Meine absolute Lieblings-Fitness-DVD, aus verschiedenen Gründen:
1.Das Wasserflaschentraining trieb mich zur Verzweiflung, bis ich es komplett geschafft habe, eine echte Herausforderung und endlich mal Übungen für die Arme!
Veröffentlicht am 5. Januar 2010 von Bianca Wenzel

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich dabei
Vor 7 Monaten von Angie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Mischung aus Aerobic, Yoga und Pilates - was will man mehr?, 5. Januar 2010
Bianca Wenzel (MKK, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Meine absolute Lieblings-Fitness-DVD, aus verschiedenen Gründen:
2.Großartig ist die Auswahlmöglichkeit der (Kurz-)Programme, hier gibt es: Einfach aktiv (Komplettprogramm-62 Minuten), Fitness Intensiv (Aerobic+Yoga, 24 Minuten), Fitness Kurzprogramm (BBP+Aerobic, 16 Minuten), Fitness Swing+Pilates (Aerobic+Pilates, 10 Minuten), Kraft+Pilates (Wasserflaschentraining+Pilates, 30 Minuten), Pilates+Yoga Kurzprogramm (27 Minuten), Pilates Intensiv (27 Minuten), Yoga pur (14 Minuten), Entspannung pur (10 Minuten) und Fitness im Alltag (12 Minuten).
3.Die Location, das Lindner Hotel und Spa Binshof, ist sehr schön gewählt
4.Christiane Wolff ist eine tolle Trainerin, die von Frauen begleitet wird, die es allesamt geschafft haben, also ehemalige WW-Teilnehmerinnen und keine Topmodels - wenn das keine tolle Motivation ist.

Kurzum: Schön, dass es diese DVD nicht mehr nur in den Treffen zu kaufen gibt, sondern alle davon profitieren können. Die DVD bietet eine tolle Mischung aus Yoga, Pilates und Aerobic und ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Viel Spaß beim Trainieren!

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Die DVD regt zum Bewegen an, es gibt leicht verständliche Übungen und man hat den Eindruck, dass alles mühelos geht und man eigentlich nicht viel getan hat- bis man am nächsten Morgen einen Muskelkater spürt!
Gutes Training für alle. die sich bewegen sollten und manchmal den inneren Schweinehund überwinden müssen, denn dieses Training macht man auch gern, wenn man eigentlich lieber faul auf dem Sofa liegen möchte ;-)

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich dabei, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Aufgrund der Rezensionen hatte ich mir mehr von dieser DVD versprochen, schade eigentlich, aber mich sprechen die Übungen überhaupt nicht an. Pilates kann gut sein, aber mich interessiert mehr der aerobische Teil und da wiederholen sich die Übungen einfach hintereinander. Dazu ist für Einsteiger das Wasserflaschen-Training eher ungeeignet, da man zu schnell aus der Puste kommt. Klar kann man diese auch einfach weglassen, dennoch gibt es keine Übungsbeispiele für die einfachere Version. Und die Trainingseinheit "Fitness im Alltag", naja ich weiß nicht, sind gut gemeinte Vorschläge, aber m.E. haben einfache 10 Kniebeugen hintereinander denselben Effekt. Fazit: Ein guter Kauf, dennoch.

5.0 von 5 Sternen Super DVD für Anfänger, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Das ist meine erste DVD in diesem Bereich und eigentlich bin ich ein richtiger Sportmuffel. Die DVD gefällt mir jedoch sehr gut, da die Übungen einfach zum nachmachen sind und man sich langsam steigern kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach aktiv mit Weight Watchers, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Sehr gute DVd von WW. Alles drin was man braucht.Man kann ein komplettes Workout macht und man kann Sie einzelt absolvieren.
Ganz toll.
Danke

3.0 von 5 Sternen Langweilige Musik!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Die Musik zu den Übungen ist ein wenig eintönig. Es fehlt an Power! Ansonsten sind die Übungen ganz ok. Man kommt gut mit.

5.0 von 5 Sternen Super easy und effektiv, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Die verschiedenen Programme auf der DVD sind leicht nachzumachen und wirken sehr effektiv zur Körperstraffung. Super ist auch, dass man keine extra Hilfsmittel benötigt, da einfache Wasserflaschen als Hilfsmittel eingesetzt werden.

Mir gefällt, dass es Durchschnittsfrauen sind, die die Übungen anleiten und man so mehr Motivation hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach Aktiv, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
mit diesem Titel ist eigentlich alles gesagt. Die Anweisungen der DVD zu befolgen ist einfach und macht ne Menge Spaß. Durch die verschiedenen Kapitel kann ich je nach Lust und Laune ein passendes Kapitel auswählen. Außerdem gefällt mir das die Kapitel verschieden lang sind und so meiner Konstitutiopn gerecht werden.

5.0 von 5 Sternen Super CD..., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
super cd, hab sie meiner frau geschenkt, und die hat jetzt
schon 5 kilo abgenommen, das ist toll, die cd ist toll, meine
frau ist toll, alles ist toll ;-)

Einfach aktiv mit Weight Watchers
Einfach aktiv mit Weight Watchers von Elli Becker (DVD - 2009)