Farbe: Campus RedÄndern
Preis:49,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 20. November 2009
Der Eastpak ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil toll finde ich den robusten griff sowie die komfortablen träger. er ist durch die rückenpolster angenehm zu tragen und drückt nirgens.das mit der notebooktasche ist nicht so toll gelöst da das notebook ersten mit über 15 zoll nicht gut hineinzugeben ist und zweitens nicht gut geschützt ist.aber alles in allem ein guter rucksack bzw meine tochter nutzt ihn als schultasche.
am 16. Juni 2009
EASTPAK GENIUS - NOTEBOOK-SCHULRUCKSACK - GLACIER BLUE/SHARK

Das Produkt ist gut verarbeitet. Aber in dem hinteren Fach, welches speziell für Notebooks gedacht ist, bekomm ich mein 15,4" Notebook nicht rein. Weder von der Seite, noch von oben, durch die große Öffnung
am 22. Dezember 2009
Mein Neffe hatte sich im Internet diesen Rucksack für die Schule ausgesucht. Ihm gefiel dieser Türkisfarbene am besten, so dass ich diesen für ihn bestellte. Leider entsprach dann die wirkliche Farbe, welche eher ein dunkles Blau ist nicht ganz unseren Vorstellungen. Das ist besonders Schade, wenn man sich eine bestimmte Farbe gewünscht hat. Über die Funktion können wir uns noch nicht äußern, dass wird sich dann im Verlauf herausstellen.
0Kommentar0 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden