5.0 von 5 Sternen Mit dem richtigen Humor auch was für Erwachsene
Nach der ersten Staffel hat man jede der wirklich super gespielten Figuren ins Herz geschlossen und auch in der zweiten Staffel gibt es wieder viel an klasse gespielter Situationskomik und abwechslungsreichen Storys.
Veröffentlicht am 1. Mai 2010 von M. Herzig

3.0 von 5 Sternen eine Folge fehlt
Die 2. Staffel hat 30 Folgen, dieses DVD Set hat aber nur 29. Es fehlt die Folge 23 "No Sugar, Sugar" (das ist die wo es um Diabetes geht). Das sollte einem bewusst sein wenn man die DVD bestellt.

Zum Glück lief die fehlende Folge im O-Ton im TV und ich konnte sie aufzeichnen, aber wegen des unvollständigen Sets gibts zwei Sterne Abzug.

Zur...
Veröffentlicht am 17. September 2009 von Superkunde

5.0 von 5 Sternen Mit dem richtigen Humor auch was für Erwachsene, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs] (DVD)
Natürlich wiederholt sich das ein oder andere mal, allerdings stört mich das persönlich kein bisschen, denn manche Gesichtsausdrücke oder Situationen wären auch nach dem zwanzigsten mal noch lustig.

Zu fehlenden Folge zitiere ich mal von wikipedia:

"Diese Episode sollte in Amerika am 2. November 2008 ausgestrahlt werden, aber Disney hielt die Folge zurück [...]. Die Episode wurde neu geschrieben und gefilmt und wird zur dritten Staffel hinzugefügt werden. Sie wurde nicht gesendet weil die Krankheit Diabetes teilweise falsch dargestellt wurde."

Heißt, dass die fehlende Episode offiziel nicht ausgestrahlt wurde und wennn überhaupt online zu finden ist.

3.0 von 5 Sternen eine Folge fehlt, 17. September 2009

Zur Serie selbst brauche ich nicht viel zu sagen, wer sich die DVD kauft kennt die Serie und kann somit selber entscheiden ob sie ihm gefällt.

5.0 von 5 Sternen Hannah Montana Box 2 2.Staffel Folge 27-56, 4. Mai 2011
Ich bin seit 2009 ein Fan von Hannah Montana geworden.
Und habe mir gedacht ich kaufe mir die 2. Staffel der Tv-Serie
für meine Disney & Anime Sammlung, schaue sehr gerne solche Serien,
bin eben mit Disney & Anime Serien aufgewachsen.

Für eure Hannah Montanna Sammlung darf auch nicht die 2. Staffel fehlen

Für ein Steiger und langjährige Fans ein muss

10*

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2014
Habe meine Tochter die Staffel zum Geburtstag geschenkt. Ein absolutes Muss für Miley Fans. Sie schaut sie immer wieder an. Ich empfehle die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Ist günstiger als wenn man sie als Komplettausgabe kauft

5.0 von 5 Sternen eine Komplette Staffel zum guten Preis, 21. April 2013
Diese hat noch in der Sammlung gefehlt. Endlich ist sie da. 4 DVDs in einer Box. Hannah Montana bis zum Abwinken!

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung für jedes Alter, 5. April 2013
Hannah Montana ist die beste Sendung der letzten Jahrzehnte für jüngere Zuseher, und auch für viele Ältere. ;-)
Qualität ist ok, alle Episoden übersichtlich und die Extras sieht man sich auch gerne an.

5.0 von 5 Sternen Hannah Montana forever, 21. August 2012
Meine Tochter liebt Hannah Montana und da diese Serie nicht mehr gedreht wird, möchte sie trotzdem immer Hannah sehen. Also bietet sich die Serie auf DVD an.

4.0 von 5 Sternen Wer hat die Fehlenden Hannah Montana Folgen?, 12. Mai 2012
Klasse serie aber leider fehlen staffel 2 und drei wohl jeweils eine folge.Und ich wollte mal kurz ne anfrage stellen wer die fehlenden folgen hat.Vielleicht würde sie mir ja jemand (gegen ein kleines entgeld)zukommen lassen.
william-thebloody@gmx.de

5.0 von 5 Sternen Die fehlende Folge war absicht!, 6. Mai 2012
Ich möchte hiermit sagen, dass die Folge, die, was ander Bewerter anmerkten, weggelassen wurde (die über die Diabetes) absichtlich weggelassen wurde, da die Folge von Eltern kritisiert wurde, da Diabetes fälschlich dargestellt wurde. Soweit ich weiß, wurde sie in den USA auch nicht gesendet.

MfG

S. Dietl

4.0 von 5 Sternen begeistert, 3. Juli 2010
Mein Kind hat sich diese Videostaffel gewünscht, kannte die Staffel aus dem Fernsehen und ist begeistert.

Hannah Montana - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]