wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Dezember 2013
Wie der vorherige Käufer kann auch ich kein schlechtes Wort über den Schuh verlieren.
Trotzdem gibt es einen Punkt Abzug, da die Größen scheinbar (wie erwähnt) nicht mit den Angaben anderer Hersteller übereinstimmen. Ich habe bei allen meinen Schuhen (quer über alle Hersteller) mind. Größe 43, doch bei diesem Modell ist mir diese Größe eindeutig zu groß.
Werds jetzt mit 42,5 oder 42 versuchen, denn rein von der Materialanmutung und der Verarbeitung kann ich dem Schuh immer noch sehr viel abgewinnen.
am 22. März 2012
Der Schuh is, wie alle K-Leder Schuhe, sehr weich und angenehm zu tragen. Wer Copa oder World Cup von Adidas gern trägt ist hier auf jeden fall richtig! Einzig sollte man bei der Größe aufpassen, da der Schuh ein bisschen größer ausfällt!
am 1. April 2014
der schuh war für meinen mann und er wollte die marke mal ausprobieren. er war sehr begeistert-vom material und auch vom aussehen!!