5.0 von 5 Sternen Erstaunlich
Veröffentlicht am 26. Juli 2007 von Winnie

3.0 von 5 Sternen @Henry "Rockopa" Welche ersten drei Singles?
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von Chilling Chinchilla

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 26. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
T.Rex Compilations gibt es unendlich viele. Hier ist eine preiswerte Ausgabe, auf der zumindest auch die ersten 3 Singles zu finden sind, die oft aus vertragsrechtlichen Gründen fehlen. Leider hat man den Hit "Jeepster" vergessen, nun ja, bei der Songauswahl kann man den Lapsus verzeihen...Wer wirklich nur die größten Hits von T.Rex auf einer CD sucht, der sollte hier zugreifen.
Zumals der Preis erfreulich niedrig ist.

4.0 von 5 Sternen TRex, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Hits (Amazon Exclusive) (MP3-Download)
Vor vielen vielen Jahren hatte ich auch T.Rex gehört. Nachdem ich z.Zt. auf Oldiesammlung bin, meine Platten habe ich ebenfalls vor vielen vielen Jahren auf dem Flohmarkt verkauft, bin ich auf diese Sammlung gestoßen - gute, ausreichende Qualität.

3.0 von 5 Sternen @Henry "Rockopa" Welche ersten drei Singles?, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
Die ersten drei Singles sehe ich hier nicht in der Tracklist, kein "Debora", kein "One Inch Rock" und kein "King of The Rumbling Spires". Davon abgesehen ist diese Best Of ziemlich spärlich ausgefallen. Wer die Musik von T. Rex mag greift besser auf die Alben zurück, ansonsten gibts bessere Compilations, zb. "20th Century" oder "Marc - The Words and Music Of Marc Bolan 1947-1977". Fazit: Gute Musik, schlechte Zusammenstellung.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
Alles klar Artikel wie Neu. a b c d e f g h i j k l m n o p

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
Wer auf diese MUsik steht, ist es ein Muß diese CD zu besitzen. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Glamour-Rock pur!!, 26. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
auf dieser cd sind alle coolen songs von marc bolan und t-rex.jeder der den guten alten glamour-rock der 70er liebt wird diesen silberling mögen! und selbst jüngere semester,die vielleicht denken marc bolan sei der bruder von dieter bohlen,werden den ein oder anderen song erkennen,wenn sie ihn hören.-schließlich rockten erst jüngst die jungs aus der "sonnenallee" zu "get it on"

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
Auf der CD sind viele der ersten Hits enthalten, die alle an den Anfang gesetzt wurden. Im letzten Drittel läßt das Niveau leider ein wenig nach. Aber für diesen Preis ist die CD auf alle Fälle weiter zu empfehlen.