5.0 von 5 Sternen Super danke. Alles war wie beschrieben
Sehr scharfe Säge. Das Blatt sehr vorsig aus bzw. ein packen. Leichte gängigkeit der Schiene und super zerspanungsvorgang. Läuft schnell durch Äste bei geringem druck. Super
Vor 16 Monaten von Roman Dorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisgünstige Astsäge...
Vor 7 Monaten von Drahthaar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisgünstige Astsäge..., 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
...die sehr leichte Astsäge ist gut händelbar. Das gebogene Sägeblatt ist sehr scharf, sitzt aber etwas wackelig in der Halterung. Bei voll ausgefahrenem Teleskopstiehl wirds erst richtig wackelig und man glaubt, gleich bricht das Ding durch. Ich setze die Säge für Revierarbeiten ein. Da müssen auch schon mal dicke Äste in großer Höhe entfernt werden. Von der Stabilität her ist diese Säge nicht mit einem Produkt von Gardena vergleichbar. Habe mich vom Preis verleiten lassen. Wegen der wackeligen Eigenschaften gibt es nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Wolf Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V4, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben,gerne wieder.
Durch die Länge des Stiels und das Gewicht benötigt man beim Sägen entsprechend Kraft. Äste bis in fünf Meter Höhe können
bei entsprechendem Muskeleinsatz gut abgeschnitten werden. Der Stiel kann mit entsprechendem Vorsatz sehr gut beim
Pflücken eingesetzt werden, da er sehr stabil ist.

5.0 von 5 Sternen Super danke. Alles war wie beschrieben, 4. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Multi Talent, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Der Teleskopstiel mit dem Schellverschluss ist sehr gut auch für andere Anbauteile. Die Säge könnte etwas schärfer sein. Aber alles in allem ist das Produkt gut zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen TOP TEIL!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Die Astsäge war ein Geschenk für meinen Vater, der total begeistert! Super lang, stabil und absolut scharf! Wir würden diese Astsäge immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Absolut handlich und für Frauen ein Traum, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Ich habe mir vor einer Woche diese Kombination zugelegt. Empfohlen wurde sie mir von einm Obst und Gartenbauverein und ich muß sagen -- einfach Spitze. Der Vario-Stiehl liegt gut in der Hand, die Säge ist einfach zum einklicken und das sägen macht echt Freude und ist ohne große Kraftanstrengung möglich. Äste in einer großen Höhe selbst ohne Leiter gar kein Problem. Leute was soll ich Euch sagen- ich bin begeistert. In der Vergangenheit mußte ich oft meinen Mann um Hilfe fragen, wenn mir nach ewigen Sägen die Puste ausgegangen ist und ich bereits Blasen an den Händen hatte - und nun -- wer braucht schon Männer - selbst ist die Frau. Jetzt muß ich nur aufpassen, das ich vor lauter Begeisterung nicht zuviel absäge. Auf jeden Fall sollte man an ca. 5-8 EUR nicht sparen und sich nur den kürzen VarioStiehl zulegen. Jederzeit empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Für Baumpflege ideal geeignet, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Benutze die Säge als Baumpfleger. Der Teleskopstil ist sehr stabil, hat dabei aber nicht zu viel Gewicht. So lässt sich die Säge auch in ihrer kompletten Länge noch kontrolliert anwenden und saubere Schnitte gelingen. Das Sägeblatt ist ausreichend scharf, sehr gut sind an der Spitze integriere Haken zum abziehen von Totoholz oder hängengeblieben Ästen sowie (zum selben Einsatz mit mehr Kraftaufwand) der Haken am hinteren Ende des Sägeblatts.
Die Einrastung der Teleskopfunktion ist sehr stabil, geht jedoch leicht von der Hand: Knopf drücken und man kann die Länge justieren. Nix hakelt, nix klemmt - gut, die Säge ist noch neu. Mit ein wenig Pflege kann man die Geschmeidigkeit beibehalten.
Einzig einen Köcher für die Säge hätte ich mir noch gewünscht. Diese kommt geliefert mit eine Plastikschiene, welche an der Sägeblattspitze einrastet. Für den kurzen Transport geeignet (schützt vor Schnitten), zum klettern nur bedingt gut, denn irgendwann fällt das Teil runter und ist weg. Hier wäre ein Köcher mit Befestigungsöse (für Karabiner etc) ein sehr gutes Zubehörteil, welches ich noch vermisse.

5.0 von 5 Sternen Astsäge, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
hat sich sehr gut bewährt. Konnte viel mehr damit machen, als gedacht. Ein sehr guter Kauf. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Astsäge., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Also erstmal vorweg, eigentlich wollte ich einen Baum fällen.
Aber ich habe mich mit meiner Frau zu einer Kürzung geeinigt.
Also bestellte ich Anschließend diese Astsäge für die kleinen Äste, da sie aber so super funktionierte habe ich einfach auch 30 cm oder dickere Stämme damit abgesägt.
Ich kann die Astsäge nur empfehlen, aber auch zu absoluter vorischt, denn auch nach 2 Bäume ist sie noch MEGASCHARF.

5.0 von 5 Sternen Für den einfachen private Gebrauch genau das Richtige, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4 (Misc.)
Auch bei kompl. ausgezogenen Stock ist sie noch gut zu handhaben. Die Säge ist auch nach mehrmaligem Gebrauch noch super scharf.

Astsäge RE-PM mit Stiel ZM-V 4