5.0 von 5 Sternen Passt gut
Diese Armbandagen passen sich gut dem Arm an, verrutschen auch nicht und die Polsterung am Ellbogen schützt auch gut beim Aufprall. Die Beweglichkeit wird auch nicht eingeschränkt und es wird nichts abgeschnürt, eher das Gegenteil es fördert die Durchblutung, was es auch soll.

Ich würde diese Armbandagen immer wieder kaufen (habe mir 4...
Vor 24 Monaten von Sebastian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Power Shooter
Ich finde das der Stoff juckt aber sonst ist ein gute power Shooter,Schutz der gut den Arm und vor allem den Ellbogen
Vor 22 Monaten von Gut veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 25. Dezember 2012

Ich würde diese Armbandagen immer wieder kaufen (habe mir 4 gekauft und an keiner ist mir etwas negatives aufgefallen).

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2013
Sehr gut und hält was er verspricht .Stoffqualität ist besser als bei den anderen Herstellern. Auch nach mermaligem Tragen kein bisschen verändert.

5.0 von 5 Sternen Top passform, 14. März 2013
Größe S entspricht wirklich S und passt schon für Kinder mit Körpergröße ca. 165cm und schlanker Figur.
Gute Verarbeitung, sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER (Sports Apparel)
Der Arm Sleeve ist einfach der Wahnsinn. Er verspricht das was er hält. Er hält den Arm warm, schütz auch noch die Muskulatur und den Ellenbogen. Da ich Rollstuhlbasketball spiele war ich anfangs ein bisschen skeptisch ob er nicht doch beim anschieben des Stuhls ein bisschen stört oder evtl. etwas abgeschnürt wird aber im Gegenteil er stört gar nicht. Da unsere Heimtrikots weiß sind werde ich mir auch noch einen in weiß bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 3. Februar 2014
Als Basketballer brauchte ich etwas, um meinen Ellenbogen nach einer Prellung zu schützen. Die Stulpe funktioniert super, Schweiß ist kein Problem und der Schoner sitzt, wo er hinsoll. Super Alternative zu den Nike-Produkten. Nur sollte man mal darüber nachdenken, auch die anderen Farben aus Amerika zu importieren, damit man sich an die Trikotfarbe anpassen kann.

5.0 von 5 Sternen Bewertung McDavid HexPad, 5. November 2013
Habe es für meinen kleinen Bruder bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Für Basketballer kann ich es nur weiter empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen und schnürt nicht ein, 23. Oktober 2014
Da ich jetzt wieder begonnen habe Handball zu spielen und immer mal wieder Probleme mit einem eingezwickten Nerv zwischen Ellenbogen und Schulter habe, wollte ich probieren ob mir dieses Teil hilft. Bis jetzt auf jeden Fall und ich habe schon Training und Match damit absolviert. Es hält auch gut warm und hilft mir so, dass der Schmerz gelindert wird.

Artikel zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Keine Probleme mit dem Versand. Alle Produkte 1a in Ordnung, Kein Grund für eine Reklamation oder Ähnliches! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und kann den Verkäufer nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen top, 5. März 2013
sitzt perfekt, fühlt sich angenehm an, hält warm, sieht gut aus. bin überaus zufrieden. demnächst bestelle ich mir noch eine (in einer anderen farbe). klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sleeve, 7. Januar 2013
Die Paßform des Sleeve ist sehr gut, über die Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen. Muss ich noch etwas länger tragen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Shooting Sleeve, 25. August 2014
Passt perfekt (ich empfehle allerdings die Herstellerseite bezüglich der passenden Größe zu checken), leiert nicht aus, angenehmes Gefühl auf der Haut, HexPad wie auch bei anderen Bandagen von McDavid sehr beweglich aber trotzdem erfüllt es den schützenden Zweck. 5/5 Sternen, bestes Shooting Sleeve auf dem Markt, würde mir es wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER