5.0 von 5 Sternen Toller Druck!
T-Shirt in guter Baumwollqualität.
Druck sehr gut sichtbar, hebt sich durch die rote Umrahmung des Gesichtes gut vom schwarzen Untergrund des Shirts ab.
Ich hab das Teil auf links gewaschen damit der Druck so ausdruckstark bleibt.
Veröffentlicht am 13. Januar 2010 von Flora

3.0 von 5 Sternen Che - T
Die Qualität des T-Shirts ist gut, was uns nicht so gut gefallen hat, war der Aufdruck von Che. Wirkt zu batzig und aufgepasst um Che herum ist ein roter Rand, den man leicht bei der Bestellung übersieht.
Veröffentlicht am 27. Juni 2009 von S.W.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Che - T, 27. Juni 2009

5.0 von 5 Sternen Toller Druck!, 13. Januar 2010
T-Shirt in guter Baumwollqualität.
Ich hab das Teil auf links gewaschen damit der Druck so ausdruckstark bleibt.
Größe M fällt eher wie Größe L aus. Wenn mans nicht ganz so lässig mag wie ich, also eher ne Nummer kleiner wählen.
Auch der Versand verlief schnell und unproblematisch.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Verkaufsabwicklung.

3.0 von 5 Sternen Die Zufriedenheit eines Kunden - oder auch nicht?!?, 7. Oktober 2014
Das weiße T-Shirt mit dem "Che Guevara" -Motiv wurde zusammen mit einem zweiten T-Shirt (Farbe oliv) mit gleichem Motiv relativ rasch und entsprechend verpackt zugestellt. Die Größe beider Shirts ist in Ordnung, die Passform ist ideal - was ja leider nicht immer der Fall ist. Mich erstaunt immer wieder die leider allseits präsente Unfähigkeit oder Unwillen, Kleidungsstücke entsprechend richtig zu etikettieren bzw. vom Versender entsprechend hinzuweisen, eine Nummer größer oder kleiner zu bestellen.
Nun wie gesagt, die Größe bzw. Passform war O.K.. Das Motiv auf dem weißen T-Shirt war allerdings nicht so wie erwartet bzw. auf dem Bild. Der schwarze Kopf von Che Guevara ist von einer "roten Umrandung" eingefasst - was wie bereits erwähnt, nicht der Beschreibung entspricht. Dort wird nämlich ein T-Shirt präsentiert - Motiv "ohne" rote Einfassung, was leider eimal mehr die These der allgegenwärtigen Unfähigkeit oder auch Ignoranz untermauert.
Das oliv-farbige T-Shirt war in Ordnung, denn dort war die "rote" Einfassung bereits beim Bestellen ersichtlich.
Ich habe das weiße T-Shirt trotzdem behalten, denn diese Hin-und Herschickerei ist mir so was von zu mühsam, womit möglicherweise sowohl Zulieferfirmen als auch Versandfirmen schon rechnen.
Ich würde dieses T-Shirt jedem empfehlen, der sich gerne mit etwas überraschen lassen will, das er "so" nicht bestellt hat - oder wem's sowieso egal ist, was er geliefert bekommt. (Gibt's so jemanden überhaupt?)

1.0 von 5 Sternen Größenangabe ein Skandal, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: coole-fun-t-shirts Herren t-shirt CHE GUEVARA EL CHE (Textilien)
Die Größenangabe bei dem T-Shirt ist ein Skandal. Die angebliche 3XL ist im bestenfall eine XL und nicht mehr. Eigentlich Schade denn das T-Shirt ist sonst von guter Qualität und sieht auch vom Druck her sehr gut aus.

4.0 von 5 Sternen Artikel ok, 20. Januar 2010
Artikel ist über Aamzon erheblich billiger als im örtlichem Fachhandel, Angabe Größe und Verarbeitung entsprechen der Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 28. Mai 2014
Wie immer, ein Super Shirt, sieht gut aus, Preis + Größe stimmt,
sehr zu empfehlen.

Daher die Note sehr gut zu vergeben !

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 2. Mai 2014
Bin sehr erfreut über die Ultra schnelle Lieferung, tolle Qaulität und Passgenauigkeit.
Super Preis-Leistung. Der Druck ist sehr genau und langlebig (vom Gefühl her, da noch nicht gewaschen )

5.0 von 5 Sternen rrere, 17. Januar 2014
Alles schnell gelaufen, ohne Probleme u u u u u u u u u u u u u u unbnbn

5.0 von 5 Sternen Che-Shirt, 26. August 2013
T-Shirt ist gut ausgefallen, wie ich es erhofft hatte. Qualität und auch die Passform sind vollkommen ok. Trage es gern.

5.0 von 5 Sternen colle-fun-t-shirts Che, 19. Juli 2013
in Dresden habe ich keine Laden gefunden, der Che Artikel verkauft, mein bester Freund war begeistert als ich mit diesem Shirt ankam, er trägt es sehr oft auch wenn viele Leute nicht wissen wer Che ist (Armutszeugnis für diese Leute) und er ab und an auch mal blöde Sprüche über sich ergehen lassen muss

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt CHE GUEVARA EL CHE