5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht
Also hab diese Duschwand jetzt seit einiger Zeit in Verwendung und ich hab seither keine Mängel finden können!
Sehr gut find ich auch, dass Dichtungsgummi für Oben und Unten mitgeliefert worden sind.
Ich hab definitiv nichts vergleichbares in der Preiskategorie finden können.
Vor 19 Monaten von Dominik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Wenig Spritzer genügt`s
Beim Duschen für ein paar Tropfen die umherfliegen geeignet, aber wenn der Brausekopf direkt auf die Faltwand gerichtet ist, sind die Verbindungsstellen zum Falten nicht dicht. Naja für das Geld hab ich nicht mehr erwartet und für mich langt`s.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von R. Knobl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für Wenig Spritzer genügt`s, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: AQUAFORM Wannenfaltwand »3-teilig« ohne Antikalk-Versiegelung, alufarben

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt zu wünschen übrig, 6. Februar 2012
Qualität läßt stark zu wünschen übrig, wenn Wasser draufprasselt, läuft es sofort an den Gummilippen nach außen. Genau das Gegenteil, wofür es gekauft wurde. Schade, auch das Dichtgummi rutscht ständig heraus und verfehlt somit seine Wirkung.

1.0 von 5 Sternen einfachste Qualität, sehr schlechte Verarbeitung, bereits das Auspacken lohnt sich nicht, 2. Januar 2014
Dieser Aufsatz sah auf dem Bild genauso aus wie die hochwertigeren Wannenaufsätze der renommierten Hersteller. Dies war auch der Grund, warum wir diesen Aufsatz gekauft haben, obwohl ja bereits einige Bewertungen zur Vorsicht rieten. Der Preis erschien auch unschlagbar. Bereits beim Auspacken war ersichtlich, dass es sich um einfachste Qualität handelt. Als wir den Aufsatz dann einbauten, gingen die Einzelteile sofort auseinander, da sie nur auf das Nötigste beschränkt zusammengeheftet waren. Ergebnis: alles wieder eingepackt und zurückgeschickt, eine hochwertigeren Aufsatz gekauft, ausgepackt, eingebaut, fertig.
Das einzig Positive ist der Rücklieferungsservice des Händlers und Amazons gewesen. Sehr unklompliziert, kundenfreundlich, Geld wurde in angemessener Zeit (es war eben Weihnachtsgeschäft) zurückerstattet. Dafür vielen Dank!
Billig muss man sich eben leisten können

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. Dezember 2013
Ich hab definitiv nichts vergleichbares in der Preiskategorie finden können.

1.0 von 5 Sternen Ein Wort: Schrott, 28. November 2013
Hallo,
ich habe diese Duschwand jetzt 2 Monate in Gebrauch. Heute hat sie sich in Einzelteile zerlegt.

Ganz klares NEIN - Finger weg davon.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung bei diesem Preis, 16. Februar 2013
Eine sehr stabile ( überraschend dicke pvc plattenstarke ) und gut verarbeitete Duschwand zu einem guten Preis. Schneller Aufbau dank vorgefertigter teile und guter Lieferservice ( leider nur 137 cm hoch )

1.0 von 5 Sternen beschwerden, 9. Februar 2014
Wahre war defekt und wurde somit zurück gegeben.
Zum dank werde ich mit Mahnungen genötigt.
Ich werde bei euch mit Sicherheit nichts mehr Bestellen und werde
jeden vor euch Warnen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 16. April 2014
Sehr sehr schlechte Qualität, viel nach 6 Monaten auseinander. Bis jetzt, gestaltet sich die Rückgabe, als sehr schwierig :-(
Der Kundendienst im Aldi ist besser!

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber...., 1. Mai 2015
Seit Jahren haben wir schon eine Wannenfaltwand im Einsatz. Da diese aber im Laufe der Zeit Beschädigungen aufwies, mußte eine Neue daher. Das gleiche Modell wie bisher, da weiß man was man hat, dachten wir. Die Lieferung kam schnell, der Anbau war Problemlos. Dann nach 4 Tagen im Einsatz brach das erste Scharnier. Sehr enttäuschend, hatte die alte Faltwand doch 6 Jahre ohne derartige Probleme überstanden. Bevor wir nun Alles wieder abmontiert und zurückgesendet haben, hat mein Mann mit Hilfe der ausrangierten Faltwand die Neue wieder in Ordnung gebracht und nun funktioniert es. Aufgrund der Tatsache dass sich im Laufe der Jahre der Preis fast verdoppelt hat (damals gab es die Wand für unter 40€) ist die Materialqualität nicht unbedingt verbessert und überzeugend, deshalb klarer Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Mai 2014
Der Artikel war einwandfrei und genauso wie in der Artikel Beschreibung beschrieben !!! Jederzeit zu empfehlen, ich würde wieder hier einkaufen !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›