5.0 von 5 Sternen must have für winter- teens
Super Verarbeitung, halten die Füsse warm und sehen cool aus. Wir sind begeistert.Sieht zu jeder Jeans gut aus. Jeans und Sakko dazu kombiniert machen es nocht besser.
Besser als Plastik- Boots meiner Meinung nach, denn der Fuss kann atmen.
Veröffentlicht am 1. November 2012 von Svenja Haberhauff

1.0 von 5 Sternen Sehr schön aber, leider sehr schleste Qualität!!!
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Die Schuhe sind sehr schön. Aber,
nach ca. 4 Wochen kam mein Kind mit nassen Füßen nach Hause. Er hat die Schuhe zwar nicht jeden Tag getragen. Ich habe gesehen, dass die Schuhkleber sich gelöscht hat!!! Deswegen können wir nicht weiter empfehlen Leider (-) Bewertung
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen must have für winter- teens, 1. November 2012
Besser als Plastik- Boots meiner Meinung nach, denn der Fuss kann atmen.

5.0 von 5 Sternen Altagstauglicher Knabenschuh, 6. Januar 2012
Die Schuhe sind aus wiederstandsfähigem Material und gut verarbeitet. Die Sohle ist grifig. Wenn die Schuhe richtig gepflegt werden(mit Imprägnierspray und Raulederbürste), bleiben die Füße auch bei Matschwetter trocken.

5.0 von 5 Sternen super schuhe für unschlagbare preis!, 27. Oktober 2012
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, obwohl es stand, dass die lieferung zusätzliche paar tage dauern kann. Am donnerstag nachmittag bestellt, am samstag um 10 waren sie schon da.
Nun über die schuhe selbst: sie sind sehr gut verarbeitet, sehr leicht für solche schuhe, die sohle ist flexibel. Allerdings fallen sie ein bisschen grösser aus. Fusslänge meines sohnes ist 17,3 cm, ich habe grösse 27 bestellt, und es gibt noch genug platz für dicke socken z.b.
Der kleine ist begeistert, wollte die gar nicht ausziehen, weil die mama dieselbe schuhe hat. Ich habe aber timberlands und kann bestätigen, dass skechers keinerlei schlechter oder weniger qualitativ sind und der preis ist ja viel niedriger (jetzt, wo ich die rezension schreibe, kosten sie bei amazon wieder teurer). Ich muss noch sagen, dass der textilfutter bei skechers einbisschen dicker ist, als sonst bei schuhen in der art,und die lasche wird ebenso aus ziemlich dickem stoff gemacht.
Ich bin total zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Kann mit den teuren locker mithalten!, 18. September 2012
Super verarbeitet, das Leder hochwertig, Farbton genau wie abgebildet, sitzt perfekt und in der Lieferung sind sogar noch Ersatzschnürsenkel vorhanden. Alles in allem: Top Boot, Kind befindet sie gleichermaßen bequem und cool. Nirgends irgendwas qualitativ minderwertiges zu entdecken. Keine Kleberänder und sonstigen Anzeichen, die günstige von teureren Boots unterscheiden. Fazit: Der Boot kann mit Timberland & Co. locker mithalten. Einziger Punkteabzug: nicht waterproof. Ich denke, gut imprägniert wird der Boot so lange gut aussehen, bis er nicht mehr passt.

5.0 von 5 Sternen Tolle robuste Schuhe !, 8. September 2012
Wir haben den Skechers Mecca Lumberjack für unseren 5jährigen Sohn als Herbstschuh gekauft und sind sehr begeistert. Zum einen sieht er klasse aus und zum anderen ist er super verarbeitet. Er besticht durch sehr dickes Leder und eine gut profilierte Laufsohle. Mit der richtigen Imprägnierung wird er auch noch wasserresistent.
Im Lieferumfang war sogar noch ein Ersatzpaar Schnürsenkel inbegriffen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut...!!!
Absolute Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr schön aber, leider sehr schleste Qualität!!!, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Skechers Mecca Lumberjack Jungen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Die Schuhe sind sehr schön. Aber,

5.0 von 5 Sternen Immer wieder diesen Stiefel, 4. April 2013
Seit dem meine Tochter sie im Geschäft gesehen hat, aber leider nicht in Ihrer Größe verfügbar war, kam kein anderer Schuh in frage.
Lieferung schnell, Verpackung angemessen,Qualität Top .
Meine Tochter ist rundum Zufrieden.
Resümee : immer wieder, und immer wieder über Amazon.

5.0 von 5 Sternen bestellung und abwicklung, 21. Mai 2013
haben uns über die schnelle lieferung gefreut,waren über zügige und unkomplizierte abwicklung angenehm überrascht. habe noch eine frage bez. der zahlung - habe meiner meinung nach zu viel überwiesen und wollte wissen, ob das geld gutgeschrieben wird oder das geld zurück kommt. mit gruss

4.0 von 5 Sternen Guter Kinderschuh, 19. Februar 2013
Laut Aussage meiner Tochter ist der Schuh prima. Vor allem die Sohle ist für Kinder sehr robust. Mein Enkel läuft gern in den Schuhen durch den Wald.

Allerdings, so meine Tochter, zieht das Leder trotz Imprägnierung Feuchtigkeit, die dann Flecken bilden.

5.0 von 5 Sternen Super robust, 11. Januar 2013
Ein super robuster Schuh für meinen 8-jährigen Sohn. Schade, dass er nächsten Winter schon rausgewachsen sein wird, denn so wie der Schuh sich bisher bewährt hat, müsste er viele Jahre halten. Aber dann kaufe ich gerne wieder diese Marke. Ist das Geld absolut wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›