Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juni 2014
Tja...eine Fahrradklingel.

Sie Klingelt, soll heißen sie funktioniert. Fetzt

Die Halterung ist aus Kunststoff, da könnte ich mir schon was stabileres vorstellen, allerdings hält sie bis jetzt seit einem halben Jahr tadellos.

...und ausser dem ist da Lighning Mc Queen drauf...HALLO...Lighning Mc Queeeen
am 12. März 2014
Mein Sohn wollte als Cars Fan unbedingt diese Klingel haben. Bei der Montage zeigte sich, dass die Klingel nicht an den Lenker des Lucky Rades passte. Der Durchmesser war zu klein. Mit zaubern und einem anderen Unterteil hielt die Klingel. Beim ersten Sturz ist sie dann zerbrochen, da sie innen aus Plastik war.
am 28. November 2012
Nach dem ich die Klingel am Lenker montiert hatte machte mein Sohn eine Probefahrt.
Danach fiel das Fahrrad um worauf hin die Klingel sich sofort in Ihre Einzelteile zerlegte.
Was bei der Plastikkonstruktion auch kein Wunder ist. Das einzige Metallteil ist der Klangkörper.
Finger weg.
am 26. Mai 2014
Die Klingel ist wirklich süß, sie ist leicht anzubringen und das Klingeln schafft das Kind auch. Leider ging die Klingel nach einem Hinfallen des Rades sofort kaputt. Lässt sich auch nicht mehr reparieren da das Gewinde leider nicht auf eine andere Klingel passt. somit landete die Klingel nach zwei Wochen im Müll. Kind war sehr traurig und ich enttäuscht
am 30. Mai 2012
Unser sohn freute sich riesig über die klingel, welche direkt an seinem laufrad befestigt wurde. Und wie kinder nunmal so sind, fallen die gerne mal beim fahren hin. Nach ein paar tagen war die klingel in einzelteile. Unser Sohn fiel zur seite und das wars dann. Schade!
am 6. Mai 2016
An und für sich schaut die Klingel gut aus, lässt sich leicht montieren und funktioniert. Allerdings ist sie nach dem ersten Laufrad"unfall" kaputt gegangen und ein Teil ausgebrochen und ist somit nicht zu reparieren. Bei einem Kinderprodukt sollte das auf keinen Fall passieren! Keine Kaufempfehlung!
am 23. April 2016
Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Ist tatsächlich eher für Linkshänder. Und unser zwerg ist erst 21 Monate. Für ihn ist die klingel noch etwas schwer zu bedienen weil man doch recht doll drücken muss. Sonst alles prima. Hat auch schon einen Sturz überlebt
am 22. Juni 2016
Hat nicht mal eine Woche gehalten.
Klingen an der Schweißstelle abgebrochen.
Halterung zu klein für einen Laufrad ist aus Kunstoff mit einer Metallschraube die natürlich nach dem Aufziehen nicht mehr hält!
Totaller Schrott!
am 24. Mai 2016
die Klingel ist direkt nach dem anbauen abgebrochen als mein Sohn von drei Jahren das Bild zu sich drehen wollte, selbst Plastik hält länger
am 2. Juni 2016
Sehr schön gemacht. Und sehr klarer klang. Immer wieder gerne. Keine 0/8/15 Verarbeitung. Jeden Cent wert mein Sohn hat sich riesig gefreut