Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2010
T-Shirt in guter Baumwollqualität.
Druck sehr gut sichtbar, hebt sich durch die rote Umrahmung des Gesichtes gut vom schwarzen Untergrund des Shirts ab.
Ich hab das Teil auf links gewaschen damit der Druck so ausdruckstark bleibt.
Größe M fällt eher wie Größe L aus. Wenn mans nicht ganz so lässig mag wie ich, also eher ne Nummer kleiner wählen.
Auch der Versand verlief schnell und unproblematisch.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Verkaufsabwicklung.
am 20. Januar 2010
Artikel ist über Aamzon erheblich billiger als im örtlichem Fachhandel, Angabe Größe und Verarbeitung entsprechen der Beschreibung.
am 7. Oktober 2014
Das weiße T-Shirt mit dem "Che Guevara" -Motiv wurde zusammen mit einem zweiten T-Shirt (Farbe oliv) mit gleichem Motiv relativ rasch und entsprechend verpackt zugestellt. Die Größe beider Shirts ist in Ordnung, die Passform ist ideal - was ja leider nicht immer der Fall ist. Mich erstaunt immer wieder die leider allseits präsente Unfähigkeit oder Unwillen, Kleidungsstücke entsprechend richtig zu etikettieren bzw. vom Versender entsprechend hinzuweisen, eine Nummer größer oder kleiner zu bestellen.
Nun wie gesagt, die Größe bzw. Passform war O.K.. Das Motiv auf dem weißen T-Shirt war allerdings nicht so wie erwartet bzw. auf dem Bild. Der schwarze Kopf von Che Guevara ist von einer "roten Umrandung" eingefasst - was wie bereits erwähnt, nicht der Beschreibung entspricht. Dort wird nämlich ein T-Shirt präsentiert - Motiv "ohne" rote Einfassung, was leider eimal mehr die These der allgegenwärtigen Unfähigkeit oder auch Ignoranz untermauert.
Das oliv-farbige T-Shirt war in Ordnung, denn dort war die "rote" Einfassung bereits beim Bestellen ersichtlich.
Ich habe das weiße T-Shirt trotzdem behalten, denn diese Hin-und Herschickerei ist mir so was von zu mühsam, womit möglicherweise sowohl Zulieferfirmen als auch Versandfirmen schon rechnen.
Ich würde dieses T-Shirt jedem empfehlen, der sich gerne mit etwas überraschen lassen will, das er "so" nicht bestellt hat - oder wem's sowieso egal ist, was er geliefert bekommt. (Gibt's so jemanden überhaupt?)
am 18. Juli 2013
Schreibe so viel weil es verlangt wird von Amazon ( Schwachsinn ) kurze Beurteilung würde reichen...
am 19. Juli 2013
in Dresden habe ich keine Laden gefunden, der Che Artikel verkauft, mein bester Freund war begeistert als ich mit diesem Shirt ankam, er trägt es sehr oft auch wenn viele Leute nicht wissen wer Che ist (Armutszeugnis für diese Leute) und er ab und an auch mal blöde Sprüche über sich ergehen lassen muss
am 25. Dezember 2012
Motiv gut, aber der Halsausschnitt ist zu klein, habe es etwas ausgeschnittener lieber, da ich etwas darunter tragen wollte.
Ausserdem kann ich nicht nähen (ohne Maschine) und die untere Doppelnaht musste notdürftig von Hand genäht werden, was nicht unbedingt gut aussieht und haltbar ist.
am 25. Oktober 2011
Shirt passt mir bei 175 cm in Größe M perfert. Noch ein weißes Longsleeve drunter, sieht klasse aus. Print macht einen haltbaren Eindruck, hatte es aber noch nicht in der Wäsche. Stoffqualität auch sehr ordentlich, relativ dick, macht einen wertigen Eindruck. Würde ich mir wieder kaufen.
am 27. Juni 2009
Die Qualität des T-Shirts ist gut, was uns nicht so gut gefallen hat, war der Aufdruck von Che. Wirkt zu batzig und aufgepasst um Che herum ist ein roter Rand, den man leicht bei der Bestellung übersieht.
am 25. Juni 2016
Bisher alles in Ordnung. Passt in L gut. Aufdruck und Farbe und Qualität sind auch gut. Kann man bedenkenlos kaufen.
am 20. März 2011
Die Größenangabe bei dem T-Shirt ist ein Skandal. Die angebliche 3XL ist im bestenfall eine XL und nicht mehr. Eigentlich Schade denn das T-Shirt ist sonst von guter Qualität und sieht auch vom Druck her sehr gut aus.