holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Februar 2010
Große Überraschung beim Auspacken der Linus Gold ALH396JWA Herrenarmbanduhr.
Die richtge Größe, eine unglaublich saubere Verarbeitung, Optisch eine Augenweide mit einem sehr gute Gefühl am Handgelenk. Ich benötigte noch 2 Zwischenglieder, Ein Anruf im Werk und schwupp di wupp bekam ich 2 Stück ohne Berechnung per Post.
Toller KD. Kurz: Sehr empfehlenswert.
am 8. Oktober 2011
Sehr gute Qualität, wasserdicht, geht sehr genau. Der Verschluß ist auch nach langer Zeit nicht ausgeleiert. Das goldene Gehäuse ist sehr robust und hält auch Stöße und Harten Gegenständen stand ohne gleich zu verkratzen. Eine Abnutzung kann ich auch nach ca. eineinhalb Jahren tägliches tragen nicht erkennen.
Diese Uhr sieht auf den Abbildungen recht elegant aus. Sie ist es auch wirklich. Sie wirkt am Arm nicht protzig.
Wer goldene bzw. goldfarbene Uhren mag, dem wird diese gefallen. Die Zeiteinstellung ist kein Problem. Für die Ein-
stellung des Datums ist es wichtig, die Zeiger einmal zwölf Stunden "durchzudrehen", damit man sieht, bei welcher
Einstellung der Tageswechsel erfolgt. Die beigelegte Gebrauchsanweisung ist u.a. auch in deutscher Sprache. Ich trage diese Uhr jetzt zwei Tage. Die Ganggenauigkeit ist bisher optimal. Die Verkaufsverpackung ist etwas, was auch mich beeindruckt hat. Lassen Sie sich überraschen. Haas & Cie Herrenarmbanduhr LINUS Gold ALH396JWA
am 11. August 2014
die Beschreibung hier ist der Hammer.

Bei Wiki heißt es dazu:

"Seit 1997 vertreibt die südkoreanischen SWC Co. Ltd., früher Samsung Watch Company, ihre Produkte unter dem Markennamen „Haas & Cie“"

Klingt wesentlich aufschlussreicher - soviel zur schweizer "Qualitätsuhr", möchte nicht wissen für wie viel diese NUR produziert wird.
am 6. Juni 2011
Bestell-und Kaufabwicklung hervorragend, super verpackt im Geschenkkarton. Wochentage nur englisch und französisch, aber Gewöhnungssache. Optisch ist die Uhr ein echter Hingucker. Zur Qualität der Technik noch keine Angabe möglich, da die Uhr erst vor wenigen Tagen gekauft wurde.
am 30. Oktober 2011
Von der Optik bis zur Verarbeitung erfüllt diese Armbanduhr alle meiner Erwartungen. Das einzige problematische wäre die Einstellung der Anzeige für Datum und Wochentag. Das ist aber eine Kleinigkeit. Preis-Leistungs Verhältnis? Wenn bloß Alles wofür man Geld ausgibt so wäre!
am 5. Mai 2010
sehr elegantes ausehen einstellen des tagesanzeigers leider nicht in Deutsch.Einstellen von Tag und Datum ist Glücksache,schade
am 5. Oktober 2011
Bestellung bzw. Nachbestellung waren sehr schnell und hervorragend. Die Verpackung einschließlich die Uhr "Schmuckstück" sehr elegant bis wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit Optik & Qualität und mit diesem Kauf "Schnäppchen". Sehr zu empfehlen. UMI
am 6. Mai 2010
Die Uhr ist offensichtlich qualitativ hochwertig. Sie hat ein relativ hohes Eigengewicht. Das Armband ist, wie das Schloss, sehr robust. Die Tagesanzeige ist gewöhnungsbedürftig, da sie mehrmals am Tag wechselt und anscheinend mehrsprachig etc. sein soll. Die Verpackung war edel und passt durch aus zur Uhr. Ich finde die Uhr gut bis sehr gut und bin mit dem Kauf zufrieden.
am 25. Dezember 2011
Habe die Uhr für einen Freund bestellt.

Er meinte dafür das im Impressum der Webseite des Uhrenherstellers u.a. Südkorea steht wäre sie trotz alle dem ganz guter Qualität.