weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2010
Meine absolute Lieblings-Fitness-DVD, aus verschiedenen Gründen:
1.Das Wasserflaschentraining trieb mich zur Verzweiflung, bis ich es komplett geschafft habe, eine echte Herausforderung und endlich mal Übungen für die Arme!
2.Großartig ist die Auswahlmöglichkeit der (Kurz-)Programme, hier gibt es: Einfach aktiv (Komplettprogramm-62 Minuten), Fitness Intensiv (Aerobic+Yoga, 24 Minuten), Fitness Kurzprogramm (BBP+Aerobic, 16 Minuten), Fitness Swing+Pilates (Aerobic+Pilates, 10 Minuten), Kraft+Pilates (Wasserflaschentraining+Pilates, 30 Minuten), Pilates+Yoga Kurzprogramm (27 Minuten), Pilates Intensiv (27 Minuten), Yoga pur (14 Minuten), Entspannung pur (10 Minuten) und Fitness im Alltag (12 Minuten).
3.Die Location, das Lindner Hotel und Spa Binshof, ist sehr schön gewählt
4.Christiane Wolff ist eine tolle Trainerin, die von Frauen begleitet wird, die es allesamt geschafft haben, also ehemalige WW-Teilnehmerinnen und keine Topmodels - wenn das keine tolle Motivation ist.

Kurzum: Schön, dass es diese DVD nicht mehr nur in den Treffen zu kaufen gibt, sondern alle davon profitieren können. Die DVD bietet eine tolle Mischung aus Yoga, Pilates und Aerobic und ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Viel Spaß beim Trainieren!
am 11. Mai 2013
Die DVD regt zum Bewegen an, es gibt leicht verständliche Übungen und man hat den Eindruck, dass alles mühelos geht und man eigentlich nicht viel getan hat- bis man am nächsten Morgen einen Muskelkater spürt!
Gutes Training für alle. die sich bewegen sollten und manchmal den inneren Schweinehund überwinden müssen, denn dieses Training macht man auch gern, wenn man eigentlich lieber faul auf dem Sofa liegen möchte ;-)
am 9. Dezember 2013
Aufgrund der Rezensionen hatte ich mir mehr von dieser DVD versprochen, schade eigentlich, aber mich sprechen die Übungen überhaupt nicht an. Pilates kann gut sein, aber mich interessiert mehr der aerobische Teil und da wiederholen sich die Übungen einfach hintereinander. Dazu ist für Einsteiger das Wasserflaschen-Training eher ungeeignet, da man zu schnell aus der Puste kommt. Klar kann man diese auch einfach weglassen, dennoch gibt es keine Übungsbeispiele für die einfachere Version. Und die Trainingseinheit "Fitness im Alltag", naja ich weiß nicht, sind gut gemeinte Vorschläge, aber m.E. haben einfache 10 Kniebeugen hintereinander denselben Effekt. Fazit: Ein guter Kauf, dennoch.
am 17. August 2013
Das ist meine erste DVD in diesem Bereich und eigentlich bin ich ein richtiger Sportmuffel. Die DVD gefällt mir jedoch sehr gut, da die Übungen einfach zum nachmachen sind und man sich langsam steigern kann.
am 17. Januar 2012
mit diesem Titel ist eigentlich alles gesagt. Die Anweisungen der DVD zu befolgen ist einfach und macht ne Menge Spaß. Durch die verschiedenen Kapitel kann ich je nach Lust und Laune ein passendes Kapitel auswählen. Außerdem gefällt mir das die Kapitel verschieden lang sind und so meiner Konstitutiopn gerecht werden.
am 17. April 2013
Sehr gute DVd von WW. Alles drin was man braucht.Man kann ein komplettes Workout macht und man kann Sie einzelt absolvieren.
Ganz toll.
Danke
am 18. Februar 2013
Die Musik zu den Übungen ist ein wenig eintönig. Es fehlt an Power! Ansonsten sind die Übungen ganz ok. Man kommt gut mit.
am 27. Februar 2013
super cd, hab sie meiner frau geschenkt, und die hat jetzt
schon 5 kilo abgenommen, das ist toll, die cd ist toll, meine
frau ist toll, alles ist toll ;-)
am 24. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der DVD. Die Übungen sind anstrengender als sie aussehen. Es ist von Pilateselementen über Yoga und normale Fitnessübungen alles dabei was ich wollte. Vielleicht werden die Übungen etwas schnell erklärt , aber spätestens nach dem 3-4 Mal weiß man was zu tun ist. Die DVD ist schon recht alt, aber ich finde sie trotzdem gut, und sie macht Spaß.
am 7. August 2015
Super dvd macht echt Spaß und es wird alles super erklärt! Gern wieder.
Da macht das sport machen wirklich Spaß, nur zu empfehlen.