Größe: 45 EU / 10.5 UK|Farbe: Schwarz|Ändern

am 23. Dezember 2015
Ich hatte diesen Schuh im Blitzangebot erworben, also war der Preis schon mal mehr als angemessen. Für eben diesen Preis habe ich nichts zu beanstanden. Die Größe passt einwandfrei und seinen ersten harten Einsatz (ein Messebesuch) hat er und vor allem meine Füße tadellos überstanden. Die Passform und das weiche Leder sind sehr überzeugend. Das habe ich schon anders erlebt.
Leider wirkt er etwas kurz und rundlich vorne, wie meine Tanz-Sneaker. Diese Form ist den Produktbildern nicht 100% zu entnehmen, was aber kein Problem darstellt. Es gibt ja die Option des Rücksendens. Ich habe ihn behalten. Nun hoffe ich auf ein langes Leben.
am 22. Februar 2016
Die Schuhe passen wie erwartet und sind gut verarbeitet. Über die Haltbarkeit kann ich noch kein Urteil abgeben. Fakt ist aber... es sind keine Leisetreter! Deswegen auch einen Stern abgezogen. Poltern wie die Highheels der Chefsekretärin...

Es sind nicht die einzigen Schuhe dieser Marke die ich besitze und die Ledersohle ist mit einer synthetischen Auflage versehen... Gummi trifft es vermutlich nicht. Leiser macht es die Schuhe jedoch nicht!
am 5. Januar 2014
Ich trage den Schuh schon seit Jahren, da das weiche Leder sehr angenehm ist. Leider leidet die Qualität dieses Jahr etwas. Nicht nur, dass das Leder dünner erscheint, auch die Schnürsenkel kenne ich mit besserer Qualität.
am 7. Juni 2016
An diesem Sioux-Rochester-Schnürschuh habe ich viel Freude. Er ist optisch schön, aus feinem Leder gefertigt und passt gut, wie erwartet.
am 18. September 2013
Genau so soll es sein.
Wie nicht anders erwartet ABSOLUT super, rein schlüpfen und wohlfühlen, das muss man erlebt haben!!!!!!
Das schafft kein anderer Hersteller!!!