4.0 von 5 Sternen Für kleine Sänger
Veröffentlicht am 26. Dezember 2009 von Alekto

1.0 von 5 Sternen Passt nicht an V.Smile Motion!
Wir haben dieses Mikrofon zusammen mit der V.Smile Motion (Deluxe Bundle) gekauft. Die Kinder haben sich gefreut und wollten gleich loslegen....aber wir konnten keine Buchse für das Mikro finden.
Gesucht...gesucht...wir kamen uns vor wie die letzten Idioten.
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht an V.Smile Motion!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-091664 - V.Smile Motion Mikrofon (Spielzeug)
Gesucht...gesucht...wir kamen uns vor wie die letzten Idioten.
Dann haben wir den Kundenservice von VTech kontaktiert (die sind übrigens sehr freundlich!) und bekamen eine ernüchternde Auskunft: trotz der (irreführenden) Produktbezeichnung "V.Smile Motion Mikrofon" kann das Mikro nicht an diese Konsole angeschlossen werden, da ein Mikrofonanschluss nicht vorgesehen ist.

Über Funktion des Mikros kann ich also nicht wirklich urteilen, aber da die namensgebende Funktionsweise nicht möglich ist leider nur ein Stern.

(Die Konsole ist übrigens toll!)

4.0 von 5 Sternen Für kleine Sänger, 26. Dezember 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich hab das Mikrofon für meine kleine Tochter (4 Jahre) gekauft. Sie singt sehr gern. Ich finde das Mikro könnte noch etwas stabiler sein. Auserdem wäre es gut wenn es wie der Kabellose Joystik wäre (also auch ohne Kabel). Ich habe die Konsole über Scart an den Fernseher angeschlossen und das Mikro an der Konsole, ich finde wenn die kleine singt, ist es sehr laut am Fernsehn zu hören, stellt man den Fernseher leiser, dann hört man z.B. die Miky Maus nicht mehr wie sie singt. Das könnte besser sein. Aber der kleinen macht es sehr viel Spaß.
Das Mikro liegt gut in den kleinen Händen und läßt sich gut ein und ausschalten.

5.0 von 5 Sternen Superstars, 29. Dezember 2009
D. Glathe (Altmark) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Dieses Mikrofon hat der wihnachtsmann meiner Tochter gebracht. Sie wollte wie Hannah Montana mit Mikrofon singen. Da es über den Fernseher läuft ist es teilweise sehr laut, aber meine Maus hat Spaß daran und das ist das Wichtigste.

2.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, aber schlechte Funktion, 4. August 2012
Wir haben dieses Mikro seit über 4 Jahren, und ich muss sagen es hält!
Die Qualität der Tonwiedergabe ist allerdings sehr schlecht, was vielleicht auch am Fernseher liegen könnte.
Allerdings sind die Lieder die bei vielen Spielen dabei sind nicht alle bekannt und auch von der Schnelligkeit sogar für mich zu schnell!
Rhythmusgefühl kann sich so nicht entwickeln.

FAZIT: Würde ich nicht nochmal kaufen auch wenn ich vom V-Smile-Programm begeistert bin

2.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, aber schlechte Funktion, 3. August 2012
Wir haben dieses Mikro seit über 4 Jahren, und ich muss sagen es hält!
Rhythmusgefühl kann sich so nicht entwickeln.

4.0 von 5 Sternen Singspaß mit dem Mikrofon, 29. Januar 2010
Meine Tochter hat die Konsole zu weihnachten bekommen, mit den spielen kommt sie noch nicht richtig klar, aber als ich ihr das Mikro bestellt habe war sie sehr begeistert! Nun will sie eigentlich nur noch singen. Spaßfaktor ist sehr hoch, so wird die Konsole zur Karaoke Maschine.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Februar 2014
Dieses Mikrofon habe ich zu Weihnachten verschenkt. Jedoch hätte ich scheinbar so ein Gerät dazu bestellen müssen. Wußte ich nicht. Jedoch ich hatte Glück, es funktioniert auch am PC.

2.0 von 5 Sternen V.Smile Mikrofon, 31. Dezember 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und wir haben das Mikrofon aufgrund der scheinbar vorhandenen Lieder auf den einzelnen Spielen gekauft. Nachdem wir 4 Spiele im Bestand haben, gibt es 2 Lieder auf Mikey Mouse die man zwar ab 3 Jahren nutzen könnte, aber kein Mensch kennt und von einer Geschwindigkeit sind, die einem Erwachsenen den Atem stocken lassen. Ich kenne zwar nicht die Spiele für Ältere, aber wofür dann das Mikrofon für Kleine. Wir wissen es nicht. Meine Tochter ist schon ganz verzweifelt und sitzt vor Winnie Puh und wartet auf die angeblichen Lieder. Und nun ?

VTech 80-091664 - V.Smile Motion Mikrofon