5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene CD!, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The End of Tomorrow (Audio CD)
Nach dem schon tollen "Spectral Rider" vorgänger Album legen Ravage gleich noch eine tolle Power & Speed Metal Scheibe nach! Hier stimmt eigentlich alles, von den tollen ergreifenden Riffs, zur Produktion bis zum sehr überzeugenden Sänger. Wer also of Power & Speed Metal steht sollte hier unbedingt reinhören. Ravage sind sich selbst total treu gebleiben mit diesem Album, bleibt nur zu hoffen, daß die Band endlich auch die Anerkennung bekommt,die sie längst verdient hat.

5.0 von 5 Sternen Übersehenes Meisterwerk, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The End of Tomorrow (Audio CD)
Ravage? Nie gehört... Leider!

Diese geniale Scheibe rotiert nun schon seit Monaten im Dauerlauf in meinen Playern.

Zwar erfinden die Jungs das Rad nicht neu, aber schaffen es, einen schmackhaften, leckeren Cocktail aus Judas Priest (von denen es auch eine genial in eine eigene Komposition eingebettete Coverversion gibt), Running Wild, Iron Maiden, ein wenig alte Metallica und was der alten Recken mehr sind anzurichten, fein garniert mit genialem, hartem Drumming, filigranem Gitarrenspiel (Soli und Riffing sind durchweg genial) und einer Mörderproduktion. Das Singwriting ist sehr gelungen, Nackenbrecher und Luftgitarren - für Abwechslung ist gesorgt; eingängige Melodien und knallhartes Drumming - (Power) Metal bester Güte.

Leider gibt es die Combo in dieser Formation nicht mehr, und die letzten Lebenszeichen konnten mich auch nicht überzeugen, aber diese Scheibe sollte wirklich in keinem Regal der Knüppelfraktion fehlen, es sei denn, man fängt erst bei Death an, von Metal zu sprechen...

Hätten die Jungs ein besseres Marketing gehabt und die Scheibe bei Erscheinen besser promoten können wären sie heute sicherlich eine ganz große Nummer, so bleibt es wohl leider eine einzelne Perle, über die ich auch nur durch Zufall (glücklicherweise) in der 3 für 15 Euro Aktion gestolpert bin, und die definitiv meine erste Rezension verdient hat.

5.0 von 5 Sternen So klingt echter Power Metal aus USA !!!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The End of Tomorrow (Audio CD)
Was für eine coole Band, kannte Ravage bisher leider nicht aber das änderte sich als ich aus der 3 für 15 Aktion diese CD mit auswählte auf Grund der super Rezi's hier.

Das ganze klingt wie eine Kreuzung aus alte Iron Maiden meets Rage oder Metal Church. Einfach echt super ...alle Songs auf diesem Longplayer sind wirklich klasse.

Diese Junge Band macht den alten Herren von diversen anderen Kapellen echt Beine. Hier geht es wirklich hoch her ...wer gerne guten US Metal hört der kann hier zugreifen. Echt genial ! Anspieltipps gebe ich keine ...das sämtliche Songs auf diesem Longplayer geil sind.

Klare 5 Sterne von mir ...let's Rock !!!

5.0 von 5 Sternen Ravage US Power, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The End of Tomorrow (Audio CD)
Nach "Astral Rider" und 2 Eigenpressungen, hier nun die "Neue" von Ravage. Absolut gelungen für Leute wie mich, die auf traditionellen Metal bzw. leichte Speed- und US-Metal anleihen stehen.
Das Teil beinhaltet 4 Stücke von der letzten Eigenpressung (wenn ich mich nicht Irre), der Rest ist neu. Gut produziert, die Gitarren knallen gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The End of Tomorrow (Audio CD)
Auch wenn diese Herren das Rad nicht neu erfinden,so ist es doch eine sehr gute Platte!wer Maiden und Konsorten mag,wird dieses Album auch gut finden!Am besten selbst mal ein Ohr riskieren!ich finde die Scheibe jedenfalls Klasse!

The End of Tomorrow
The End of Tomorrow von Ravage (Audio CD - 2009)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.