Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:4,78 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. Mai 2015
Der Zuschauer erhascht einen faszinierenden Eindruck in die Welt von VOGUE und ich persönlich finde Anna Wintour überhaupt nicht herrisch, Sie ist eine Frau die weiß was sie will und hart dafür gearbeitet hat um da hin zu kommen wo sie heute steht.
am 8. September 2013
Für modeinteressierte wirklich ein gelungener Film. Vor allem Anna Wintours Leben ist meines Erachtens realistisch dokumentiert. Ich würde den Film jederzeit wieder kaufen. Für meinen Geschmack zwar etwas zu kurz (~89 Minuten), aber was soll's.
am 13. Juli 2013
Beste Einblicke hinter die Kulissen und hoher Unterhaltungsfaktor ! Wir haben stellenweise viel gelacht und auch oft den Kopf über Annas Eigenarten geschüttelt
am 10. November 2013
Enjoyed this documentary and finally bought it. Great insight in the world of fashion magazines, editors and all the process of creating such.
am 14. Mai 2014
Ein muss für jede Fashion-Freundin und Anhängerin der Vogue so und so. Der Soundtrack ist auch sehr gut und man schnuppert etwas NY-Feeling.
am 12. Oktober 2013
it's ok, however little boring...i expected bit more. there are not many movies or private footage about anna, so my expectations were high...not really satisfied.
am 24. November 2011
Die Person Anna Wintour dürfte allen modebegeisterten Menschen ein Begriff sein.

Sie war ja das Vorbild für "Der Teufel trägt Prada". Der Film ist ja wirklich klasse.

So nun zu der DVD.

Es wird ja die Entstehung der September-Ausgabe der Vogue gezeigt.

Die Entwicklung der Geschichten darin, dann die Auswahl der Themen für die Mode.

Außerdem die Entstehung der Fotostrecke mit Sienna Miller.

Alles geschieht unter den strengen Augen der chefin. Sie entscheidet und manchem gefallen diese
Entscheidungen nicht.
Ihre langjährige Mitarbeiterin kann ein Lied davon singen, aber sie setzt sich meistens durch.

Außerdem erfolgt noch ein Besuch der Fashion-Week mit all ihren Designern. Anna Wintour fördert auch
junge Designer.

Ein kleiner Blick ins Privatleben ist auch dabei. Ein Plausch mit ihrer Tochter.

Jedenfalls alles interessant gemacht. Mir hat diese DVD gut gefallen.
am 6. August 2014
Die Ware kam NIE an!

Amazon hat aber netterweise alles erstattet.Ich würde die DVD, die sehr sehr gut ist, woanders als bei diesem Händler bestellen
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden