4.0 von 5 Sternen Singleplayer top, Multiplayer flop
Ich habe mir das Spiel kürzlich bestellt, um es wieder in meiner Sammlung zu haben. Der Singleplayermodus ist nämlich immer noch der beste der ganzen NFS-Tuning-Serie. Eine abwechslungsreiche Spielwelt, viele Autos und vorallem extrem viele Tuningmöglichkeiten wissen auch heute noch zu begeistern.
Einzig der Multiplayer ist die reinste Katastrophe...
Veröffentlicht am 2. Juni 2010 von Philipp Ulrich

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich war überhaupt nicht zufrieden! Habe das spiel auf englisch bekommen! Zurück geschickt hab ich dann auch und ein neues auf Deutsch angefordert. Bis heute hab ich das neue Spiel nie erhalten!!!
Vor 18 Monaten von Andrea veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Singleplayer top, Multiplayer flop, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Einzig der Multiplayer ist die reinste Katastrophe. Online spielen ist garnicht mehr möglich, da EA die Server mittlerweile abgeschaltet hat. Über LAN spielen ist aufgrund zahlreicher Bugs ein echtes Nervenspiel.

Wer also ohnehin nur den Singeplayer spielen will, der sollte dieses Spiel unbedingt kaufen. Wer hingegen auf spannende Renen gegen seien Freudne aus ist, der sollte sich woanders umsehen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Need For Speed, 1. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe bereits Need for speed Underground, NFS Most Wanted, NFS Carbon und NFS Undercover gespielt. Jedoch gefällt mir das NFS Underground 2 am besten. Bei diesem Spiel geht es noch darum, das Auto zu tunen und es schik aussehen zu lassen. Das Rennenfahren finde ich ist nur Mittel zum Zeck, damit man Geld bekommt und mehr Autoteile zu kaufen hat. Man kann durch die City crusen. Einfach so die Stadt kennenlernen oder gleich mit den Rennen anfangen. Die Street X Strecken sind die Drift-Strecken aus NFS Underground. Die Tuningteile sind sehr zahlreich, jedoch nicht zu viele. Zu viele sind unvorteilhaft, weil man dann nicht weiß was man machen soll.
Im großen und ganzen ein schönes Spiel. Wer gerne Rennen fährt -> Auf jeden fall holen

5.0 von 5 Sternen Das geilste Rennspiel, 14. Oktober 2013
Es ist und bleibt so.
Need for Speed Underground 2 ist und bleibt eines der geilsten Rennspiele der Welt.
MEGA MEGA GEIL

Mit dieser Value Edition lässt sich das Spiel bei mir super auf Win 7 spielen :)

5.0 von 5 Sternen Immernoch Top, 20. Juni 2013
Ich habe mir das Spiel nach langer Zeit malwieder gekauft. Ich kann es nicht mit anderen Spielen vergleichen da es dafür einfach schon zu alt ist.

Aber ich muss sagen es ist immernoch ein Topspiel was mir selbst nach solanger Zeit noch spass macht. Es ist um längen besser als die ganzen anderen NFS-Teile die rausgekommen sind.

100% wieder spiel Wert!

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. März 2013
Hammer spiel so wie mann es kennt und nicht anderster
bin vollkommen zufrieden und was anderes habe ich mir auch nicht vorgestellt

4.0 von 5 Sternen Brutale Sounds, 22. November 2012
Servus,
Das ist das beste Need for Speed Spiel das ich kenne.
Das beste ist: PONTIAC GTO mit einem sehr sehr brutalem V8 Sound (Ist ja auch ein BIG BLOCK)
Dann noch ein dicker CADILLAC ESCALADE mit 4 Gang US- Blubbersound.
Und ein Nissan 350z V6.(Tokyo Drift)
Ein "Must Have" US-CAR Fans.

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!, 11. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
bei diesem Spiel kann einem nicht langweilig werden neben den unzähligen rennen bieten sich viele möglichkeiten sich in dem open world game zu bewegen. Dazu giebt es dann sehr viele Tuning möglich keiten was das Spiel ausmacht. Es ist das meines achten nachs beste Nfs das es giebt. Die ganzen nachfolger reichen an dieses Spiel nicht heran, zwar ist die Grafik der Nachfolger deutlich besser jedoch ist dieses Spiel mein favorit unter den Nfs spielen. Meiner meinung nach kann mann alle anderen Nfs in den Müll werfen.

4.0 von 5 Sternen gutes Game! leider nur auf englisch (man kann jedoch denn deutschen Untertitel freischalten! siehe Anleitung! :) ), 6. Januar 2015
Nfs Underground 2 ist ein gutes Spiel! auch wenn die Grafik veraltet ist! bei diesem Spiel kann man wenigstens noch richtig Tunen!
(Spoiler,Unterboden Lichter in verschiedenen Farben Felgen usw.) schade das es kein Underground 3 gibt! :(
auch das es dieses Spiel nicht mehr auf den deutschen Markt gibt finde ich schade (nur noch hier auf englisch! :( ok man kann die deutschen Untertitel freischalten, doch leider bleibt die Sprachausgabe englisch! (naja, besser als gar nichts! ;) )

PS: hier noch die Anleitung wie Ihr denn Deutschen Untertitel freischaltet:

in dem Ordner Languages die Datei, English.bin in German.bin und die German.bin in English.bin umbenennen, dann hast du dein Spiel in Deutsch.

4.0 von 5 Sternen Klassiker mit viel Spaß, 25. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe U2 schon seit langem auf der PS2 gespielt. Es macht immer wieder Spaß, nach einer Pause, eine Karriere durchzuspielen.
Da ich die Konsole nicht mehr anschließen wollte, suchte ich eine PC-Version.
Die Standard-Version von EA ist immer noch zu teuer, aber als ValueGame ist das ok.
Nachdem ich das Spiel installierte, fand ich mich direkt heimisch. Alles wie auf der PS2.
Aber: stellt man die Grafik-Optionen alle auf High sind die Regentropfen tatsächlich runde Kugeln, in denen sich das Bild bricht und einige Nettigkeiten mehr.
Einziger Wermuthstropfen (und deshalb 1 Punkt abzug): 16:9 oder 16:10 Bildschirme werden in der hohen Auflösung nicht unterstützt. Max. 1600x1200. Dann wird natürlich alles breit. Also 4:3-Monitor!

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. April 2014
alles super Danke,ich bin sehr sehr zu frieden mit den teile, ist zum entfehlen viele Danke noch mal

MfG: Giovanni bevilacqua

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Need for Speed: Underground 2 [EA Value Games]
Need for Speed: Underground 2 [EA Value Games] von ak tronic (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen