Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Dezember 2011
Habe das Set für meine Tochter (6) gekauft.
Ausgepackt und los. Die nächsten 1,5 Stunden waren für sie Spaß pur.

Zunächst mal sei gesagt, daß das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist (die 600 Watt sind aber falsch (wäre bei der Größe auch unvorstellbar)). Richtig sind 2*20 Watt.

- Der Miniverstärker erfüllt seinen Zweck wirklich sehr gut. Die Leistung ist für den Hausgebrauch ausreichend. Der Echoeffekt läßt sich stufenlos regeln. Toll ist, daß man bis zu drei externe Komponeten anschließen kann. Die 2 Mikroeingänge werden in der Lautstärke getrennt von den externen Komponenten geregelt. Verarbeitung geht absolut in Ordnung. Soweit also schon mal sehr ordentlich.

- Die Lautsprecher sind natürlich nur kleine "Brüllwürfel". Trotzdem sei gesagt, daß diese in Anbetracht des Setpreises wirklich gut sind. Klangvolumen ist bei der Größe sicherlich nicht zu erwarten, Verarbeitung ordentlich, Klang auch soweit o.k. Habe Sie aber mal an einen großen Verstärker angeschlossen, Sie vertragen ordentliche Lautstärke ! Diese Lautsprecher würden jedenfalls in einem Sytsem mit aktiven Subwoofer gar nicht schlecht sein (oder als Surroundlautsprecher)....

- Über das Mikrofon war ich wirklich überrascht. Zwar, wie zu erwarten, aus Plastik, aber sehr ordentlich im Klang. Zudem ist es auch einigermaßen sensibel. Auch klingen Stimmen recht volumös. (Habe noch einfache Philips Mikrofone , diese klinegn wesentlich dünner und man muß Sie fast in den Mund nehmen um Lautstärke zu erzielen.

Habe zum weiteren Test noch Regallautsprecher angeschlossen und war wirklich erstaunt. Klang echt gut....Lautstärke geht so gerade über Zimmerlautstärke, aber ohne zu verzerren.

Fazit : Bei dem Preis kann man wirklich getrost sagen, der kAuf hat sich gelohnt. Die Erwartung ist schon etwas mehr als nur efüllt.
22 Kommentare|51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2012
Ich hab viel recherchiert und bin schließlich bei dieser Karaoke-Maschine hängen geblieben, da die Bewertungen o.k. waren. Es gibt leider viel zu wenig Bewertungen für solche Artikel, und wenn man sich nicht auskennt, ist es echt schwierig was Gutes zu finden. Die Eletroläden wollen einem nur Spielekonsolen mit Karaoke verkaufen, aber die sind mir zu teuer und ich möchte auch nicht, dass meine Tochter nur noch vor der Konsole hängt.
Auf jeden Fall wird meine Tochter begeistert sein, wenn sie an Heiligabend ihr Geschenk auspackt. Da sie sich unbedingt ein funtionierendes Mikrofon zum Singen wünscht.
Ein Nachtteil ist allerdings das kurze Kabel für das Mikrofon. Ich habe ein längeres besorgt, damit man nicht direkt vor dem Fernseher steht und sich auch bewegen kann, beim Singen. Das ist doch für Kinder auch wichtig.
Leider fehlt auch das Anschlußkabel für den DVD-Player und die Bedienungsanleitung ist auch etwas dürftig.
Das man das Mikrofon sehr nah an den Mund halten muß, wäre bei solchen Gesangsmikrofonen normal, habe ich mir von einem Musiker sagen lassen.
Alles in allem glaube ich aber, dass dieses Produkt sein Geld wert ist und für den Hausgebrauch -sprich für Kinder zum Singen spielen - vollkommen ausreicht und man keine teuren Spielekonsolen braucht, wenn man nur Karaoke machen möchte.
am 20. September 2010
Mit Bestellung, Lieferung und Produkt gab es keine Probleme. Die Anlage ist kompakt und einfach zu bedienen. Man muss kein Technikfreak sein und mit der Anlage Spaß zu haben. Kurum, ideal für zu Hause und wenn man mal genötigt ist auf einer kleinen Veranstaltung etwas über Lautsrpecher verkünden zu müssen, auch das geht super, es muss nicht immer singen sein ...
am 15. April 2013
Habe das Set für meine Tochter zum 7. Geburtstag bestellt, Gott sei Dank frühzeitig, was für ein Müll!
Ich erwarte für den Preis keine Power-Karaoke- Maschine, aber das?
Das Gerät ist vom ersten Eindruck her nicht besonders minderwertig, auch hier wieder - für den Preis ok.
Aber wenn ich ein Karaoke-System bestelle, dann erwarte ich MINDESTENS eine "verstärkende" Wirkung. Nicht so extrem viel, ja, ich beziehe mich wieder auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber GAR KEINE? Das Mikro, über das vielleicht 1,50m lange Kabel angeschlossen, schafft über die Boxen nicht mehr als die eigene Stimme! Bei komplett aufgedrehtem Lautstärkeregler.
Wie kann man das ausreichend oder sogar super finden?
Ein Rätsel!??!!
Finger weg! Unbedingt!
am 22. August 2011
Ich hatte mir das Gerät gekauft, um bei meiner Hochzeitsfeier im Garten dem Redner mehr Gehör zu verschaffen. Die Gruppe von 50 Leuten war auf einer Fläche von ca. 6 * 8 Meter verteilt, es war etwas windig, so daß Blätterrauschen der Bäume noch in Hintergrund zu hören war. Dafür war das Gerät leider zu leise.

Die 600 Watt sind eben "Marketing Watt", die Sinusleistung - also die, auf die man eher achten sollte, reichte für diese Konstellation leider nicht aus. Der Klang der Boxen geht für Stimme in Ordnung, für einspielbare Musik über die AUX/CD Eingänge fehlt den Boxen Volumen (resp. Bass).

Für mich ein Fehlkauf. Auf Grund einer Rezension hatte ich gedacht, daß es für die Redebeiträge reichen würde, aber bei mir leider nicht der Fall. In geschlossenen Räumen mag es reichen.

Mein Fazit: der Preis geht in Ordnung, Verarbeitung ist OK, klang für Stimme auch, es kommt aber zu wenig "Dampf". Daher eher etwas für's Kinderzimmer.
am 8. Januar 2012
In der Beschreibung war nicht vollständig erkennbar was alles in dem Lieferumfang enthalten ist. Positiv: Es waren zwei Mikrofone enthalten, obwohl auf dem Bild und in der Beschreibung nur von einem die Rede ist. Die beiden Kabellängen von jeweils 1,5 m für den Anschluss der Mikrofone ist sehr knapp bemessen. Ich habe mir 2 Monoverlängerungskabel nachträglich dazugekauft. Die gesamte Funktion ist in Ordnung. Aufpassen: Der Verstärker hat am Bodenblech keine Füße oder Filzkleber, so dass die Metallteile auf Holz leicht Kratzer hinterlassen.
am 20. Januar 2011
Dies war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Leider läßt der Anschluß zum Mikrofon zu wünschen übrig. Dennoch kann ich das Boxenset für diesen Preis nur empfehlen. :-)
am 19. Mai 2013
Ist nach 4 Monaten kaputt gegangen, kein ersatz kein geld, absolut nicht zu empfehlen. reagiert auch nicht auf emails etc.
am 2. Januar 2013
Rezension einige Tage nach dem Kauf:
Für meine kleine Tochter suchte ich ein Gerät, mit dem sie ins Mikro trällern und auch ihren portablen CD-Player abhören kann. Dieses Set war der Volltreffer: eine kleine vollwertige Stereoanlage (Hifi ist es natürlich nicht) mit Karaokefunktion für ihre Lillifee-Songs ;-) Auf jeden Fall x-mal sinnvoller als diese dösigen quietschbunten Plastik-Spielzeugmikros, die grausig klingen und ruckzuck im Eimer sind.
Bei der ersten Lieferung war das Mikrogehäuse kaputt, das Set wurde dann aber vom Anbieter fix und anstandslos umgetauscht.

Nachtrag am 07.05.14:
Habe zwei Sterne abgezogen, da schon nach wenigen Monaten sporadischer Nutzung die Potis anfingen zu kratzen und zu krachen. V.a. der Lautstärkeregler nervt: Bei geringer Lautstärke ist der linke Kanal komplett weg und macht erst einen Mucks, wenn man ihn mindestens auf 8.30 Uhr dreht. Zum andern hat sich aus dem Plastikstecker am Mikro das Kabel verabschiedet. Konnte ich wieder flicken, ärgerlich war es trotzdem.
Schade, dass hier offenbar nur Minderwertiges verbaut wurde. Ziehe meine Kaufempfehlung hiermit zurück.
am 4. Juli 2013
Beim ersten mal funktionierte der Artikel gar nicht, Nach dem ich den Artikel umgetauscht habe, wurde es zwar sofort geliefert, aber dann war das Mikrofon wieder defekt (das Mikrofon ist ein überholtes nicht ordnungsgemäses, gebrauchtes und repariertes Gerät, bei dem fehlte die Klemmschraube beim Griff, und aufgrund dessen waren die Drähte im Kabel gerissen!!!!)
Da der Umtausch beim ersten mal schon außerst kompliziert war, war es mir zu mühsam, das alles wieder zu reklamieren, und den großen Aufwand zu tätigen!!!
Das war das letzte Mal, bei diesem Anbieter was gekauft zu haben!! Also Finger weg!!!