Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Januar 2011
Unsere Tochter (5 Jahre) war sehr begeistert und hat auch sofort losgelegt. Die Begeisterung hat aber bald (nach einem Tag) in Langeweile umgeschlagen. Es gibt nur 2 Schwierigkeitsgrade:
Stufe 1: es leuchtet immer ein Feld auf
Stufe 2: es leuchten auch hin und wieder zwei Felder auf
Sie holt es zwar noch hin und wieder hervor (wenn Freundinnen da sind), sonst liegt es aber im Regal herum. Finde die Idee von diesen Tanzmatten super - Kinder lernen Koordination und richtige Reaktion und bewegen sich. Der Anreiz lässt aber schnell nach, wenn man schon bald die schwierigste Stufe ohne Problem meistert.
Würde ich eher für 3-4 jährige empfehlen.
bezüglich abgespielter Musik: den Kindern gefällts - wir haben Sie nach den ersten Stunden ins Kinderzimmer verbannt, war nicht mehr auszuhalten.
am 29. Juli 2011
Wir haben diese Tanzmatte für unsere 4jährige Tochter gekauft. Ursprünglich hatten wir die Tanzmatte von Hello Kitty, haben diese aber zurückgeschickt, weil wir damit sehr unzufrieden waren. Die Barbie-Tanzmatte ist etwas besser. Das Spieleprogramm ist einfach aber ganz lustig für eine 4jährige. Die rasche Abfolge, in der die Kleinen auf das entsprechende Feld hüpfen müssen, fördert das Reaktionsvermögen und sie lernen zu kombinieren. Die Musik ist ganz nett, nicht zu nervig und klingt nicht blechern. Insgesamt gesprochen ein ganz nettes Spielzeug!
am 17. Mai 2011
Die Matte ist zwar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe,denn ich dachte, dass die einzelnen Felder der Matte leuchten. Deshalb ist es für meine Tochter, die erst drei geworden ist noch etwas schwierig, aber es ist so leicht, dass sie sich gut reinfinden kann. Sie spielt gern damit und auch mit Freunden. Eine Freundin war so begeistert, dass sie für ihre Tochter auch gleich eine bestellt hat. Toll ist auch die Möglichkeit, eigene Musik abspielen zu können, wenn man eine Player zur Verfügung hat.

Meine Tochter hat so viel Spielzeug zum Geburtstag bekommen, bei dem sie sitzt, dass ich die Idee toll fand, dass sie auf der Matte rumturnt und sich viel bewegt.
am 11. Januar 2010
Im großen und Ganzen ist die Tanzmatte klasse, die Kleinen sind angespornt sich zu konzentrieren und zu reagieren. Aber: Unsere Tochter (3) hat diese Tanzmatte zu Weihnachten bekommen, leider zeigen sich bereits jetzt einige Kontaktprobleme. Die Lebensdauer der Matte scheint also etwas begenzt zu sein.
am 19. November 2009
Unsere Tochter findet die Tanzmatte toll ! Und all ihre Freundinnen auch. Steht bei jedem der bei uns zu Besuch war auf der Wunschliste....
am 10. Dezember 2012
Meinen Mädchen (7 und 5) gefällt die Matte. Klar, der Spielspaß lässt nach anfänglicher Begeisterung etwas nach - aber das ist doch bei vielen Spielzeugen der Fall. Jedenfalls wird die Matte auch jetzt noch ab und zu wieder zum spielen hervorgeholt. Auch die Lieder / Musik ist ok, es "scheppert" jedenfalls nichts ;-) Haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen...Aber bei und funktioniert die Matte nun gut 5 Wochen.
am 3. Januar 2012
Hallo,
Also von dieser Matte sind wir sehr enttäuscht,also für meine tochter (3 jahre) leider nicht zu gebrauchen.
Beschrieben war das mit lichtern angezeigt wird wo man tretten soll,doch leider war die lichter anlage nicht auf der matte,also nicht auf/bei den trett feldern, sondern oberhalb dort wo die blechernden töne rauskamen. Umgetauscht!!
am 22. Dezember 2011
Die Matte ist rutschig, am besten Barfuss betanzbar, und es leuchten nur die kleinen Lichter am oberen Rand, die Matte selbst hat nur unübersichtilich bedruckte Flächen und diese passen farblich nicht mal zu den angezeigten Lichtern. Ich habe es für ein 3jähriges Kind gekauft und lag damit total daneben, schade.
am 12. Januar 2012
Habe meiner 4 Jährigen Nicht die Mattre zu Weihnachten geschenkt. Die Matte ist schön bunt und für Barbie Fans genau das richtige. Sie hat sehr viel Spaß beim spielen und die Mama muss auch immer mitspielen. Ob sie lange hält ist die Frage, weil das Plastik nicht so hochwertig wirkt, aber das wird sich zeigen.
am 7. März 2013
Wir hatten die Tanzmatte unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist jetzt schon seit 3 Monaten sehr oft im Einsatz und das gibt es bei unserer Tochter selten. Durch die Matte können die Kinder leichte Tanzschritte lernen und die Feinfühligkeit tranieren.