Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Oktober 2010
1983 hatte Mike Oldfield mit Moonlight Shadow einen Riesenhit.Zu diesem Erfolg trug auch Maggie Reilly sehr viel bei,deren tolle wiedererkennbare Stimme diesen Song unvergessen macht.Später hatten sie noch mit To France einen weiteren Hit,und die deutsche Version von Moonlight Shadow hieß Nacht voll Schatten und wurde von Juliane Werding gesungen.
am 13. April 2012
Wie gewohnt, Qualität, Download usw.
Diese Art des Musikkonsums ist wärmstens zu empfehlen.
Amazon macht bitte weiter so, jeder Song ist legal und in hervorragender Qualität.
am 15. Juli 2014
Für die Vertonung meiner digitalen Bilder benötige ich stets hierzu passende Musik. Das Aufsuchen und schließliche Herunterladen inimmt nur wenigen Minuten in Anspruch.
am 27. Mai 2013
Ein Song aus meiner Jugend - neulich zufällig gehört und dann gleich heruntergeladen.
Finde es spitze, wie das mit dem Download einzelner Lieder klappt.
am 30. April 2014
Super Qualität, super Song, Produkt ist wie erwartet.
Das Downloaden der DRM freien MP3 ist einfach toll.
Immer wieder gerne.
am 14. April 2015
Richtig schöner Song. Erinnert mich an meine besten Jahre !!!
Kommt viel zu wenig im Radio, selbst auf Bayern 1 zu wenig
am 26. August 2013
nur im original einfach super, alle andren haben doch keinen plan und versauen bloß diesen geilen song. also finger weg
am 10. August 2013
Ein Lied, das man immer wieder gerne hört! Nicht nur der alten Zeiten wegen! Für alt und jung, immer wieder schön!
am 25. Oktober 2013
ein sehr guter oldie für mich, und es wird auch gerne von meiner frau gehört. wir hören dann beide das lied