5.0 von 5 Sternen Geringe Investition, große Wirkung
Die vielen positiven Bewertungen zu diesem Lattenrost sind nicht übertrieben.

Veröffentlicht am 22. März 2012 von K. Gieselmann

3.0 von 5 Sternen Das Ding klappert
Die Lieferung erfolgte prompt, Der Rost sieht stabil aus passt auch gut in den Rahmen des Bettes. Die Verstellmöglichkeiten sind mannigfaltig.

Nur der Rost (100cm x 200cm) knarrt. Das ginge ja noch.

Das eigentliche Problem, er klappert und das sehr laut, wenn man im Bett, außer ruhig zu schlafen, weitere Aktivitäten ausübt. Das...
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von Fred

5.0 von 5 Sternen Geringe Investition, große Wirkung, 22. März 2012
Die vielen positiven Bewertungen zu diesem Lattenrost sind nicht übertrieben.

Nach einem tollen "Schlaferlebnis" in unserem Urlaub Anfang des Jahres haben wir uns überlegt was wir tun können um auch den häuslichen Schlafkomfort zu verbessern. Matratzen sind erst neu (7-Zonen Kaltschaum), aber die Lattenroste haben schon 20 Jahre auf dem Buckel - und einen Test-Aufkleber mit Datum 2/82, das Produkt selber ist als schon 30 Jahre alt.

Der Rhodos von FMP war schnell gefunden bei Amazon, bei der großen Menge an geradezu überschwenglichen Rezensionen und dem vergleichsweise günstigen Preis war die Entscheidung schnell gefallen.

Freitag nachmittag bestellt, Montag morgen geliefert.

Die Roste passen 1a, kein Knarren, Quietschen oder sonstwas. Schick aussehen tun sie auch noch.

Wir mögen es hart, also die Voreinstellung gelassen. Erstes Probeliegen: genial!!!
Die ersten beiden Nächten waren noch etwas "unruhig". Unsere alten Roste waren nämlich laut, die neuen sind absolut geräuschfrei - was anfangs dazu führte daß man beim Umdrehen auf das obligatorische Quietschen wartete, doch statt dessen nur - Stille!

Mittlerweile haben wir uns an die fehlende Geräuschkulisse gewöhnt, und schlafen einfach nur noch traumhaft.

Der Kauf der Roste war eine der besten Investitionen in letzter Zeit, wenn man bedenkt mit wie wenig Einsatz ein so großer Effekt erreicht wurde! Volle Punktzahl!!!

5.0 von 5 Sternen Lattenrost mit Super Preis-Leistungsverhältnis, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: FMP Matratzenmanufaktur 22-0002 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF, Kopf- und Fußteil verstellbar, 44 Leisten, 90 x 200 cm (Haushaltswaren)
Hallo,
habe nach Erhalt der Matratze und des passenden Lattenrostes erst einige Tage darauf schlafen wollen ehe ich eine Bewrertung abgebe. Nahc 3 Wochen kann ich sagen, daß ich seitdem ich diese Kombi mit dem Rhodos Lattenrost und dieser Noblesse Matratze keine Rückenschmerzen mehr verspüre. Vorher hatte ich nach der Nacht immer Schmerzen im Rücken (Lumbago-Ischias) verspürt, jetzt erwache ich eigentlich immer wie es sein soll, nämlich erholt.

Auch der Lieferservice ist vorbildlich, ich bestellte die Ware an einem Donnerstag und am Montag mittag wurde per Spedition geliefert. Vorher hatte ich am Samstag eine Mail erhalten, daß die Ware am Montag angeliefert werden soll.
Auspacken und Einlegen und in der Nacht schon das erste Mal darauf schlafen. Kein kompliziertes Aufbauen und Ausrollen der Matratze.
Der Lattenrost ist ausgesprochen hochwertig, ich hatte mir vorher einige Systeme angesehen, die deutlich teurer waren. Die Befestigungselemente zur Verstellung sind deutlich stabiler als bei meinem alten Schlaraffia Rost. Die 7-Zonen sind für mich als Seitenschläfer ideal. Ich kann die Ware und den Service von FMP-Matratzenmanufaktur uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. April 2012
Wir suchten nach günstigen, jedoch guten Lattenrosten. Wir haben uns letzten Endes für dieses entschieden, da es inklusive Versandkosten unter 100 Euro zu haben war.

Wir waren überrascht, wie schwer das Paket war, welches uns vom Spediteuer übergeben wurde. Überraschenderweise waren die beiden Lattenroste von sehr guter Qualität und sehr stabil.

Mittlerweile schlafen wir fast 2 Jahre auf diesen Lattenroste und sind begeistert! Sie sind noch wie am ersten Tag. Keine der Latten hängt durch.
Top!

Fazit:
Das Lattenrost ist sehr zu empfehlen. Super preis-leistungsverhältnis! Die Qualität ist sehr viel besser wie Baumarktqualität.

5.0 von 5 Sternen Lattenrost wirklich für Verwöhnte..., 14. März 2014
..ein super Lattenrost. Braucht keinerlei Eingewöhnungszeit. Schwabbelt oder rumpelt nicht. Auspacken, Matratze drauf, reinlegen und wohlfühlen. Mit einer ebenso guten Auflage ein wirklich toller Rost zum zum jahrelangen Abschlafen. Guter Schlaf ist Lebensqualität - die man hier für sein Geld erhält. Als Ischiasgeplagte, weiss ich wovon ich schreibe.Dieser Lattenrost ist wirklich zu empfehlen!!!!

4.0 von 5 Sternen Schöner Lattenrost, 17. März 2014
Der Lattenrost ist wirklich hochwertig und die Lieferung ging schnell und unkompliziert.

Leider klappert der Lattenrost am Kopf- sowie beim Fußbereich etwas, da hier die Latten auf den Rahmen schlagen.

Als Abhilfe habe ich einfach etwas Schaumstoff dazwischen gemacht. Hierfür demnach einen Stern abzug.

Ansonst kann ich diesen Lattenrost ohne Bedenken empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Lattenrost, unglaublicher Service-Spitze!, 11. August 2010
Habe mir vor ca. 1 Jahr zwei dieser Lattenroste gekauft und bin nach wie vor super zufrieden damit.
Über die mega schnelle Lieferung muss man ja nicht mehr viel sagen, haben meine Vorredner schon getan-einfach unübertroffen.

Hatte auch ein Knarren feststellen können, lag aber nicht am Lattenrost sondern vielmehr am zu großen Bett (Discounter Bett halt),
habe dann trotzdem mal die Firma FMP angemailt, schwupp die wupp gleich am nächsten Tag den Chef in der Leitung gehabt, der mir ganz toll geholfen hat das Problem zu beheben-vielen Dank nochmals Herr Fischer.

Hier ist der Kunde echt König-super. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 13. Februar 2014
Stabiles gestell und passt optimal. Besonders gut gefallen mir die Einstellmöglichkeiten. Nicht wenige Lattenroste bieten 9 Verstellbereiche. Durch die hohe Anzahl von Streben erhält die Matratze eine sehr gute Stabilität. Einstellung sehr individuell und praktisch. Kann dies Produkt nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 1. Juli 2011
Kann mich den vielen positiven Berichten nur anschließen.Habe vorher auf einem Rollrost geschlafen und der Unterschied ist enorm. Bis jetzt habe ich noch nichts eingestellt weil es mir bei 95 Kilo so hart gefällt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 23. Dezember 2009
Nach eingehender Suche für Lattenrahmen in Größe 140x200cm bin ich auf die FMP Matratzenmanufaktur gestoßen. Nach kurzer Anfrage via Web kam auch der prompte Rückruf von Herrn Fischer, der mir alle meine Fragen zu vollster Zufriedenheit beantworten konnte.
Die Bestellung lief problemlos ab, der Lattenrost wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
Zum Schlafen: Ich kann nun endlich wieder komfortabel schlafen. Durch die vielen Leisten und die Härtegradregler lässt sich das Lattenrost perfekt einstellen. Ein Traum! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nur Empfehlenswert, 23. Dezember 2009
Das Preisleistungsverhältnis ist super und auch aufgrund der sehr schnellen Anlieferung eine klare Kaufempfehlung.
Die Verarbeitung vom Lattenrost macht einen sehr soliden Eindruck und der Liegekomfort ist super.
Kann das Produkt demanch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Weiter so...