4.0 von 5 Sternen Enger Begleiter - oder: wer sagte, size doesn't matter?
Leider verzichten immer mehr Terminplaner auf eine Stiftschlaufe, so dass man in den Tiefen der Laptop- und Umhängetaschen nicht nur einmal suchen, sondern nach dem Auffinden des Büchleins noch ein zweites Mal nach dem Schreibwerkzeug auf Tauchgang gehen muss.

Die Zubehörindustrie hat sich dieses Manko erfolgreich zunutze gemacht und bietet...
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klebstoff tritt aus
Leider tritt innen Klebstoff aus. Somit wird der eingeschobene Stift mit klebriger Masse überzogen, die sich schwierig entfernen lässt. Schade :(
Vor 22 Monaten von Miku aus Hannover veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima am ebook Reader, 11. Januar 2013
callisto (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe mich schon lange geärgert, dass mein ebook Reader keine Stifthalterung hat. Nun hat er eine. Leider ist die Klebefläche durch die Einprägung "Leuchtturm" nicht ganz plan und steht mit der oberen Kante ein wenig ab. Auch über längere Zeit wurde sie nicht platter, dafür muss ich dann einen Punkt abziehen. Insgesamt jedoch hält die Schlaufe sehr gut, die Nähte sind stabil und auch die Klebefläche ist bisher nicht heruntergefallen.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima am ebook Reader, 11. Januar 2013
callisto (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Nur für schmale Stifte, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe diese Stiftschlaufe für meinen kleinen Leuchtturm-Kalender gekauft (Größe DIN 6), und dafür ist sie super.

Ich war aufgrund der anderen Rezensionen hier gewarnt, dass die Stiftschlaufe eng ist, aber das war für mich kein Problem, da ich zu diesem kleinen Kalender ohnehin den kleinen, schmalen Metall-Bleistift aus einem früheren Kalender weiterverwenden will. Ein größerer/dickerer Stift würde zu diesem kleinen Kalender nicht passen.

Die Stiftschlaufe klebt ordentlich und passt gut zu dem schwarzen Leuchtturm-Kalender. Es waren/sind bislang auch keine Klebereste IN der Schlaufe.

Also für diesen Verwendungszweck eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zusatz zu einem Moleskinekalender, 13. Oktober 2013
Diese Schlaufe ist eine so eine simple Erfindung aber geradezu genial. Ich habe sie hinten in meinen kleinen Moleskinekalender geklebt, dadurch habe ich immer einen Kuli parat für kleine Notizen oder Termine, die ich schnell eintragen muss. Ich werde sie mir für das neue Jahr auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf! Top Gadget., 20. Juni 2013
Absolut genial in Verbindung mit den Notizbüchern.

Kleiner Tipp für alle Interessenten:

Die Schlaufe ist wie schon oft erwähnt etwas eng. Am Besten funktioniert diese mit dem "Parker - Jotter" Kugelschreiber. Der ist angenehm schmal und schreibt sehr gut.

Den gibt es hier auch für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen hilfreich und gut, 1. März 2011
Zum Einkleben in die hinterste Seite eines Moleskine perfekt geeignet.
Für einen Bleistift oder schmaler gut geeignet, für einen Kuli o.ä. ist das Gummiband zu eng.
Schnelle und problemlose Lieferung

5.0 von 5 Sternen Ohne die Stiftschlaufen könnte ich nicht., 28. Januar 2014
Sie kleben bombenfest und machen das, was sie sollen.
Zudem leiern sie nicht aus und die Nähte sind gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Stift-Schlaufe, ein Muss für jedes Notizbuch, 13. Oktober 2013
Kleine, praktische, feine Stiftschlaufe, welche sogar, sofern man sie vorsichtig löst, im nächsten Notizbuch/Kalender wiederverwenden kann. Bei mir hat sie drei Jahre gehalten, jetzt durfte eine neue Schlaufe her.

5.0 von 5 Sternen grosse Hilfe, 6. Oktober 2013
S. Czerwinski "Septdharma" (Hamburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Superprodukt. Nie mehr Bleistift oder Kuli suchen. Man hat alles auf einem Platz und kann sofort loslegen wenn man einen Termin vereinbart. 1++++

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 1. Oktober 2013
Die Stift-Schlaufe macht genau das was sie tun soll. Den kaputten Stifthalter ersetzen. Einfach ins Notizbuch einkleben und fertig. Alles bestens.

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917