricht das was er hält. Er hält den Arm warm, schütz auch noch die Muskulatur und den Ellenbogen. Da ich Rollstuhlbasketball spiele war ich anfangs ein bisschen skeptisch ob er nicht doch beim anschieben des Stuhls ein bisschen stört oder evtl. etwas abgeschnürt wird aber im Gegenteil er stört gar nicht. Da unsere Heimtrikots weiß sind werde ich mir auch noch einen in weiß bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 3. Februar 2014
Als Basketballer brauchte ich etwas, um meinen Ellenbogen nach einer Prellung zu schützen. Die Stulpe funktioniert super, Schweiß ist kein Problem und der Schoner sitzt, wo er hinsoll. Super Alternative zu den Nike-Produkten. Nur sollte man mal darüber nachdenken, auch die anderen Farben aus Amerika zu importieren, damit man sich an die Trikotfarbe anpassen kann.

5.0 von 5 Sternen Endlich was vernünftiges gefunden, 22. Dezember 2014
Habe eine Knochenhautentzündung sowie ein Haarriss im Ellenbogen und brauche beim Judo einen vernünftigen Schutz des Ellenbogens, habe da einiges Probiert nichts hat vernünftig geschützt, diese Stulpe sitzt perfekt und verrutscht nicht, ebenso ist das Polster herrvorragend mit der Wabenstruktur passt sich das gut am Arm an und trögt sich sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen top, 5. März 2013
sitzt perfekt, fühlt sich angenehm an, hält warm, sieht gut aus. bin überaus zufrieden. demnächst bestelle ich mir noch eine (in einer anderen farbe). klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bewertung McDavid HexPad, 5. November 2013
Habe es für meinen kleinen Bruder bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Für Basketballer kann ich es nur weiter empfehlen ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER