Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Flaschenöffner als lustigen Party-Gag gekauft....Er funktioniert, nur leider falsch. Schon bei Öffnen der aller ersten Flasche stand auf dem Zähler 015 - also hätte ich mit einem Mal 15 Flaschen geöffnet... Bin leider sehr enttäuscht
am 30. Juni 2010
Die Idee fand ich ganz toll, als ich zufällig drauf gestoßen bin. Mein Freund trinkt sehr gerne Bier, weshalb ich ihm das als lustiges Geschenk zum Geburtstag ausgesucht habe. Allerdings bin ich nicht zufrieden damit, da es sehr empfindlich ist und schon bei der kleinsten Berührung anfängt zu zählen. Mein Freund wollte dann eine Flasche öffnen, hat gemerkt, dass es beim Ansetzen schon angeblich 3 Bierflaschen geöffnet hat und hat einfach mal geguckt wie weit er das noch machen kann...letztendlich hat er das Teil bis 26 zählen lassen, ohne eine Flasche geöffnet zu haben...Nachdem er das dann wieder auf Null gestellt hatte, hat er seine Flasche wirklich geöffnet und es stand eine 6 auf dem Display...von daher muss ich sagen, dass es zwar als normaler Flaschenöffner durchaus funktioniert, aber das mit dem Zählen bekommt der nicht so wirklich hin...
am 4. September 2013
Habe mir den mitzählenden Flaschenöffner gekauft, da bei uns öfters Bier getrunken wird und ich ihn einen lustigen Gag fand.

Meine Erfahrungen kann ich nicht mit denen der anderen Rezensionen teilen: Der Flaschenöffner reagiert damit, dass er bei einem Kurzschluss und genügend Druck ein geöffnetes Bier zählt (deshalb auch das kleine Loch oben und unten). Dieser funktioniert auch einwandfrei.

Bisher hat er erst einmal ein Bier zu viel gezählt, als ich beim öffnen abgerutscht bin.

Ansonsten aber ein guter Bieröffner der meiner Erkenntnis nach auch richtig mitzählt

Ich habe allerdings nur 4 Sterne gegeben, da man nicht nachsehen kann wie viele Flaschen geöffnet wurden, wenn man keines aufmacht, da der Display die Zahl immer nur kurz nachdem eine Flasche geöffnet wurde anzeigt. Hier hätte man einen Knopf einbauen sollen, der das Display kurz anschaltet.
am 8. Januar 2016
Ich dachte mir "ach die schlechten Bewertungen sind bestimmt unbegründet" und habs trotzdem bestellt. Fehler meinerseits. Es war als ein Geschenk gedacht, was ich mir im Nachhinein hätte sparen können. Man sieht nur das halbe Display und nach dem ersten Bier springt der Zähler sofort auf 3. Totaler Müll.
Einen Stern gibt es immerhin weil er Bierflaschen öffnen kann.
am 30. Mai 2015
Ich rate vom Kauf dieses Gadgets ab!!
Es öffnet die Flaschen wie ein herkömmlicher Flaschenöffner, jedoch stimmt die Genauigkeit des Zählers keinesfalls mit der Wirklichkeit überein. Öffnet man eine Flasche springt der Zähler auf eine x-beliebige Zahl.
Dieser Öffner ist das Geld nicht wert!!!
am 3. April 2013
Als kleiner Scherz ganz cool, allerdings war er 30 Sekunden zusammen mit einem Kronkorken in meiner Hosentasche und ich hatte angeblich 179 Flaschen geöffnet.
Aber als Flaschenöffner reicht er vollkommen aus.
am 19. Februar 2016
Als kleiner Scherz ganz ok, der Erste war defekt, bekam aber ohne Problem nen neuen zugeschickt.

Der Öffner ist sehr anfällig du zählt gern mal doppelt
Als Flaschenöffner in Ordnung aber genaue Werte sollte man nicht erwarten
am 15. Juni 2016
Leider hat der Flaschenöffner keine Soundeffekte und ist sehr leicht, was gelich so einen billigen Eindruck macht...daher eigentlich zu teuer.
Bei Tschibo gabs auch mal so einen mit Soundeffekt, der noch günstiger war. Schade
am 9. Januar 2016
Bei mir funktioniert er und macht keine probleme, jedoch nur 3Sterne weil ein knopf für die betätigung praktisch wäre so muss man mit zb. einer nadel auf der rückseite in ein kleines loch fahren das man ihn auf 0 zurückstellt oder ausschalten kan.
am 6. Mai 2013
habe mir den Beer Tracker geholt und fand ihn ganz lustig.
Er liegt in meinem Männerkühlschrank, der voller Bier ist.
Da der Flaschenöffner auch bei unseren Parties immer wieder ein Lacher ist, habe ich einen zweiten gekauft und ihn als kleines Geschenk weggegeben.

1 beantwortete Frage anzeigen