5.0 von 5 Sternen Gut
Was soll man sagen. Es riecht gut. Ist mal was anderes.
Ist sehr ähnlich dem Deo von Playboy. Man sollte es aber vielleicht vorher in einer Drogerie testen.
Vor 8 Monaten von Ron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach Mittelmaß aber...
Vor 18 Monaten von chris.k veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Playboy Malibu, homme / men, Eau de Toilette, 50 ml (Misc.)
Was soll man sagen. Es riecht gut. Ist mal was anderes.

5.0 von 5 Sternen Playboy Malibu, homme / men, Eau de Toilette, 50 ml Playboy, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das pafüm fü männer ist supper und es dufte auch sehr angehm und sehr gute,man kann es nur so weiter emfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Herrenduft, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Playboy Malibu ist ein sehr angenehmer Herrenduft, welcher auch bei Frauen sehr gut ankommt. Der Duft hält sehr lang an und wirkt nicht aufdringlich! Sehr dezent und angenehm! Super!

5.0 von 5 Sternen Ist echt gut!, 12. Januar 2013
Hallo alle zusammen, der Artikel hier, ist echt gut, riecht auch gut finde ich und habe ein paar Komplimente bekommen, von Mann, sowie auch von Frau ;D ... Ich empfehle es euch wenn ihr auf der Suche nach einem guten Eau de Toilett seit ;)

3.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach Mittelmaß aber..., 11. Oktober 2012
Ich testete alle Playboy-Parfüms/Afer-Shaves mal durch. Dieses hier (Malibu) fand ich nicht übermäßig toll, sondern nur Durchschnitt. Nicht schlecht aber auch nicht die grosse Offenbarung. Ich hatte eigentlich nicht vor, mir das ein weiteres mal zu kaufen. Aber... ich hatte nicht mit den Reaktionen aus meinem Umfeld (Privat + Geschäft) auf diesen vermeintlich durchschnittlichen Duft gerechnet! Komischerweise sprachen mich verschiedene Leute (Männlein wie Weiblein) auf dieses Parfüm/After-Shave/Deo an, wie toll und gut das riecht. Komplimente über Komplimente, aus jeder Altersgruppe. Ich versteh das zwar nicht aber egal. Hab es mir auf jeden Fall noch einmal gekauft. Und angesprochen werde ich noch immer drauf. :-) Einen 8 Stunden-Arbeitstag übersteht es auch gut, abends riecht man es noch leicht.

3.0 von 5 Sternen ok, 6. Mai 2011
den Duft muss jeder selber testen.
Unter anderem deswegen (und weil es auch oft biller ist), ist es empfehlenswert, beim Drogerie-Markt (zB DM führt diese Sorte) vorbeizuschauen und zu testen.

ARRAY(0xb740b030)

Playboy Malibu, homme / men, Eau de Toilette, 50 ml