5.0 von 5 Sternen Mit das beste Album
Für mich ist "Do or Die" eines der besten Bosshoss-Album überhaupt und die Ltd. Edition ist nochmal besser wegen dem coolen Aufnäher, mit dem man jeden langweiligen Pullover und/oder Tasche aufmotzen kann.
Vor 15 Monaten von Marikuishiyutaru veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cooles Album
Vor 14 Monaten von Daniela Wippich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Album, 23. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber gut!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Ich besitze alle vorherigen BOSS HOSS-Alben und die Low Voltage und bin (eigentlich) bekennender Fan.
Do or Die hat besondere Hör-Highlights wie z.B. "Eagleize it" + "Jelly Bean" + "Wolf Call" die wahrhaftig anders klingen als die Songs der letzten drei Alben. Es wurde herumexperimentiert und viel eigenens Liedgut hervorgebracht. Man wird sich wohl erst daran gewöhnen müssen, gerade die Hörer, die die "alten" Alben kennnen.
Was genau mich in meiner Euphorie bremst kann ich nicht so sagen, aber es ist mein Feeling beim Hören und hier kommt es nicht so richtig durchgängig in Stimmung, wie bei Stallion Battalion, was mein Favoritenalbum ist. Daher erhält Do or Die nicht die vollen 5 Sterne.
Aber ein besonderes i-Tüpfelchen ist die beiliegende DVD (keine Ahnung, ob diese nur in den Special Editions vorkommt?) mit einem Konzertmitschnitt aus der Hamburger Alsterdorfer Sporthalle vom 06.12.2008 welches ein absoluter Kracher ist und einmal mehr den Unterhaltungswert der Jungs unterstreicht. Wer BOSS HOSS schon live erlebt hat, weiß wovon ich rede. Da bleibt garantiert keiner still sitzen!

5.0 von 5 Sternen Do Or Die? Do It!!!, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Das Warten hat sich gelohnt... lange genug mussten die Fans von Boss, Hoss, Hank, Frank, Russ, Guss und Ernesto warten, bis sie neues "Futter" vorgesetzt bekamen. Do Or Die ist die ultimative Fortsetzung des Vorgänger-Blockbusters Stallion Batallion. Country-Trash-Punk-Rock vom Feinsten. Waren die beiden ersten Longplayer Internashville Urban Hyms und Rodeo Radio größtenteils eher etwas beschaulich, sind die Songs seit Stallion Batallion deutlich rockiger... so, wie das Songmaterial auf den Konzerten sowieso schon immer gespielt wurde! Ansichtssache, ob dies zum Vorteil oder zum Nachteil für die Band war.

Der absolute Kracher steht gleich an erster Stelle der Playlist: Last Day!!! Empfehlung: Schaut Euch das Video zum Song bei Viva oder auf der HP der Jungs an. Erwähnens- und deshalb empfehlenswert sind natürlich auch die Songs Eagleize It, Go! Go! Go!, Rock On Rock (wurde für den Mercedes Werbespot verwendet) sowie Quick Joe Small.

Dass BossHoss auch leisere Töne anstimmen können, zeigen sie auf besonders gelungene Weise bei den Songs Break Free und Wolf Call. Hier habe ich schon einige Male die Wiederholungstaste betätigt. Besonders amüsant finde ich den Song Crazy About Mary, mit dem uns Songwriter Hoss nach Mary Marry Me (von der CD Rodeo Radio) und Goodbye Mary (von der CD Stallion Batallion) zum dritten Mal hintereinander über die Beziehung zu Mary erzählt.

Die CD ist eine aus meiner Sicht beeindruckende Weiterentwicklung der Band, die zu Beginn ihrer Karriere dadurch bekannt wurde, Songs anderer Gruppen nachzuspielen. Für mich mit gutem Gewissen die Empfehlung: KAUFEN!!! Noch genialer als diese CD? Na, dann kauft doch die Ltd. Deluxe Edition. Außer der CD bekommt Ihr für nicht wesentlich mehr Geld noch 'ne DVD mit 12 Live-Songs vom Konzert im Dezember 2008 in Hamburg sowie dem Last Day Video obendrauf.

Bevor ich's vergesse... Wer BossHoss noch nie live gesehen hat, kann beim Hören dieser CD nur entfernt erahnen, was er verpasst hat. Aber macht nichts, denn BossHoss gehen wieder auf ausgedehnte Tour. Es gibt also noch Chancen... lasst sie Euch nicht entgehen!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
- - - Bei diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen. Alles Bestens und würde dieses Produkt wieder kaufen. - - -

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Wow, very cool sound. The very best 'The BossHoss' album. Good price.
Try this one if you wanna listen to 'The BossHoss' for the 1st time.

4.0 von 5 Sternen Gute Mursik, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Do Or Die (MP3-Download)
sehr schöne Titel, kann man sich immer gut anhören, ich kann sie nur empfehlen.
Guter sound immer gern gehört, toll

5.0 von 5 Sternen The Bosshoss, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Die CD gehört zu dem Repertoire, das ich meiner Frau für Ihre Langläufe zusammenstelle. Die Musik hat Ihr Spaß gemacht, und auch ich höre sie gerne im Auto.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Absolut empfehlenswert, die beste CD meiner Lieblingsband und für alle Countryfans ein Genuss. Ich kann die CD den ganzen Tag rauf und runter hören.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Eine sehr gelungene CD. Wir haben sie uns gemeinsam bei einem Ausflug im Auto angehoert. Denn die Produzenten sind unglaublich.

3.0 von 5 Sternen Cooles Album, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Habe alle BossHoss Alben, daher kann ich sie miteinander vergleichen. Dieses Album musste ich haben, da es den Titel "Break Free" enthält. Nach wie vor ist dies mein absoluter Lieblingstitel von The BossHoss! Tolle Melodie, noch großartiger der Text. Weitere liebste Titel dieses Albums sind: "Last Day", "Go!Go!Go!" und "Guitars and cars". Im Vergleich zu anderen Alben sind hier jedoch auch Titel drauf, die mir nicht so gefallen. Daher nur 3 von 5 Sternen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa16f403c)