Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 27. Januar 2015
Ich habe dieses t-shirt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Der beschenkte trägt am liebsten schwarze T-shirts, die mit Che-Aufdruck leider nicht einfach zu finden sind. Daher war er mehr als erfreut über dieses Geschenk. Er trägt es z.Z. recht oft und hat es dementsprechend oft gewaschen. Es ist nicht auffallend eingegangen und der Druck ist immernoch hervorragend.
am 12. September 2015
Passform super und der Aufdruck eigentlich auch! Eigentlich! Denn nach dem zweiten mal Waschen war beinahe der komplette Aufdruck weg! Nach dem ersten Mal sah er noch super aus, dann 1 Woche im Schrank und 4 Tage getragen. In die Wäsche und jetzt fast alles ab!! Schade um das Shirt, hatte mir gefallen :(
am 2. Mai 2014
Bin sehr erfreut über die Ultra schnelle Lieferung, tolle Qaulität und Passgenauigkeit.
Super Preis-Leistung. Der Druck ist sehr genau und langlebig (vom Gefühl her, da noch nicht gewaschen )
am 14. Januar 2013
ein geiles T-shirt, in guten Farben, der richtigen Größe und gutem Material, ich bin begeistert und möchte mich hiermit beim Anbieter bedanken
vlG
am 30. September 2014
bin entäuscht ist nicht wie am bild,ich verwende es zum schlafen,eher dickes material an den ärmeln breit körper eng bin nicht überzeugt schade
am 30. Juni 2013
Die Größe ist perfekt und
die Qualität ist super, daher ist
der Preis aufjedenfall angemessen.
Ich würde es immer wieder kaufen.
am 22. Januar 2015
Ich kann dieses Shirt jedem weiter Empfehlen. Es ist nur zu beachten das es bei Größe 50 ausreichend ist M zu Bestellen.
Ansonsten Top.
am 22. Februar 2016
T-Shirt war ganz o.k. Fällt jedoch kleiner aus als erwartet. Besser eine Nummer größer bestellen. Ich muss noch fünf Wörter hinzuzufügen.
am 28. Mai 2014
Wie immer, ein Super Shirt, sieht gut aus, Preis + Größe stimmt,
sehr zu empfehlen.

Daher die Note sehr gut zu vergeben !
am 9. September 2011
Bei Amazon habe ich gleich gefunden was ich suche und die Bestellung und Lieferung des T-shirt kam schnell und hat eine gute Qualität.