Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 9. Oktober 2005
also erstmal möchte ich erwähnen das dieses mixtape (genauso wie die anderen hamburgsfinest mixtapes) einfach der hammer ist! zwar hat sich samys style in den letzten jahren deutlich geändert, wodurch er aber nicht unbedingt schlechter geworden sein muss! is wohl geschmackssache...
glaubt's mir, allein der "whut whut" remix mit dmx isses wert sich die scheibe zu holen, dann wären noch die anderen highlights wie etwa "blinded", oder "lang is her" mit dem allseits bekannten altmeister eißfeldt von den beginnern. ebenfalls hervorzuheben sind die beiden bonus tracks dies wirklich in sich haben! falls überhaupt ein schlechtes lied auf diesem tape sein sollte wäre es wohl das meiner ansicht nach nicht ganz so gelungene "intro" auf dem samy leicht überheblich vor sich hinrappt, das wärs dann aber auch schon!
mein tipp: unbedingt holen! es lohnt sich auf jeden fall für alle die down mit gutem deutschrap sind!
so far...stay tuned
am 30. April 2016
Samy du bist einfach der Hammer,jeder deiner Songs ist einzigartig du bist in deiner eigen liga ohne frage.Um es kurz zu machen ohne Worte.HHHaaammmmmmeeerrr
am 19. Juni 2016
Leider nur vier Sterne von der einen Hülle ist die CD Halterung kaputt gewesen. Sonsr war alles gut und bin sehr Zufrieden
am 21. November 2005
Man oh man, eines muss man Samy lassen; er scheint sich von Jahr zu Jahr zu steigern. Hier kann man nicht von einem Mixtape sprechen, das hat einfach Album Qualität. Hätte er diese Platte als sein neues Album verkauft hätte ich gesagt :"super CD". Wenn man davon ausgeht, dass es nur ein Mixtape ist, muss man sagen, es ist der Wahnsinn. Samy rappt auf höchstem Niveau, die Features sind gut (Bsp DMX) , die Beats wie immer genial, und der Flow stimmt einfach immer. Wer deutschen Hip Hop mag muss sich das Ding mal anhören.
am 30. März 2006
Dieses schöne Hamburgs Finest Mixtape ist einfach nur geil!!!
geile beatz und geile features (DMX, das Bo...)!!!
also alle die auf samy und co. stehen sollten sich unbedingt dieses album kaufen!!!
am 13. Januar 2016
Lediglich die Hülle hatte nen kleinen Kratzer. Die CD selbst sah aus wie grad aus der Pressung. Die CD war ein Geschenk für meinen Freund, dem ich damit die passende Überraschung bereitet habe!
am 12. Oktober 2005
Samys Mixtape ist der Hammer da ist was für jeden was drauf coole Reime. Fette Raps einfach alles. Ich würde noch ein par Sterne drauf packen wenn ich könnte. Pease
am 3. November 2005
Das 5. Mixtape aus der Reihe Hambugs Finest Exklusive Mixtape is meiner Meinung nach das bisher Beste!
Nicht nur die Soundqualität hat sich seit dem ersten und zweiten
Mixtape von 2003 gebessert.
Von einem Mixtape ist ohnehin eigentlich nicht mehr zu sprechen, die gesamte CD hat Album-Qualität und mit Songs wie z.B. HF Anthem, Blinded oder Lang is her (endlich mal wieder ein Track mit Eißfeldt)erinnert Samy an den frühen Samsemilia!!!
Nicht nur was für Fans, ein "Blindkauf" lohnt sich auf jeden Fall.
am 14. Juni 2007
Als ich das Mixtape im netz sah dachte ich das koennte ein schritt zurück richtung Soundsystem sein. Falsch gedacht,die Kollabos mit Eisfeldt oder Illo sind auch nichts.

Beim hören kommen einem zweifel ob Sam wirklich mal bei Eimsbush war.
am 30. November 2005
also wo ich die CD zum ersten mal gehört habe , musste ich nur noch grinsen , nicht vor erbärmlichkeit(!), sondern von den geilen beats. der alte samy ist wieder da , coole beats , rap stimmt , feat. mit DMX ist dabei! kaum zu glauben das samy mal mit einem der bekanntesten amy rappern was bastelt
1A album
wer es nicht mag sollte am besten auf pop umsteigen