Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 15. September 2009
Eins vorweg. Die Serie ist der Hammer und man kann sie uneingeschränkt empfehlen. Leider wurde aber bei der DVD Umsetzung geschlampt. Und zwar ist die Episodenreihenfolge nicht die, welche auf der Verpackung aufgedruckt ist. Alle Epsioden sind durcheinander. Die Anwahl einer bestimmten Folge ist dadurch leider nicht möglich, da sich bei der Episodenauswahl auf der DVD keine Episodentitel befinden.

Deshalb fünf Sterne für die Serie, aber aufgrund der DVD Umsetzung nur 4 Sterne.
33 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2012
Diese Serie ist wirklich gut gemacht und unterscheidet sich schon von den restlichen Disneyserien. Es scheint als ob >Die Zauberer vom Waverly Place< besser durchdacht und besser gemacht wurde. Es gibt keine "schlechten" Folgen. Was heißen will, das die Serie von Anfang bis zum Ende auf gutem Niveau war. Natürlich ist der Humor Hauptgrundlage dieser Comedyserie. Auch wenn Harper(Jennifer Stone), Max Russo(Jake T. Austin) und Zeke(Dan Benson) manchmal etwas nerven, so sind sie doch liebenswert. Besonders mag ich es, wenn Alex Russo was angestellt hat und dann ihren Vater versucht um den Finger zu wickeln. In der Folge >Der fliegende Teppich< zeigt sich das ganz deutlich. Manch ein Vater wird diesen Blick kennen und sich fragen wo Mädchen lernen so zu kucken, damit ihr Vater alles macht was sie wollen. Ich kann auch bestätigen, das die Reihenfolge der einzelnen Folgen durchgemischt wurden. Warum das so ist weiß wohl keiner so genau. Leider haben sich wohl nicht so viel DVD`s verkauft, so das man keine weiteren Staffeln auf DVD veröffentlicht hat. Eigentlich schade. Dennoch sollte man sich diese Staffel leisten.> Prädikat SUPER
am 17. November 2009
Unsere 8-jährige Tochter hat sich diese DVDs zum Geburtstag gewünscht. Die Zauberer von Waverly Place schaffen es seither tatsächlich, die ganze Familie (5 Personen von 8 - 45 Jahre) gemeinsam lachend zu unterhalten. Nicht auf höchstem geistigen Niveau, aber das muss schließlich auch nicht immer sein. Wir haben jedenfalls sehr viel Spaß damit!
am 16. September 2009
Die Serie ist super!! Allerdings hat man bei der DVD-Ausführung die Us-Amerikansiche Reihenfolge der Episoden genommen, die deutsche Reihenfolge aber aufgedruckt. Etwas verwirrend, aber dank wikipedia kein Problem. Es nervt nur wenn man eine bestimmte Folge sucht, aber ich hab mir die US-Reihenfolge einfach ausgedruckt :-))) 5 Sterne trotzdem weils eine tolle Serie ist und die Extras auch nicht zu verachten sind (über den Fauxpas sehe ich mal hinweg)

Tolle Serie mit tollen Jungschauspielern, die für Kurzweile sorgt!!!
am 9. März 2015
Meine Tochter liebt Selena Gomez und schaut sich diese 1. Staffel immer wieder gern an. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der Magie und Teenagerfilme liebt. Es ist eine gute Unterhaltung für Groß und Klein. Schade das es keine 2. Staffel in deutsch gibt.
am 11. März 2015
Mich würde interessieren ob und wann die anderen drei Staffeln auf DVD veröffentlicht werden... Die Veröffentlichung der ersten Staffel und die TV Ausstrahlung ist schon ewig her. Aber das ist ja generell bei allen Disney-Serien so.
am 5. September 2014
Die komplette erste Staffel mit inklusive tollen Extras macht die ERSTE KOMPLETTE STAFFEL DIE ZAUBERER VOM WAVERLY PLACE wirklich zu KEINEM Fehlkauf. Nur Schade das es noch keine Zweite Staffel zu kaufen gibt :(
am 18. Februar 2013
Meine Nichte ist begeistert und hat sich dies als Geschenk gewünscht, Passende Verpackung, schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis stimmt, für diesen Preis ist alles OK, kann weiter empfohlen werden..
am 13. Dezember 2015
Wirklich ein schöner Kinderfilm, auch schon ab 6 Jahren. Schon sehr amerikanisch, aber nicht unheimlich, sondern lustig. kann ich empfehlen.
am 11. September 2014
Leider gibts davon nur die erste Staffel aber trotzdem der Ton perfekt und die Serie bringt einen wirklich in eine Fantasie Welt.