5.0 von 5 Sternen Toller Becher, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacky Woollies Becher mit lustigen Schafen. Tee- oder Kaffeetasse. (Misc.)
Dieser Becher von Wacky Woollies war eigentlich fürs Wichteln gedacht und blieb dann doch bei mir. Es passen 400 ml in die Tasse, so dass man nicht sooo oft nachfüllen muss. Das Porzellan ist von guter Qualität. Keine Blasen oder unsaubere Lackierung. Spülmaschine über jetzt 4 Wochen völlig schadlos ohne Verluste in der Farbe oder sonstwo. Klasse Becher, da gibts gar nichts zu meckern - rundum zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 13. Mai 2012
Die Tasse ist sehr schön und witzig. Besonders zu betonen ist vor allem die sehr gute Qualität. Es ist kein Billigprodukt. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig + Spülmaschinenfest, 25. Januar 2014
Das Produkt kam sehr sicher verpackt an. Alle Artikel machen einen wertigen Eindruck.
Meine Tassen benutze ich täglich im Büro, daheim auch in der Spülmaschine, sehen alle noch Top aus. Der Aufdruck ist von exzellenter Farbqualität

5.0 von 5 Sternen Persönlicher Geschmack sicherlich, 15. April 2014
Wir hatten eine solche Tasse, die leider nach langer Zeit eines Tages kaputt aus der Spülmaschine kam. Mama's Trauer ist vorbei, jetzt hat sie zwei davon ;-) Gute Qualität, stabil aber relativ leicht, die Wand nicht "dick".

5.0 von 5 Sternen Lustige Tasse!, 3. April 2014
Sehr gut passend zu dem Küchentuch und dem Topflappen aus der Wacky Woollies Serie.Tolle Farben und gute Qualität.
Ein "Muß" für Schäfchensammler!

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Becher für Morgenmuffel, 2. Mai 2014
Jeden Morgen lachen mich die Schafe an und versüßen mir das aufwachen und den Kaffee. Ist auch ein super Geschenk für Schaf-fans

5.0 von 5 Sternen gut und ok, 20. Januar 2014
Ist ein Geschenk gewesen. Tasse gut angekommen, gefällt sehr und ist noch dazu brauchbar. Geschirrspül und Microwellenherd geeignet. Guter Artikel

5.0 von 5 Sternen Super schön, 1. September 2013
Schon beim Anblick hab ich mich in diese Tasse verliebt und genieße jetzt den morgentlichen Kaffee

Super schöne Tasse
Danke

5.0 von 5 Sternen Tee- bzw. Kaffeetasse aus Irland, 11. Juli 2012
Habe diese Tasse ursprünglich aus Irland mitgebracht. Es ist eine
qualitativ hochwertige und optisch schöne Tasse. Wir haben sie
täglich im Gebrauch. Da mein Sohn die Tassen ebenfalls sehr schön
findet, habe ich sie für meinen Sohn jetzt über McLaughlin Irish Shop/Amazon bestellt.
Die Lieferung war sehr schnell, Tassen waren sehr gut verpackt und
kamen einwandfrei an.

4.0 von 5 Sternen nette tasse, 16. Januar 2012
ein kleiner GAG für leute, die schafe mögen. die lieferung war gut verpackt und kam zügig an. bei mir war es ein kleines mitbringsel.