Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2009
Diese Uhr ist wirklich ihr Geld wert.Die Verpackung ist schon vom Feinsten.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Design gefällt mir auch sehr gut.
Es ist heute nicht leicht, eine edle, schlichte Uhr zu bekommen,
das Meiste ist mittlerweile Design-Schrott oder kostet einiges (eine Omega
Speedmaster hätte mir auch gefallen, kostete nur leider 3500 Euro)
Von der Optik her finde ich die Haas nicht schlechter.
55 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2010
Diese Uhr vor Haas & Cie ist definitiv ein Schmuckstück.
Sehr gute Verarbeitung und edle Aufmachung (u.a. auch durch die noble Schatulle, in der die Uhr geliefert wird).
Durch ihr flaches Design ist sie sehr gut zu tragen.

Definitiv eine Kaufempfehlung.
am 22. April 2010
Ich trage diese Uhr nun seit einem Jahr täglich und möchte hier zuerst über meine Erfahrungen bezüglich der Kritikpunkte der anderen Schreiber berichten:

Meine Uhr quietscht nicht.

Ich habe die Anzeige der Wochentage auf Englisch eingestellt, daran hat sich auch niemals etwas von alleine verändert.

Der Übergang der Datum- und Wochentaganzeige funktioniert absolut reibungslos. Ab ca. 23 Uhr verschwinden die Anzeigen langsam, etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht sieht man das neue Datum und den neuen Wochentag. Ob dieser Zeitraum nun überdurchschnittlich lange ist, kann ich nicht beurteilen, für mich ist es aber völlig in Ordnung, zumal ich um diese Zeit meist eh mit schlafen beschäftigt bin.

Einziger Kritikpunkt, dem ich beisteuere: Der Sekundenzeiger trifft auf der rechten Seite des Ziffernblatts die Markierungen nicht genau. Ist aber, wie ich finde, für diesen Preis noch vertretbar.

Die positiven Punkte wurden von anderen Schreibern bereits ausreichend beschrieben.

Alles in allem eine sehr schöne, schlichte Uhr, nach der ich lange gesucht habe.

Von mir gibts daher eine Kaufempfehlung und 5 Sterne.
am 18. Januar 2012
Mongolischer Kalender ö.ä.! Das Uhrwerk (Sekundenzeiger) trifft die Zahlen nicht! Die Wochentags sind nicht auf Deutsch und nicht auf Englisch (da hat die Woche wohl mehr als 7 Tage)! Was soll denn das? Sonst eine schöne Uhr, mehr aber auch nicht. Für diesen Preis nicht akzeptabel! Da mir das zu spät aufgefallen ist (da Geschenk für Vater) konnte ich die Uhr leider nichtmehr zurück senden. Die letzte Uhr von diesem Hersteller!!!
am 29. Juli 2011
Entgegen der positiven Meinungen hier habe ich meine Uhr sofort wieder zurückgeschickt.

Aber fangen wir vorne an:

Als Mega-Schnäppchen getarnt dachte ich, da könnte man zuschlagen, da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Uhr war.
Optik (online) war gut auch wenn die Meinungen unterschiedlich waren. Ich habe der Uhr eine Chance gegeben.

Die Lieferung kam, wie gewohnt, fix.
Der erste Eindruck war wirklich toll, die Verpackung macht einiges her, sieht schick aus und lässt auf eine klasse Uhr hoffen.

Naja aber das war es dann leider auch schon.
Der Uhr fehlt es total an Eigengewicht, das wirkt mMn sehr billig und die Datumsanzeige ist tatsächlich vom englischen ins französische gesprungen - also das geht einfach mal gar nicht.... vor allem weil das schon ein paar User geschrieben haben.

mMn wäre Amazon gut beraten diese Uhr aus dem Sortiment zu nehmen!
Ich bin /war total enttäuscht und verstehe nicht, wie man so etwas vertreiben kann.

Rückerstattung über Amazon lief dann wieder reibungslos.
Aber von HAAS & CIE werde ich abstand nehmen - leider.
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut und funktioniert auch einwandfrei. Negativerteil: Leider ging aus der Beschreibung nicht herfor, dass die Tages-Datumsanzeige nur in englisch und französisch ist.
am 29. April 2014
Nicht empfehlenswert. Nach nicht mal 3 Jahren schon defekt. Kann nicht repariert werden. Teures Glump
Dafür sind 100 € noch zu viel. Frechheit, mehr kann ich nicht sagen.
am 28. Juli 2011
Nach Erhalt der Armband-Uhr war ich überrascht
von der schnellen Anlieferung von Amazon.
Die Armbandbanduhr war edel verpackt.
In Pappkarton und Leder-Etui mit Kissen.
Die Uhr ist ohne Schwierigkeiten auf Datum und Uhrzeit
einzustellen.Leider nur in Englisch oder Französisch.
Die Uhr ist am Arm ohne Kratz oder Druckstellen zu tragen.
Ebenso sieht sie nach einem im Preis angemessenem höherem Produkt aus.
Das Armband habe ich von einem Fachmann schmälern lassen.
Der Sekundenzeiger läuft zwar nicht punktgenau, aber das
kann mann nicht als großes Übel ansehen.(Wer guckt schon auf Sekunde).
Alles in allem eine gut aussehende Armbanduhr mit einem Stil der
ein gewisses Etwas hat.
Deshalb 4 Sterne für gute Qualität und Stil.
am 23. April 2011
Die Uhr macht zunächst einen wertigen Eindruck, aber das was sie soll macht sie nur mittelmäßig.Wenn schon Markierungen für die Sekunden vorhanden sind, dann sollte der Sekundenzeiger auch auf diesen ticken und nicht zwischen diesen. Der Datumswechsel vollzieht sich sehr langsam. Eine Zeitlang kann man kein Datum erkennen, weil das alte noch nicht verschwunden und das neue noch nicht vollständig zu sehen ist. Bei meiner 40 Jahre alten mechanischen Glashütte-Uhr brauchte dies nur einen Bruchteil dieser Zeit. Einmal ist der Datumswechsel auch nicht zu Ende geführt worden, so dass das neue Datum nur teilweise sichtbar wurde. Schwierigkeiten hatte ich auch mit dem Einstellen der Sprache. Obwohl ich Englisch eingestellt hatte, zeigte sie am nächsten Tag den Wochentag in Französisch an. Dies wiederholte sich auch am folgenden Tag.Ein Pluspunkt war, das meine e-mail an den Haas & Cie Kundendienst sofort beantwortet wurde. Fazit: Ich habe die Uhr zurück geschickt.
am 28. Juni 2011
Bin sehr zufrieden, bis jetzt nicht den kleinsten Kratzer obwohl die Uhr täglich bei schwerer körperlicher Arbeit getragen wird. Leider war das Band zu weit. Obwohl schon öfters Bänder gekürzt, musste ich mit diesem zum Fachmann gehen.