4.0 von 5 Sternen Enger Begleiter - oder: wer sagte, size doesn't matter?
Leider verzichten immer mehr Terminplaner auf eine Stiftschlaufe, so dass man in den Tiefen der Laptop- und Umhängetaschen nicht nur einmal suchen, sondern nach dem Auffinden des Büchleins noch ein zweites Mal nach dem Schreibwerkzeug auf Tauchgang gehen muss.

Die Zubehörindustrie hat sich dieses Manko erfolgreich zunutze gemacht und bietet...
Vor 20 Monaten von Jay Tii veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Undurchdacht im Detail
In Ihrer Werbung schreibt die Firma" Wir haben unsere Notitzbücher durchdacht bis ins Detail". Bei dieser Schlaufe scheint es nicht der Fall zu sein. Zum einen ist die Schlaufe zu eng. Das wurde ja schon in mehreren Rezensionen erwähnt. Aber das es so stramm ist wunderte mich dann schon.

Was mich auch noch mehr stört, basiert auf der...
Vor 22 Monaten von nestor88 veröffentlicht

‹ Zurück | 113 14 1522 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Penloop, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ist echt eine tolle Erfindung. Ich habe mir einen Kalender leider ohne Stiftschlaufe gekauft und daher wirklich sehr praktisch. Ist leicht anzubringen und hält bombenfest!

4.0 von 5 Sternen eine kleine aber feine Idee..., 20. März 2014
lediglich der Preis ist für ein Plastikplättchen mit 2 cm Gummiband schon happig, das muss ich sagen. Das nächste Pen Loop mache ich mir selber, denn die Idee ist klasse.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, leider..., 19. März 2014
…Preis/Leistungs-Verhältnis zu teuer, Gesamtpreis für dieses GENIALE Produkt, was nach voll schreiben des Notizbuches nicht wieder verwendet werden kann ist viel zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917, 29. November 2014
Sehr gute Qualität und vor allem sehr stabil.
Die Schlaufe wird jeden Tag mehrmals genutzt, aber noch keine Abnutzungsspuren erkennbar.Scheint sehr reißfest zu sein

5.0 von 5 Sternen gute Ergänzung, 2. Februar 2013
Ich war etwas skeptisch ob die Haltbarkeit aufgrund der kleinen Klebefläche gewährleistet ist, aber es hält Bombenfest!!
Ein "must have" zum Timeplanbuch!

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. März 2015
diese schlaufen sind sehr praktisch, wenn man aus einem schlichten büchlein einen kalender oder ein notizbüchlein zaubern will und den stift immer dabei haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Set komplett, 19. April 2014
habe schon die Agenda gekauft und die Stiftschlaufe vergessen gehabt, schneller problemloser Versand, arbeite sehr gern mit dem Set, war auch sehr einfach anzubringen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 15. Mai 2013
Sehr praktisch für alle die es schon mal genervt hat ein gutes Notzbuch zu haben aber nirgends eine Schlaufe wo man einen Stift fixieren kann.. hier ist die Lösung.

4.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 21. Januar 2014
Ich nutze die Stift-Schlaufe für den Moleskine Notizkalender. Sie klebt gut im Kalender und meine Kulis passen gut hinein. Praktisch eben, wenn auch nicht billig.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 27. März 2015
Super praktisch! Einfach anzubringen. Sehr stabil und total flexibel in der Anbringung. Ein sehr hilfreiches Tool um endlich ein Schreibgerät am Timer zu haben.

‹ Zurück | 113 14 1522 | Weiter ›

Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917