MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Mai 2011
Ich bin äußerst positiv von Amazon überrascht. Die Bestellung verlief problemlos, die Lieferung war, ab der Bestellung, innerhalb von 48 Stunden bei mir.
Auch die Verpackung ist sehr professionell ausgeführt. Die Uhr wurde in einem optisch ansprechenden Metallköfferchen geliefert.
Zuletzt hat auch die Uhr meine Vorstellungen übertroffen. Dieses Produkt ist seinen Preis Wert.
Bleibt nur abzuwarten, ob die Werthaltigkeit und Lebensdauer sich in dem Preis widerspiegeln.
am 28. Juni 2012
Wollte die Uhr meinem Freund zum Geburtstag schenken. Habe die Uhr hier viel billiger bekommen wie im Geschäft. Die Uhr habe ich Samstags Nachmittag bestellt am Montag morgen war die Uhr schon da.
Bin super Begeistert, die Uhr ist super.
am 30. Dezember 2012
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich bis jetzt nur eine Uhr hatte.
Die Uhr ist angenehm zu tragen und das Armband schön verarbeitet.

Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 9. April 2014
sie ist schlicht aber durch die markante krone ein Blickfang!
der kauf hat sich gelohnt.
tw steel finde ich genial!