4.0 von 5 Sternen Komplett Box
Während in der ersten Staffel noch jede DVD in einer seperate Hülle war, sind es jetzt nun jeweils zwei. Na ja, man kann darüber streiten was jetzt besser im Regal aussieht - Hauptsache komplette Staffel!!!

Veröffentlicht am 29. September 2009 von Swissangel

3.0 von 5 Sternen Einfach nur billig gemacht
Diese Box ist einfach nur billig gemacht. Während bei den Komplettboxen von Staffel 1 und 2 "wenigstens" noch jede DVD in einer eigenen Slimbox-Hülle war, hat man nun 6DVDs in 3 Slimbox-Hüllen gepackt.

Desperate Housewives ist so eine tolle Serie und betrachtet man sich die tollen Verpackungen (Digipacks) der amerikanischen releases fragt man...
Veröffentlicht am 23. September 2009 von LimitedEdition

4.0 von 5 Sternen Komplett Box, 29. September 2009
Swissangel "Toni" (Schaffhausen, CH Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Desperate Housewives - Staffel 3: Die komplette dritte Staffel [6 DVDs] (DVD)

Das Bonusmaterial ist recht nett, aber die Leute bei "Stargate Atlantis" konnten es besser wo es zu fast jeder Folge Audiokommentare dabei waren + deutsch Untertitelt!!.

Das Bild und der Ton sind wieder sehr gut!

Aber wie auch immer: die Serie ist der Hammer!!! Sarkastisch, komisch, spannend und mal dramatisch, traurig.
Der heimliche Star ist Mrs. McGluskey (Kathryn Joosten) die in der dritten Staffel ein schauriges Geheimnis im Keller verbirgt und auch nicht mal vor einem derben Spruch zurück schreckt.

Trivia: TRIVIA: die deutsche Stimme von Mike Delfino ist übrigens Heinz Erhardt's Enkel Marek Erhardt!

Als Gäste sind unter anderem in dieser Staffel William Ragsdale (dem original "Fright Night" 1985, 1988 "Fright Night 2") zu sehen, sowie Jason Gedrick.

5.0 von 5 Sternen Wie immer...., 30. Oktober 2011
sensationell!!! Wer die Desperate Housewives kennt, weiß wovon ich rede.
Einfach eine super Serie die dauerhaft ihr Niveau hält, von Staffel zu Staffel!

5.0 von 5 Sternen ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!, 12. Juni 2009
Es wurde ja auch Zeit!
Ich habe mich stets geweigert die geteilte Staffel 3 zu kaufen, da dies eine reine Abzocke ist!

Zur Serie selbst brauch ich nicht viel zu sagen!
Die 3. Staffel ist sogar noch besser als die beiden Vorgänger! Nach den Schwachstellen der 2. Staffel - überrascht diese Staffel wieder mal die Zuschauer!

Für jeden DH-Fan die Komplettbox ein MUSS :-)

Ich hoffe nur die 4. Staffel gibt es schneller als Komplettbox!

Episoden der 3. Staffel:

21 Opfer
22 Die Frage aller Fragen
23 Hochzeitsfieber

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spannung, Hausfrauenspaß, 5. Januar 2012
Auch diese Staffel bietet Hausfrauenfans Spiel, Spannung und jede Menge Spaß. Ich habe nur ein Wochenende benötigt um die DVDs zu schauen, weil ich nicht genug davon bekommen konnte. Bin jetzt bei Staffel 6 und empfehle jeder/m, sich mal Zeit für sich zu nehmen und sich das Spektakel anzusehen. Vermutlich am besten ohne (Ehe-)Mann ;)

5.0 von 5 Sternen Verzeifelte Hausfrauen, 23. Februar 2011
Super ... Eine tolle DVD Box, alle fantastischen Folgen der Desperates Houswives in einer Packung. Geschichten um Liebe , Intrigen und vieles mehr ... alles das was man sich von dieser Serie eben erwartet zum immer wieder anschauen.

5.0 von 5 Sternen Ehrlich...., 11. August 2014
....gesagt habe ich zur Erstausstrahlung keine Sekunde dieser Serie gesehen, zunächst ging mir der Hype darum tierisch auf die Nerven und nach mehrfacher Konfrontation mit den Trailern habe ich schlicht gedacht "Was ist das bloß wieder für eine amerikanische S*******...."
Nun hat die Tochter um Erwerb der Serie gebettelt und als gute Mutter muss ich natürlich wissen was Kind schaut...ich muss sagen, ich war überrascht - es ist sicherlich keine Serie die man unbedingt gesehen haben muss - wenn man etwas kurzweiliges sucht um beispielsweise die eine tägliche Stunde auf dem Fitness Gerät zu überbrücken, dann kann ich die Damen nur empfehlen....entgegen meiner anfänglichen Abneigung durfte ich fest stellen, es ist gar nicht blöd gemacht - stellenweise sogar recht spannend und mit einer guten Portion Selbstironie...das alle Hauptdarsteller wieder superschön, schlank, gestylt und erfolgreich sind, lässt sich aushalten - Amerika kann eben nicht ohne....

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Juli 2010
Die dritte Staffel übertrifft die ersten beiden um längen! Die Charaktere entwickeln sich, die Storys sind allesamt interessant und die Höhepunkte der Staffel bilden die Episoden 7 (Peng!), Episode 15 (Teuflisch) und das Staffelfinale, Episode 23 (Hochzeitsfieber).

Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 10. Juli 2014
Platzsparende Verpackung durch doppelrt belegte Hüllen. Ich finde das ziemlich gut, denn ich habe vor bis staffel 8 alle zu kaufen. Was soll ich sagen ich mag die Serie. ;)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir Sehr !!!!, 1. Juli 2014
Da ich ein absoluter Desperate Housewives Fan bin musste diese Staffel he. Ich bin total
zufrieden Artikel war wie beschrieben keinerlei Beschwerden!!! TOLL DANKE

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD`s, 27. Mai 2014
Wer diese Mädels kennt, brauch nicht mehr so viel wissen. Qualität der Staffel stimmt, leicht zu handhaben. Und für Fans gehört die Staffel ins Regal.

Desperate Housewives - Staffel 3: Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]