5.0 von 5 Sternen Alles ok
Es war alles zu meiner Zufriedenheiten. Immer wieder gern. Schneller und hervorragender Services. Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine
Vor 8 Monaten von Christine Churitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stürzt dauernd ab, nicht Spielbar
Habe das Spiel an 3 Computern getestet, nach ca. 2-3 Minuten fliegt man auf den Desktop ohen fehlermeldung.

Das Game ist nicht Spielbar und einen Patch oder ingendeinen Support gibt es auch nicht.

Finger weg, ich hatte es für meine Tochter 5 Jahre gekauft, jeder kann sich vorstellen wie enttäuscht sie war...
Vor 23 Monaten von MDPhex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp [Software Pyramide] (Computerspiel)

1.0 von 5 Sternen Stürzt dauernd ab, nicht Spielbar, 19. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Barbie Pferdeabenteuer, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ware in Ordnung, Spiel ist soweit in Ordnung, Steuerung der Menschen lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber sonst o.k.

Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp [Software Pyramide]