5.0 von 5 Sternen Nette Geburtstagsdeko
Die Girlande ist vier Meter lang, also genug für einmal durch den Raum. Sieht in der fertigen Installation beeindruckender aus als wir erwartet hatten. Bei uns ist nichts zerrissen.
Vor 21 Monaten von Melu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geburtstagsüberraschung
Eine gelungene Überraschung zu einem 50'zigsten Geburtstag, die leider schon bei der Installation zerrissen ist.
Ist aber trotzdem gut angekommen.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von K. Klinke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geburtstagsüberraschung, 31. Oktober 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Papier Girlande Zahl 50 Verkehrsschild, Länge 4m, Material Papier (Spielzeug)
Ist aber trotzdem gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Nette Geburtstagsdeko, 23. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sternen Ausagekräftige Deko, 7. Juli 2012
Die 50er Girlande sagt vieles über die Party aus.Alle Gäste wissen warum sie zu dieser Fete eingeladen wurden.Die Ware ist haltbar und kann bei der nächsten 50er Party:) wieder benutzt werden.

1.0 von 5 Sternen nicht auf dauer zu empfehlen, 1. Juli 2014
Girlande hat 1 Tag gehalten haben sie im Gartenhäuschen aufgehängt und am nächsten tag lagen die 50 schilder auf dem boden.

3.0 von 5 Sternen Papier Girlande, 30. Juni 2014
Girlande sieht toll aus und hat eine super größe. Allerdings nach 1 Stunde nach dem Aufhängen des Balkons, waren 80 % der 50 "Schilder" abgerissen und lagen verteilt auf der Wiese.

3.0 von 5 Sternen gut und gunstig, 27. Juni 2014
ich habe ja chon fast damit gerechnet, weil Papiergirlanden immer instabil sind. Ja die Vorsicht hat mich gewarnt, denn natürlich ist diese Girlande an 3 Stellen gerissen.

2.0 von 5 Sternen Leider gleich kaputt gegangen, 2. Juni 2014
Die Girlande ist leider gleich kaputt gegangen als wir sie aus der Verpackung nahmen. Wir konnten sie nicht richtig auseinanderziehen. Außerdem ist das Produkt sehr klein.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. Mai 2014
Die Girlande ist sehr schön! Wenn man vorsichtig damit umgeht, erfüllt sie prima ihren Zweck! Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen schöne Girlande, jedoch zu lange Lieferzeit, 27. April 2014
Die Girlande mit den 50er Zahlen ist sehr schön, jedoch konnte ich sie nicht mehr verwenden, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Schade , deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 8. Dezember 2013
schönes Detail - für den Anlass einer 50.Geburtstagsfeier zu empfehlen, Macht das Ereignis perfekt zusammen mit anderen Details für den Akt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Papier Girlande Zahl 50 Verkehrsschild, Länge 4m, Material Papier
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.