5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen!
Veröffentlicht am 22. November 2009 von Deeforce

1.0 von 5 Sternen Einfallsloser, massenkompatibler Fließbandschund!
Am 13. Dezember 1999 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Verliebt (Audio CD)
Diese CD ist die beste von Blümchen, deshalb muss man sich die einfach kaufen! Jedes Lied ist absolut gelungen und zeigt die Professionalität dieser Musikband. Meine Lieblingssongs sind Eisblumen, Achterbahn und S.O.S.-Herz in Not, aber die anderen sind auch sehr gut. Ich habe zuerst im Laden geschaut, ob es dort noch Blümchen CDs gibt, aber ich habe sie mir auch über Amazon.de bestellt, weil hier bei mir gibt es sie nicht mehr, aber dank Amazon geht für uns alle die Sonne auf! Also: Bestellt ruhig die CD. Ach übrigens: Richtig kennengelernt habe ich die Musik erst vor 4 Monaten.

5.0 von 5 Sternen "Geht ab wie ein Brett", 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Verliebt (Audio CD)
In der Regel höre ich eigendlich nur elektronische Musik von verschiedenen DJ's und war auch schon des öffteren auf der Mayday. Von da her müßte ich solch eine kommerzielle Musik ablehnen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Lieder gehen gut ab (die richtige Geschwindigkeit) und der Gesang ist gut. Die Text sind einfach gestrickt, aber das ist auch gewollt und passen dafür um so besser.

5.0 von 5 Sternen Stellt Blümchen-Fans zufrieden !, 16. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Verliebt (Audio CD)
Dieses Album ist Blümchen rundum gelungen. Wenn man es mit dem 3. Album "Jasmin" vergleicht, blieb sie ihrem Stil treu. In der Überzahl sind natürlich die schnelleren Lieder, die aber Blümchen-Fans zufrieden stellen, und überdies auch Nicht-Fans durchaus mitreißen können.

5.0 von 5 Sternen Blümchen/Jasmin Wagner, 15. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Verliebt (Audio CD)
Als damaliger großer Blümchenfan kann ich nur sagen das verliebt ein wunderschönes und gut gelungenes Album ist.
Mit vielen tollen songs!!!
Gruß
Alexandra5387

1.0 von 5 Sternen Einfallsloser, massenkompatibler Fließbandschund!, 13. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Verliebt (Audio CD)
Durch einen unglücklichen Zufall kam ich in den zweifelhaften Genuß dieses Machwerks und ich muß sagen, ich bin zutiefst erschüttert, was sich die Plattenfirmen heute getrauen zu veröffentlichen: Einem dumpfen, primitiven, viel zu schnellen und stets gleichbleibenden Rhythmus, erzeugt von einem schlechten Drumcomputer, wird eine eindimensionale und sterbenslangweilige Basspur superpositioniert und über diesem armseligen, kakophonischen Klanggemisch, dem bisweilen noch dämliche und überflüssige Samples unterlegt werden, "thront" die elektronisch verstärkte und bizarr quäkende Stimme der "Sängerin" (keine Zierde ihrer Zunft) in grausam verrenkter Majestät. Die Inhalte, welche in den Texten vermittelt werden, sind von teilweise derart hanbüchener Borniertheit, daß einem angst und bange um den Geisteszustand ihres Schöpfers wird. Zwischen Text und "Musik" besteht einzig der Zusammenhang, daß beide grottenschlecht sind. Das, was hier verbrochen wurde ist lediglich geeignet als schlechtes Beispiel dafür, wie man es nicht macht... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Verliebt...
Verliebt... von Blümchen