4.0 von 5 Sternen Endlich mal keine Piseldinger
Vor 15 Monaten von A. Osthues veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
breite schweßbänder. gute qualität, jedoch mangelhaft im aufsaugen von schweiß, da nicht 100% baumwolle. saugt den schweiss nicht wirklich auf. vllt. muss man die bänder ein paar mal in der waschmaschine waschen sodass sie dann saugfähiuger werden.
Vor 11 Monaten von MACK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Endlich mal keine Piseldinger, 30. März 2013
A. Osthues (Münsterland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schweissbänder von NIKE sind sehr lang weshalb ich sie mir auch gekauft habe. Ich konnte diese schmalen Teile schon früher als Tennisspieler nicht ausstehen. Diese hier sind riesig breit. Einziger Nachteil: Sie sitzen recht eng und kompakt, trotz meiner schmalen Handgelenke. Daher einen Punkt Abzug. Wer damit leben kann, hat sonst ein wirklich gutes Produkt zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen schweissbänder, 7. Juli 2011
die nike schweissbänder sind super.mein freund spielt fussball und ihn begeistert die breite.sind zu empfehlen für den preis.im geschäft habe ich so eine grösse nicht bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2013
So stelle ich es mir vor. Günstig, schnell, gutes Produkt, ist im Dauereinsatz. Oft waschen, Trockner, alles kein Problem. Werde ich wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen Update nach einigen Einsätzen :-(, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike SWOOSH DOUBLE-WIDE WRISTBANDS schwarz (Sports Apparel)
Schneller Versand etc. wie immer. Die Teile sind typische Schweißbänder, nur eben länger .

Es fehlen zur Angabe 1-2 cm aber das macht mir nicht besonders viel aus.

Der Preis inkl. Versand ist angemessen und das Produkt macht was es soll. Die "No-Name" Produkte sind inkl. Versand meist genau so teuer, deswegen habe ich diese gewählt.

*** Jetzt muss ich leider ein Update zur Rezension machen, leider zum Negativen :-(***

Ich fand die Teile am Anfang schon recht eng, aber dachte es wäre noch ok.

Aber jetzt habe ich damit mal die ersten Einsätze >30 Min gemacht und es ist wirklich unerträglich.

Ich bin gute 1,90m groß und habe wirklich dünne Arme für einen Mann.

Trotzdem habe ich nach spätestens 30Min laufen ein extremes Bedürfnis, das Ding vom Arm zu nehmen.

Es schnürt die Hand geradezu ab, es ist sehr unangenehm. Ich ziehe mir die Hälfte schon bis zu den Handknöcheln, damit der Druck den Blutkreislauf nicht ganz so stark wirkt, aber es sit hoffnungslos.

Jetzt wollte ich die Dinger meiner Freundin "vermachen" (58Kg Persönchen), aber sie hat den ersten angezogen und sofort gefragt, ob das irgendeine "Kompressions-Sache" ist, weil es so eng ist.

Nach der ersten Wäsche war es noch schlimmer. Ich habe versucht etwas zu weiten, aber das wird nichts mehr.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das für Leute ist, die Arme wie "echte Kerle" haben. Da fällt nach ner Zeit vermutlich die Hand kalt zu Boden ;-)

Nix mehr für mich. Sehr schade, war ein guter erster Eindruck.

Ich besorge mir jetzt ein Paar 2stoned. Davon habe ich schon ein Paar kleine. Die sind auch nicht perfekt, aber sie stören zumindest nicht.

Keine Empfehlung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so dünne Arme hat, dass das nicht als zu eng empfunden wird.

3.0 von 5 Sternen ok, 9. August 2013

5.0 von 5 Sternen Qualität im Doppelpack, 7. Mai 2014
Die Schweißbänder sind super geeignet für Leute die beim sport etwas mehr Schwitzen.

Die Qualität ist super, das Gewebe ist schön weich wodurch man die Haut nicht noch zusätzlich strapaziert, die Länger der Schweißbänder ist in etwa das doppelte eines 0815 Schweißbandes.

Vom Durchmesser her kann ich nur sagen das ich ziemlich massive Unterarme habe (Kraftsport) desshalb dehnen sich die Schweißbänder bei mir ziemlich stark, sie drücken jedoch nicht am Arm!

5.0 von 5 Sternen Play like Kobe, 10. Januar 2014
sind praktisch zum Basketball spielen! man fühlt sich wie ein profi mit ihnen :)
jedem Basketballer mit Herz zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein Schweißband und nicht Bändchen...., 3. Mai 2013
Da ich viel mit dem Rad und ansonsten mit Aerobic und anderen "Zappeleien" beschäftigt bin :-)
wollte ich endlich mal ein Schweißband, welches mir aufgrund seiner "Breite" nicht nur die Augenbrauen abtupfen kann, sondern mit dem ich mir wirklich mal über die Stirn fahren kann...
Das ist mit diesen Double-Wide Wristbands definitiv gegeben. Qualität wie von einem Marken-Produkt wie Nike zu erwarten. Werde mich nach weiteren Farben umschauen, und erneut "zuschlagen" :-)

4.0 von 5 Sternen sehen gut aus., 15. März 2013
habe ich meinem Bruder bestellt
sehen gut aus.
Nur nach mehrerem Waschen sehr abgenutzt und verfranst.
sonst fand ichs ganz okay.

5.0 von 5 Sternen spitze, 23. Februar 2013
Super Qualität und super Look.
Nehmen fast keinen Geruch an und sind Pflegeleicht - > ab in die Waschmaschine :-)