5.0 von 5 Sternen Sehen cool aus und lassen sich prima mehrmals verwenden
Die Girlande ist haltbar, da aus Plastik. Somit kann man sie für künftige 30er gut wieder verwenden.
Zum dekorieren echt prima gewesen.
Veröffentlicht am 23. Februar 2010 von Domi

3.0 von 5 Sternen Partygag
Das ist ein lustiger Gag für eine Party bei der man nicht alles so Ernst sehen sollte, auch wenn man damit sagt, wie alt der jenige geworden ist.
Vor 23 Monaten von christian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehen cool aus und lassen sich prima mehrmals verwenden, 23. Februar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Udo Schmidt Party Girlande zum 30. Geburtstag Verkehrsschilder 4m lang (Spielzeug)
Zum dekorieren echt prima gewesen.

5.0 von 5 Sternen supi, 2. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte diese Girlande gar nicht so lang erwartet und habe mich sehr gefreut. Sehr hübsch anzuschauen. Hatte viel Freude daran!!!

4.0 von 5 Sternen Girlande zum Geburtstag, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Girlande kam leider nicht mehr pünktlich zum Geburtstag meiner Frau an. Da habe ich ein bisschen zu knapp bestellt befürchte ich. Zum Einsatz kam die Girlande daher vorerst noch nicht, aber der nächste 30ste Geburtstag ist nicht weit entfernt..

4.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 6. März 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Girlande ist ein toller Hingucker 😊
Nur leider wird man nur einmal 30. Der rest liegt halt jetzt einfach da.

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin super zufrieden so eine wahnsinnig schnelle lieferung hatte ich selten donnerstag abend spät bestellt samstag morgen war es schon da besser geht es nicht. Sieht genau aus wie auf der abbildung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Oktober 2013
Janina Lüken (Rhauderfehn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht klasse aus, toll verarbeitet worden und derjenige hat sich gefreut!
Hat sich wirklich gelohnt, haben diese dann auch aufgehoben für den nächsten 30er!

5.0 von 5 Sternen wunder schöner Schmuck, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier wurde nicht ans Geld gedacht sondern mit viel Liebe und Mühe gearbeitet denn diese Girlande ist einfach wunder schön

4.0 von 5 Sternen schöne Girlande, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab diese Girlande mitbestellt bei meinem gesamten 30er Paket. Sieht echt prima aus. Könnte etwas reißfester sein. Bei stärkerem Wind ist dann doch das Papier gerissen. Für innen tatellos!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut Qualität! Artikel so wie ich erwartet habe. Ich kann den Artikel sowie den Lieferanten nur empfehlen. Ich habe noc

5.0 von 5 Sternen cool, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht toll aus...und ist ein passendes Accessories für einen runden Geburtstag...Hoffe, es kommt nächste Woche gut an auf der Party...:-)

ARRAY(0xa87b86e4)