4.0 von 5 Sternen Jungenuhr
Die Uhr kam früher als angekündigt in einer hübschen Metalldose. Die Uhr ist nicht so groß und daher für schmale Arme gut geeignet. Allerdings knickt das Band an den Enden etwas um, da mein Sohn den Klett sehr eng schließen muss. Er ist super zufrieden!!!
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Noname

1.0 von 5 Sternen der Reinfall!
Gefällige Kinderuhr mit schonendem Textilarmband.
Leider löste sich der Sekundenzeiger und blienb im Gehäse stecken. Also reklamiert.
Doch dann kam die Ernüchterung: Weniger wegen der Uhr, vielmehr wegen des Gebahrens von QBD watches.
Trotz mehrfacher Aufufe die Uhr zurückzunehmen (seit August 2012) wurden wir schlichtweg...
Vor 18 Monaten von dr_robert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Jungenuhr, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L) (Uhr)

1.0 von 5 Sternen der Reinfall!, 4. März 2013
Gefällige Kinderuhr mit schonendem Textilarmband.
ignoriert. Daumen runter, unseriöses Geschäftsgebahren!!

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr für Jungs, 30. November 2012
Die Uhr sieht suuper aus,gute Verarbeitung,hat genau die richtige Größe für einen Jungen-Arm, das Band könnte etwas kürzer sein, ist aber noch okay. Alles prima, gerne wieder !!

5.0 von 5 Sternen Robuste Uhr, 22. April 2013
Unser Sohn ist begeistert von der Uhr. Sie hat die richtige Größe für Kinderarme ist robust und das wichtigste auch wasserdicht.

4.0 von 5 Sternen Gute Optik, Wasserdicht, Laufwerk akzeptabel, 4. April 2013
Ist klein und wirklich Wasserdicht. Mein Sohn 6 war mehrmals im Pool damit ohne das Wasser eindrang. Sie geht am Tag eine Minute nach. Für eine Quarzuhr eigentlich zu viel aber die drei vorangegangenen Uhren waren noch wesentlich schlechter.

5.0 von 5 Sternen Super Jungen Uhr, 14. Juli 2014
Tolle Uhr, kann sich der Sohn alleine anziehen ohne sich dabei die Haut zu quetschen, was bei herkömmlichen Bändern oft der Fall ist. Die ziffern sind deutlich zu erkennen, ein ablesen der Uhrzeit einfach möglich.
Wenn die Uhr dann noch mit "cool" betitelt wird, ist alle OK ;-)

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 19. März 2014
Jörg Flathmann "Susi" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir hatten die Uhr ganze 10 Tage, ich habe sie zurückgeschickt.

Ich hatte die Uhr für meinen 11-jährigen Sohn bestellt. Anfangs kratzte ihm das Armband und er wollte sie schon nicht mehr ummachen. Mit einer lockeren Einstellung ging es aber dann doch. Er war ganz stolz das er eine WASSERDICHTE Uhr hat und ließ sie beim Schwimmunterricht um. Das Gehäuse beschlug...... ein paar Tage später, er hatte die Uhr beim abwaschen um: wieder von innen beschlagen.
Außerdem ist das Uhrglas nicht gerade kratzfest, wir haben schon nach 10 Tagen den ersten, fetten Kratzer drin.
Auch das Armband löst sich schon auf, es hängen überall Fäden raus.
Die Lünette weist auch schon Abschürfungen auf, wo die schwarze Farbe ab ist.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 14. März 2014
die Uhr ist sehr klein, eher was für unter 8 jährige.
Mein Sohn ist 10 und bindet die Uhr nicht gerne um, weil er sie zu klein findet.
Ob sie Unterwasser dicht ist konnten wir noch nicht testen.

3.0 von 5 Sternen Uhr ist billig, 12. März 2014
Uhr ist billig in Preis und Qualität. Bei dem Preis kann aber auch nicht ernsthaft mehr erwartet werden. Für eine erste "coole" Uhr dennoch ok. Leider ist der Durchmesser gering - die Uhr ist zu klein.

5.0 von 5 Sternen Super..., 18. Januar 2014
Die Uhr läuft immernoch mit der gleichen Batterie. Und es ist schon lange her als ich die gekauft habe. Kann ich nur empfehlen. sie wirkt nicht so prollig, weil sie klein ist

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›