5.0 von 5 Sternen Spaß ohne Ende, 24. Oktober 2009
Super DVD!
Leider konnte ich nicht live dabei sein in Paris, also musste die DVD her (hätte allerdings auch so hergemusst xD).
War ein tolles Konzert und man sieht den Herren an, dass sie Spaß hatten. ^^ (Ich hoffe bloß, die kommen bald mal wieder...)
Etwas irritierend ist die Verteilung des Materials auf den DVDs. Die zweite DVD mit nur 20 Minuten erscheint ein wenig verschwenderisch. Aber Hauptsache ist ja, dass alles wichtige Drauf ist. ^^ Natürlich gibt es leider kein Zusatzmaterial auf der zweiten DVD, da es ja noch die andere DVD mit der ganzen Dokumentation gibt. Enttäuscht aber trotzdem irgendwie ein wenig... '|D

Schade finde ich es auch, dass es (wieder) keine Untertitel gibt. Auch wenn sich die Herren alle Mühe geben Englisch und Französisch zu sprechen, kann man jedoch trotzdem nicht alles verstehen. Deshalb wären wenigstens englische Untertitel bei der "Europa-Version" ganz schön gewesen. Und die japanischen Untertitel... sind da schon ein wenig überflüssig... Auch wenn einige Fans Japanisch können, sind es lägst nicht alle.

Ich erwarte von Ganshin, dass sie sich da in Zukunft etwas mehr Mühe geben, als einfach nur die japanische Version in eine europäische Verpackung zu stecken.

5.0 von 5 Sternen Must have, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Arc En Ciel - Live in Paris [2 DVDs] (DVD)
Also ich kann die DVD nur empfehlen, ich guck sie sehr oft oder leg sie mir ein um sie im Hintergrund zu hören. Es ist ein Rund um gelungenes Konzert. Das einzige was schade ist, ist das es nicht die Möglichkeit gibt englische Untertitel einzustellen. Die Untertitel sind ausschließlich auf japanisch und die Band redet mit dem Puplikum auf französisch. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern und es ist einfach nur ein Musikgenuss.

5.0 von 5 Sternen total begeistert :D, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: L'Arc En Ciel - Live in Paris [2 DVDs] (DVD)
wollte mir die band live ansehn aber leider kommen sie ja nicht nach österreich oder deutschland.

und so hab ich zu der dvd gegriffen als trostplaster war teils gut oder auch nicht.
jetzt will ich erst recht die band live sehn
aber so hab ich sie wenigstens live gesehn oder kann sie mir immer wieder ansehn :D

einzige negative leider keine übersetzung nur japanische untertitel aber bin trozdem total begeistert.

L'Arc En Ciel - Live in Paris [2 DVDs]
L'Arc En Ciel - Live in Paris [2 DVDs] von L' Arc En Ciel (DVD - 2009)