5.0 von 5 Sternen Nette Geburtstagsdeko
Die Girlande ist vier Meter lang, also genug für einmal durch den Raum. Sieht in der fertigen Installation beeindruckender aus als wir erwartet hatten. Bei uns ist nichts zerrissen.
Veröffentlicht am 23. Januar 2013 von Melu

3.0 von 5 Sternen Geburtstagsüberraschung
Eine gelungene Überraschung zu einem 50'zigsten Geburtstag, die leider schon bei der Installation zerrissen ist.
Ist aber trotzdem gut angekommen.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von K. Klinke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geburtstagsüberraschung, 31. Oktober 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Papier Girlande Zahl 50 Verkehrsschild, Länge 4m, Material Papier (Spielzeug)
Ist aber trotzdem gut angekommen.

3.0 von 5 Sternen Ausagekräftige Deko, 7. Juli 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die 50er Girlande sagt vieles über die Party aus.Alle Gäste wissen warum sie zu dieser Fete eingeladen wurden.Die Ware ist haltbar und kann bei der nächsten 50er Party:) wieder benutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Nette Geburtstagsdeko, 23. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Girlande., 15. Dezember 2014
Diese Girlande ist ihr Geld echt Wert. Sieht sehr hübsch aus und hält auch sehr lange. SIe hing draussen und hat einige Tage dort überstanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. September 2013
Habenichts riesig gefreut als die Girlande an kam. Habe sie für den 50igste. Geburtstag meiner Mutter bestellt. Als der Tag dann gekommen ist, packte ich sie aus und neben 4 50igern gab es 20iger,30iger,40ider und 60iger. Das war echt enttäuschend. Wir haben ja schließlich den 50igsten gefeiert und nicht alle Jahrzehnte zusammen. Aber da macht sich wohl der Preis deutlich. Bloß nicht bestellen!

4.0 von 5 Sternen Super witzig, 2. Januar 2015
Die Farben von den Girlanden sind klar und deutlich. Auch die runter hängenden Verkehrsschilder haben sich nicht gelöst. Es gibt keine 5 Sterne von mir weil das zusammen machen der Girlande ein sehr schwieriges unterfang ist.

3.0 von 5 Sternen Papier Girlande, 30. Juni 2014
Girlande sieht toll aus und hat eine super größe. Allerdings nach 1 Stunde nach dem Aufhängen des Balkons, waren 80 % der 50 "Schilder" abgerissen und lagen verteilt auf der Wiese.

4.0 von 5 Sternen Witzig, 8. Mai 2013
Sehr witzige Idee für alle 50Jährigen bzw. welche, die diesen Geburtstag haben. Die Girlande ist lang genug um eine Wand zu dekorieren. Das Band ist stabil und die Farben sind schön.

3.0 von 5 Sternen schöne Girlande, jedoch zu lange Lieferzeit, 27. April 2014
Die Girlande mit den 50er Zahlen ist sehr schön, jedoch konnte ich sie nicht mehr verwenden, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Schade , deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Girlande eben..., 3. September 2014
Sie werden einmal aufgehangen - hängen eine Weile und werden dann entsorgt, Wenn der 50-jährige genug geärgert wurde. Girlanden eben. Stabilität war vollkommen ausreichend

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Papier Girlande Zahl 50 Verkehrsschild, Länge 4m, Material Papier
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.