5.0 von 5 Sternen fällt größer aus
Veröffentlicht am 7. Juni 2011 von Tanja Heisig

3.0 von 5 Sternen naja...
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von A. Werner

5.0 von 5 Sternen fällt größer aus, 7. Juni 2011
Hätte ich eine Nr. kleiner bestellen sollen. Die W32 war mir zu weit, und auch abnähen hat leider nicht geholfen (trage grundsätzlich W32, ob Levis, Killah, Fornarina oder LTB). Hat zuerst ein bißchen gefärbt (hatte beim Abnähen dunkle Finger), das ist aber nach der ersten Wäsche verschwunden. Ansonsten wäre sie perfekt gewesen: tiefes, sattes Schwarz, super Schnitt, schön hüftig, aber nicht ZU tief, macht einen tollen Hintern, sehr angenehmer griffiger Stoff, nicht dieses papierdünne Zeug, was einem derzeit als Jeans angeboten wird. Also wie gesagt, wäre sie etwas enger gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich nie wieder ausgezogen.

5.0 von 5 Sternen Super Jeans, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Timezone Lisa 16-5099 Damen Jeans, Boot Cut (Textilien)
Die Hose ist wirklich Super. Habe immer die 32/32. Auf Grund der Bewertungen habe ich mich für eine 30/32 entschieden. Die Hose passt perfekt. War erst wegen der Länge etwas unsicher. Aber eine 32 hat einer Innenbeinlänge von 82 cm und ist somit absolut perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Paßform!, 29. Mai 2011
Passt super, qualitativ hochwertiger Stoff und schöne Verarbeitung - wie gewohnt bei Timezone. Allerdings habe ich normalerweise 33/34, hier war das meilenweit zu groß, so dass am Ende 32/32 für mich richtig war. Fällt also recht groß aus.

5.0 von 5 Sternen super schöne Hose, fällt jedoch verhältnismäßig groß aus, 27. Mai 2011
tolle Hose mit super Qualität, fällt jedoch leider etwas groß aus. Hab in Größe 30/34 bestellt - diese Größe habe ich bei so ziemlich all meinen anderen Jeans. Aus diesem Grund habe ich die Hose zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Prima Jeans, 27. Dezember 2011
Das die Jeans sehr viel größer ausfällt, wie einige hier schrieben, ist mir nicht aufgefallen. Ich habe sie in 30/32 bestellt, wie alle meine Jeans, und sie ist maximal etwas weiter als meine sonstigen Jeans aber passt prima.

Positv:
+gute Passform
+sehr bequem
+festes Material, nicht so schlabberig wie manche Jeans
+macht eine gute Figur und einen schönen Po
+schöne Farbe, tiefes Schwarz
+gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+schnelle Lieferung

Negativ:
-färbt unfassbar
Ich habe die Jeans bei der ersten Wäsche mit anderen dunklen Sachen zusammen gewaschen und alles hat Farbe abbekommen. Selbst meine dunkelblauen Jeans, die ich mit in der Waschmaschine hatte, hatten nachdem Waschgang eine neue Färbung. Die nach der Wäsche noch feuchte Jeans färbt übrigens immer noch, wie ich an einem weissen Handtuch, das auf dem Wäscheständer neben der Jeans hing, leider feststellen durfte. Also unbedingt separat waschen und in feuchtem Zustand nicht mit helleren Textilien in Berührung kommen lassen! Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Ansonsten aber prima und für mich eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut sitzende Jeans - trägt sich weich und angenehm., 28. Juni 2013
Normaler weise trage ich 28/32. Ich habe mir die Hose zuerst in Länge 32 gekauft. Die Hose in 32 war etwas zu lang aber die Länge 30 passt super. Die Hose hat einen gut sitzenden Schnitt und durch den weichen Stoff ist sie sehr bequem. Nach dem Tragen ist sie ein wenig weiter geworden, so dass ich mir wahrscheinlich das nächste Mal 1 Nummer kleiner kaufen werden .

Auf alle Fälle ein guter Kauf - kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen naja..., 5. Juni 2012
Die Hose an sich ist gar nicht mal so zu verachten, allerdings ist sie völlig anders geartet als eine Hose gleichen Modells, gleicher Größe und sogar Farbe, die ich mir vor nicht ganz 3 Jahren kaufte. Im Vergleich dazu ist der Stoff dünner, weniger "formstabil", sie färbt stark ab und vor allem passt es größenmäßig nicht. Ich hatte extra nach dem gleichen Modell gesucht, weil damals die entsprechende Größe super gepasst hat, aber hier ist die 28/32 zu weit und vor allem viel zu lang (zumindest zum Vergleichsstück) - meine Figur hat sich jedoch nicht verändert ;) Deshalb musste ich sie dann auch zurück senden.
Diese Rezension soll sich nicht gegen den verkaufenden Shop richten! Die Hose an sich ist ja auch gar nicht mal so schlecht, erfüllte aber eben nicht die Erwartungen, die aus mit diesem Moell gemachten Erfahrungen resultierten.

5.0 von 5 Sternen Super Jeans!, 26. März 2012
Habe die Jeans in schwarz bestellt. Schnitt gut, Material und Verarbeitung gut. Sitzt gut und hat in der ersten Wäsche
auch nicht die Form verändert, ist nicht eingelaufen und weitet sich beim Tragen auch nicht über die Maßen.

Die Hose fällt allerdings wirklich recht groß aus, eine Größe kleiner als gewohnt bestellen hat aber gereicht.
Wer oft die Hände in die Tasche steckt, muss vor der ersten Wäsche mit leichtem Abfärben rechnen, das gibt sich aber.

Insgesamt ein rundes Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Jeans, 6. November 2011
Habe diese Jeans jetzt schon einige Zeit... Sie passt wie maßgeschneidert, ist nicht zu eng und nicht zu weit (bestelle alle Jeans in 29/32). Auch während des Tragens leiert sie nicht aus wie andere Stretch-Jeans, die nach jeder Bewegung weiter werden.

Habe mir darum vor einigen Tagen noch einmal zwei dieser Jeans bestellt: und bin nun richtig happy-))
Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 12. Dezember 2013
Meine neue Lieblingshose!! Habe eine Nummer kleiner bestellt als normal, da in den Bewertungen überall steht, dass sie größer ausfällt, und komme damit super hin. Endlich mal eine normale schwarze Jeans, die nicht im "washed"-Style ist oder knalleeng sitzt!! Schade, dass das Modell anscheinend ausläuft- ich würde sie mir sofort nochmal bestellen, wenn meine Größe noch erhältlich wäre.